Ich rannte durch einen Wald. Es war stockfinster. Das es ein Wald war wusste ich auch nur, weil ich jede zwei Sekunden über eine Wurzel stolperte. Hinter mir hörte ich leise Schritte. Ich drehte mich nicht um doch trotzdem wusste ich, dass ich verfolgt wurde. Plötzlich hörte ich auf über Wurzeln zu stolpern und konnte sogar über mir den Vollmond erkennen. Die Schritte hinter mir waren nicht mehr zu hören. Ich hatte meinen Verfolger abgehängt. Aber wo war ich gelandet? Soweit ich das im Mondlicht beurteilen konnte, stand ich mitten auf einer Lichtung. Das Gras hatte einen silbrigen Schimmer. Alles schien so friedlich. Ich hatte das Gefühl einen Ort gefunden zu haben, an dem ich mein ganzes Leben verbringen wollte. Wäre da nicht dieser dunkle Tannenwald um mich herum. Und irgendwo dort drinnen mein Verfolger. Ich wusste nicht wer oder was es war doch ich spürte dieses etwas war ziemlich gefährlich. Und es hatte es auf mich abgesehen. Die Zweige der Tannen peitschten im Wind. Mir kam der Wind stärker vor als sonst aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein. Ich ließ meine Sinne schweifen, spürte den kalten Wind durch meine Haare wehen. Es roch nach Moos und Herbst. Der Geruch der Natur. In der Ferne hörte ich eine Eule schreien, doch ein anderes Geräusch erregte meine Aufmerksamkeit. Direkt hinter mir hörte ich ein leises Atmen. Keine Sekunde später spürte ich ein kaltes Messer an meiner Kehle.
Dies ist meine erste Geschichte/Buch (hier auf Wattpad). Ich weiß noch nicht wie lang sie wird ich warte erstmal ab. Ich entschuldige mich schonmal für alle Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler und hoffe euch stört das nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ihr meinen Schreibstil und die Geschichte gut findet, aber über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich freuen.
Das erste Kapitel kommt bald. Wann auch immer ihr das lest, schönen Tag euch noch,
El
DU LIEST GERADE
Tanz der Elemente
Fantasy(Nicht beendet) Ich hatte nie an Sagen geglaubt. Ich hielt sie alle für erfunden. Es gab ja auch keine Beweise, dass sie wahr waren. Es waren nur Erzählungen aus einem Buch. In meinem Leben passierte ja aber auch nichts spannendes. Ich war normal, m...