Amber
Wir fahren schon eine gute halbe Stunde auf der Autobahn, Kyle hat, wie versprochen, noch kein einziges Wort gesagt. Ich bin ihm wirklich dankbar dafür, auch wenn diese Stille etwas beklemmend ist.
Als ich die nächste Autobahn Haltestelle sehe, fahre ich sofort dorthin. Die Fahrt könnte bis zu vier Stunden dauern und ich muss schon seit einiger Zeit auf Klo.
Wortlos steige ich aus meinem Wagen, und gehe in Richtung Toilette aber als ich mich umdrehe sehr ich, dass Kyle mir folgt.
"Was läuft du mir nach?", Zicke ich ihn an.
"Darf ich nicht auch auf Toilette gehen?", fragt er schnippisch und lächelt mich an. Irgendwie so hinterlistig.Ich erwidere darauf nichts mehr, gehe einfach zur Toilette.
Als ich dieses eklige, stinkende Gebäude wieder verlasse, wartet ein angespannter Kyle vor der Tür auf mich. Er starrt mich an, als hätte ich sonst was getan.
"Kannst du mal bitte aufhören, mich so anzustarren?", zugegebenermaßen bin ich die ganze Zeit etwas zickig zu ihm, aber er hat es einfach nicht anders verdient.
"Wenn du ein bisschen länger brauchst um es zu verstehen, es tut mit Leid und ich meine das Ernst", er klingt aufrichtig, trotzdem kommt das alles einfach viel zu plötzlich für mich.
"Welcher Punkt denn? Das du mich vor der ganzen Schule lächerlich gemacht hast? Das du meine Liebe ausgenutzt und mein Herz zerbrochen hast? Was von All dem tut die Leid?"
"Einfach alles und", er stockt, "falls du es noch nicht verstanden hast, ich kann dich echt ganz gut leiden also ich meine ich mag dich, wirklich! Kannst du mir verzeihen?"
Er schaut erwartungsvoll in meine Augen aber mir fehlen einfach die Worte. Die ganze Situation ist irgendwie so lächerlich. Kyle Jonson, ehemaliger Badboy Nr. 1, steht mir gegenüber und erzählt mir, dass er mich mag. Mich? Sozusagen sein Mobbing Opfer über Jahre? Und dann will er, dass ich ihm verzeihe?
Wenn ich daran zurückdenke, was er mir angetan hat, kann ich mir die Tränen nicht verkneifen.
Früher war ich beliebt, hatte viele Freunde, Ansehen in der Schule und gute Noten. Alles in allem, mein Leben war perfekt!
Und ich hatte wirklich geglaubt, dass Kyle auf mich steht. Ich meine, er war in der Parallelklasse, und ich Dumme 14 Jährige hatte wirklich geglaubt er deutet sowas wie Liebe an.
In der Pause gab ich mir also einen Ruck und ging zu Kyle und seiner Clique. Gefolgt von meiner halben Klasse. Denen hatte ich, als Klassensprecherin und Jungsschwarm, natürlich davon erzählt.
Als ich dann direkt vor ihm stand brachte ich nur ein, nicht ganz so lässig und cool klingendes, Kyle können wir reden, bae hervor.
Ja, ich habe ihn wirklich bae genannt, ich war mir meiner Sache wohl echt sicher.
Er hat natürlich ja gesagt, was für mich damals auch ein Zeichen dafür war, dass er auf mich steht.
Jedenfalls hab ich ihm dann von meinen Gefühlen erzählt und er hat mich nicht ausgelacht, dieses Arschloch hat mir doch tatsächlich erzählt, dass es auch mich steht, was natürlich nicht gestimmt hat, und kam mit mir zusammen.
Alle anderen wussten wohl, dass das alles nur Show ist und haben mich einfach ignoriert und blöd angelächelt. Ich dachte wirklich, sie seien neidisch.
An so einem schrecklichen Tag habe ich mich dann in die Cafeteria gesetzt, direkt neben Kyle, der dann aber von mir weggedrückt ist. Ich habe ihn natürlich gefragt, was los ist, und wegen meiner etwas temperamentvollen Art noch ein "Schatz, du liebst mich doch" hinterher geschoben.
Und dann hat er es mir erzählt, dass das alles nur ne Wette mit seinem Kumpel Jason war, wer als ersten ne Freundin hat. Die ganze Cafeteria hat gelacht.
Natürlich hat er mir damit das Herz gebrochen, ich kam mir so naiv und unreif vor. Und meine Beliebtheit war auch dahin.
Immer wieder hat er mich damit gestichelt.
Und ich bin mir jetzt auch wirklich nicht sicher ob ich ihm so etwas verzeihen kann. Ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann, ob er mich wieder so ausnutzt?
"Gut Kyle, ich verzeihe dir", ich habe wirklich lange gebraucht, um mich zu entscheiden, das sah wahrscheinlich ziemlich blöd aus, so wortlos dastehen, "Aber denk jetzt nicht, dass wir Freunde sind oder sowas. Wir vergessen die Sache und lassen uns in Ruhe, comprende?"
Das mit dem vergessen fällt mir echt nicht leicht. Es ist schwer, etwas einfach zu vergessen, was deine ganze Schulzeit zur reinsten Hölle gemacht hat.
"Danke, Prinzessin!", er lächelt mich an, jetzt nicht mehr fresch, wie sonst immer, sondern einfach nur süß. Er fährt sich durch seine braunen Haare.
"Ich bin nicht deine Prinzessin", erwiedere ich patzig. Ich weiß nicht, warum mir das so wichtig ist, aber ich will einfach, dass mein Freund mich so nennt. Irgendwie finde ich das süß. Er durfte das auch mal.
Darauf erwiedere er nichts, wechselt das Thema und fragt, ob wir nicht weiterfahren.
Wir gehen in Richtung Auto. Ich gehe voran, wir gehen nicht nebeneinander, schauen uns nicht an.
Der Weg ist keine hundert Meter lang, aber durch die Stille, die zwischen uns herrscht, kommt er mir vor wie hunderte Kilometer.
Ich glaube, uns beiden ist das alles einfach ein bisschen zu viel. Dieses plötzliche respektieren.
Ich drehe mich nach hinten um und mustere ihn genau. Braune Haare, wunderschöne braune Augen, lange Wimpern. Muskulöser Körper, aber nicht to much.Auch wenn es mir schwer fällt, das einzugestehen, aber er sieht echt gut aus.
Ich bin Grade dabei, nach irgendeinem süßen Fehler zu suchen, als er amüsiert sagt: "Wonach suchst du?"
Ich schaue mit einem skeptischen Blick in seine Augen. Der Spruch war echt nicht gut.
Ich versuche ein erzwungenes Lächeln auf meine Lippen zu bringen, aber es gelingt mir nicht.
Wir steigen in mein Auto ein und fahren weiter. Immer die graue Autobahn entlang, eintönig und langweilig.
"Amber, wir kennen uns garnicht wirklich"
"Ja und?"
"Ich meine, wir respektieren uns doch jetzt, da muss man bisschen mehr über den anderen wissen!"
"Gut, dann frag mich was"
"Was ist dein größter Wunsch?"~So, dass wars mit diesem Kapitel, ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt mal in die Kommis, was ihr von Kyle haltet, würde mich mal interessieren.
Ich würde einfach mal sagen, danke fürs lesen, bye❤
Finja🌹
DU LIEST GERADE
Maybe in a million years *Pausiert*
Teen Fiction"Kyle Jonson ist ein Arschloch, ein riesen großes Arschloch das vor vier Jahren das zerbrechliche Herz einer 14 Jährigen gebrochen hat. Er hat mich verletzt, mich zerstört!" Aber kurz nachdem Amber ihr Abi geschafft hat, gibt sie Kyle nochmal eine C...