Ja, ich weiß, ich habe soooo lange nicht mehr geupdatet und das hier ist leider auch kein Kapitel... Mir fehlt zurzeit einfach die Zeit und die Ideen aber demnächst kommt wieder ein Kapitel.
Ich würde von der lieben leserattelilli nominiert.
Da ich keine Lust habe die Fragen abzuschreiben *hust Faulheit *hust haha, da oben sehr ihr sie!
1. Ich glaube das war Mute von xxlavieestbellexx1! Übrigens ein megaa tolles Buch.
2. Ähh auf meine Familie, meine Freunde, auf Schokolade, auf Cheerleading...
3. Einfach Mal Standard, Gesundheit und Freude...
4. Nein! Schnee ist kalt und ich HASSE Kälte. Wenn er warm wäre wäre das was ganz anderes, aber das ist er nunmal nicht!
5. Ich würde dir viele Empfehlen. Aber meine absolute Lieblibgsautorin ist Gro-stadtkind. Und xxlavieestbellexx1 ist auch toll sowie xxHimmelstochterxx.
6. Auf Wattpad sind das viele. Schmetterlingshormone von xxHimmelstochterxx, Playing Pretend, Arrogance, not my best summer (ist noch am laufen, deswegen. Wenn es fertig wäre, wäre ich schon LÄNGST durch, mir. Popular and I, Cheerchick, Club der letzten Wünsche, Großstadtmädchen von littleprincessgurl_ , usw.
Als reales Buch noch den 5. Teil von Selection und Tribute von Panem (zum 10000 Mal)7. Süße Frage, ich würde mein Buch nicht Grade als toll bezeichnen aber ein Buch schreiben, naja, das kommt einfach so... *Arrogantes Haare zurück werden.
8. Der 😱. Dieser, der den Mund aufreißt, die Hände im Gesicht hat und oben so blau ist. Der beschreibt einfach JEDE Lebenssituation Haha. Hast du den und den gesehen-> 😱, wie gehts dir? -> 😱, hast du heute Zeit-> 😱. Ist aber auch ein Insider zwischen paar Freunden und mir, kannste in das ich den auch deshalb so sehr liebe. Ich mag aber auch den Erröteten 😄.
9. Ja, meine geliebte Katze Luna (18). Hatte Mal zwei aber eine ist schon gestorben, Tabea:(
10. Bei der 10. Haha!
~So jetzt kommen meine Fragen!
1. Was war der letzte Film, den du geschaut hast?
2. Lieblingslied?
3. Bestes Buch hier auf Watty?
4. Größte Angst?
5. Traumberuf?
6. Lieblingskleidungsstück aus eurem Kleiderschrank? (Gerne mit Bild haha)
7. Lieblingssport
8. Cheerleading? (Also yay or nay)
9. Akkustand?
10. Lieblings Handy Spiel?
Ich nominiere:
Ellasary
xxHimmelstochterxx
Crunchynach0s
XxxuexX
petitpapillon2
writtentop1
Gro-stadtkind
BellaOlympia
MissLeoniie
silentpoet123
RikaNyan
BatiiandSpidie
leserattelilliUnd alle, die das hier lesen^^
Lieb euch!
Finja^^
DU LIEST GERADE
Maybe in a million years *Pausiert*
Teen Fiction"Kyle Jonson ist ein Arschloch, ein riesen großes Arschloch das vor vier Jahren das zerbrechliche Herz einer 14 Jährigen gebrochen hat. Er hat mich verletzt, mich zerstört!" Aber kurz nachdem Amber ihr Abi geschafft hat, gibt sie Kyle nochmal eine C...