Amber
Ich werde von dem Klingeln meines Handys geweckt. Mit noch geschlossen Augen greife ich auf meinen Nachttischschrank und ziehe mein Handy zu mir.
Auf dem Display steht nur eine Unbekannte Nummer.
Ohne groß darüber nachzudenken, wer das denn sein könnte, lege ich auf.
Wer meinen Schlaf stört hat es einfach nicht verdient meine "liebliche" Morgen stimme zu hören!
10 Minuten später klingelt mein Handy ein weiteres Mal. Extrem genervt und immernoch müde lege ich wieder auf.
Als es dann allerdings ein drittes Mal klingelt entschließe ich mich doch dazu dran zu gehen.
"Hier ist die Mailbox von Amber. Ich bin zurzeit leider nicht erreichbar, bitte sprechen sie nach dem Signalton!", ein Geniestreich!
"Amber, ich weiß das du dran bist!", erschrocken über die Stimme starre ich auf mein Handy, als ob es mir die Antwort darauf liefern kann.
"K..K.. Kyle?!", verwirrt stottere ich in das Mikrofon.
Kyle atmet einmal tief ein und aus, so, als müsse er sich auf etwas wichtiges vorbereiten:"Es tut mir Leid, ok!"
Nichts anderes als Fragen schwirren in meinem Kopf umher.
Er wird es wohl nicht ernst meinen, wahrscheinlich sucht er nur nach einer Freundin. Schließlich gibt es keinen Kyle Jonson ohne Freundin!
"Sorry Kyle aber wir sind fertig mit einander!", Nach meiner gekonnten Absage lege ich auf, und genieße meinen Moment.
Kyle versucht immer wieder anzurufen, aber ich drücke ihn immer wieder weg.
Jemand wie er hat einfach nicht verdient meine Stimme zu hören.
Irgendwann habe ich einfach keine Lust mehr ihn ständig wegzudrücken. Ich Stelle meinen Ton aus und lasse ihn weiter anrufen. Wahrscheinlich macht er sich jetzt Hoffnungen, falsche selbstverständlich, das ich jetzt rangehe.
Angepisst von Kyles ständigen anrufen schnappe ich mir mein Pennyboard, meine Chanel Tasche, ziehe mir etwas an und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Laut lasse ich das Lied "Juju on that Beat" laufen, natürlich kann ich nicht anders als innerlich etwas mitzusingen.
Ich renne meine Treppe runter und stürme aus der Villa. Meiner Villa!
Ich hatte eigentlich vor meine Sachen auszuräumen, aber das kann warten. Zuerst werde ich ein wenig die Gegend erkunden.
Als ich an Starbucks vorbeikomme kann ich mich nicht zurückhalten. Ich laufe herein und bestelle mir Very Berry und natürlich einen Triple chocolate Cookie.
Dann fahre ich weiter und bin irgendwie der Blickfang. Jedem Typ der mir auf den Arsch starrt werfe ich nur einen Bitchblick zu.
Plötzlich werde ich durch zwei Mädchen gestoppt, die Mitten in meine Fahrbahn laufen.
"Oh mein Gott, Oh mein Gott!", kreischt die eine, etwa in meinem Alter, außer Atem,"wir brauchen genau jemanden wie dich!"
Ich habe wirklich keine Ahnung wovon sie reden als sie anfangen zu tuscheln.
Dann stellen sie sich aufrecht hin und Lächeln mich an:"Also, ich bin Holly und das hier", Holly deutet auf das zweite Mädchen,"ist Miranda!"
Miranda nickt bestätigend, umarmt mich darauf ich überrascht reagiere und setzt dann an:"Ich weiß dass ist vielleicht alles ein bisschen komisch aber wir suchen genau jemanden wie dich!"
Wie mich? Wie bin ich denn?
Aber Holly scheint Gedanken lesen zu können und beantwortet meine Fragen:"Schau dich doch mal an!", ich schaue ab mir herunter," Du bist echt dünn, das heißt sehr leicht! Du siehst beweglich aus! Das heißt du bist perfekt dafür!"
"Wofür?", Stoße ich jetzt hervor,"Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet!" Die ganze Situation ist wirklich lächerlich.
"Cheerleading!", bringt Holly fröhlich hervor,"Wir suchen einen Flyer! Jemanden wie dich halt!"
Jetzt verstehe ich endlich was Holly und Miranda meinen. Und, ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen mal etwas neues auszuprobieren. Schließlich soll das hier ein neues Leben werden.
Außerdem sehe ich wie glücklich sie beiden sind!
"Ok!", ich lächele die beiden ab,"Ich bin dabei!"
~Heyy danke für über 700 Leser, omg ich kanns nicht glauben. Danke!
Natürlich hoffe ich wie immer das euch das Kapitel gefallen hat und ich würde mich freuen wenn ihr Kommis schreibt, gerne mit Feedback, dann kann ich diese Geschichte verbessern.
Ich möchte euch auch noch etwas ans Herz legen. Crunchynach0s hat ein wirklich tolles Buch, welches definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Man merkt wirklich wie viel Mühe und Arbeit drin steckt, also vielleicht habt ihr ja Lust mal bei ihr vorbeizuschauen!
Eine kleine Buch Empfehlung von mir für euch❤
~F💋
DU LIEST GERADE
Maybe in a million years *Pausiert*
Teen Fiction"Kyle Jonson ist ein Arschloch, ein riesen großes Arschloch das vor vier Jahren das zerbrechliche Herz einer 14 Jährigen gebrochen hat. Er hat mich verletzt, mich zerstört!" Aber kurz nachdem Amber ihr Abi geschafft hat, gibt sie Kyle nochmal eine C...