Amber
Ich schaue ihn nur verblüfft an, was ist mein größter Wunsch?
"Also gut, ich..."
"Was? Sag ruhig, es muss dir nicht peinlich sein", er sagt das mit einer so zärtlichen Stimme, dass ich in eine Art Trance falle, nur noch in seine Augen starre."Ich will, ich will wissen warum du das getan hast", halb schluchtze, halb schreie ich diesen Satz.
"Amber, ich war 14, ich habe mich verändert, ok", er bleibt so ruhig wobei ich innerlich explodieren könnte.
"Du hast keine Zweite Chance verdient", mich selbst wundert, wie sich das Gespräch entwickelt. Es hört sich nicht an, als wäre ich wütend, obwohl ich das bin, sehr sogar. Es ist eher, wie ein Gespräch unter schüchternen Freunden.
Er schaut mich verwundert an: "Eben hast du mir noch verziehen"
"Dir ist auch verziehen, ich will es einfach nur wissen""Gut, also... Du warst immer so selbstsicher, ich wäre auch gerne so. Aber du warst immer besser als ich, auch wenn du selbst es nicht realisiert hast, du warst auch immer beliebter als ich, ich wollte es dir einfach nur heimzahlen", er stockt und schaut zu seinen Füßen.
"Danke, dass du's mir gesagt hast, aber...", ich stocke, "ich verstehe einfach nicht, warum man jemandem so etwas antut, auch wenn mein ein assozialer Egoist ist, der nur an sich selber denkt!"
"Ich hätte mir denken können, das du mir nicht wirklich verzeihst, und das du noch immer so über mich denkst", er sieht wirklich verletzt aus.
"Hören wir damit auf!", ich kann es einfach nicht mehr ertragen, über dieses Thema zu reden.
Er schaut zu mir auf: "Willst du nicht auch meinen größten Wunsch wissen?" Er wartet garnicht auf meine Antwort, legt einfach los: "Es gibt da ein Mädchen..."
Ich schaue ihn verwirrt an, ich will nichts über seinen Mädchenschwarm wissen, es wird in 2 Wochen sowieso eine neue sein, wenn er mit der anderen fertig ist.
"Kyle, ich will nichts über dein Liebesleben wissen...", aber er ignoriert mich und macht einfach weiter, "sie ist wirklich toll, aber sie hasst mich".
Ein immer mulmigeres Gefühl durchkreuzt meinen Körper. Mir wird schwindlig und ich stütze mich an die Fensterscheibe meines Autos.
"Wer ist sie?", frage ich vorsichtig.
Kyle kommt mir immer näher, er nimmt meine Hände. Ich habe eine Vermutung, wer "sie" ist. Und ich habe auch das eher ungute Gefühl, dass sie auch was von ihm will.Jetzt nimmt er mein Kinn zärtlich in seine Hände, wenn ich mich jetzt nicht losreißen werde, würde ich meine Ehre brechen.
Aber ich kann nicht, ich habe mich schon in seinen dunklen Augen verloren.
Er klettert auf die Rückbank und lässt mir keine Wahl, ich muss ihm folgen.
Dann sitzen wir da, sind uns unglaublich nah und schauen uns tief in die Augen."Danke, dass du meinen Wunsch erfüllt", flüstert er in mein Ohr. Mein Kinn liegt jetzt auf seiner Schulter und seine Lippen berühren zärtlich meinen Hals.
Ein Schauer durchfährt mich, ich bekomme eine Gänsehaut und gebe mich voll und ganz Kyles Küssen hin.
Dann löst er sich von meinem Hals und schaut mich kurz an. Langsam berühren sich unsere Lippen, ich lege meine Arme um ihn und genieße es einfach.
Ich genieße es, Kyle Jonson nicht als das Arschloch der Schule zu sehen, sondern als einen süßen Typen, für den man Gefühle haben kann.
Ich weiß wirklich nicht, was danach passiert ist. Vielleicht kann man es nicht beschreiben, wir saßen einfach nur da, ich in seinen Armen, haben uns geküsst und gelacht.
~So, heute mal nur ein kurzes Kapitel, es tut mir wirklich leid. Aber hätte ich jetzt weitergeschrieben, hätte das doch das Feeling zerstört. Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Kapitel. Ich hoffe ich schaffe es.
Was haltet ihr denn eigentlich davon, das Kyle und Amber jetzt wieder was haben? Denkt ihr, Kyle legt sein Badboy- Image für sie ab? Schreibst mal in die Kommis👌
Bis dann ihr Lieben❤
Finja🌹
DU LIEST GERADE
Maybe in a million years *Pausiert*
Novela Juvenil"Kyle Jonson ist ein Arschloch, ein riesen großes Arschloch das vor vier Jahren das zerbrechliche Herz einer 14 Jährigen gebrochen hat. Er hat mich verletzt, mich zerstört!" Aber kurz nachdem Amber ihr Abi geschafft hat, gibt sie Kyle nochmal eine C...