[Chapter 9]

50 9 13
                                    

Amber

Vom Hotel aus laufen wir eine knappe Viertel Stunde, bis Holden meine Augen mit seinen Händen verdeckt.

Er zieht mich noch ein paar Meter nach rechts, dann bleibt er stehen.

"Jetzt lass schon los", mit All meiner Kraft versuche ich meine Augen zu befreien. Erfolglos!

"Ich gehe trainieren!", ich kann zwar nichts sehen, aber sein Lächeln kann ich mir vorstellen. Frech und unschuldig.

Aber dann lockert er seinen Griff, sodass ich seine Arme problemlos herunterziehen kann.

"Wow!", mein Blick bleibt an einer riesen großen Villa hängen. Sie ist größer als mein altes Haus, in dem ich noch mit meiner Mum und meinen Dad zusammen gelebt habe.

"Gefällt sie dir?", Holden schaut mir fragend in die Augen. Als Antwort falle ich ihm nur kreischend und kichernd um den Hals:"Sie ist unglaublich!"

"Dann lass uns rein gehen, dort wird es dir noch besser gefallen!", er zwinkert mir zu.

Ich steige die drei Stufen hoch, die mich von dir Eingang trennen. Dann wirft mir Holden einen Schlüssel zu und ohne groß zu zögern schließe ich die Tür auf.

Ein weiß gestrichener Flur mit goldenen Highlights. Ein Kronenleuchter der so groß ist wie ich.

Wenn der Flur schon so unglaublich ist, wie soll dann der Rest sein? Geht es überhaupt besser?

Diese Frage wird mir aber sogleich beantwortet, als jemand aus einem Raum hervortritt.

Kreischend renne ich los und werfe mich um den Hals von Nancy. Allerdings können wir das Gleichgewicht nicht halten und fallen beide auf den Boden. Aber das ist uns in diesem Moment egal.

Tränen steigen in meine Augen und auch sie kann sich ein paar Freudentränen nicht verkneifen.

"Nancy!", schreie ich schrill,"Ich habe dich so vermisst!".

"Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich!", Nancy schließt mich nochmal ganz fest in ihre Arme.

Als sie sich schließlich von mir lößt und wir aufstehen kommt Holden auf uns zu gelaufen.

Er lächelt und drückt Nancy einen Kuss auf die Lippen. Mir schenkt er eine Umarmung.

"Ihr seid zusammen?", Frage ich und setze ein falsches Lächeln auf. Natürlich freue ich mich unglaublich für die beiden, aber damit hätte ich einfach nicht gerechnet.

Und, naja, Holden ist einer der einzigen, die ich von Anfang an sympathisch fande.

Aber Nancy und er sind süß zusammen.

Ich sollte mich mehr für andere freuen und nicht nur an mich selbst denken.

"Ja!", Nancy kichert und umklammert Holden's Arm,"Er ist der Bruder meiner Gastschwester. Die, wo ich dieses Jahr lebe!"

Ich sehe wie glücklich sie ist und ich sollte es auch sein. Schließlich stehe ich nicht auf Holden!

"Willst du die restlichen Zimmer sehen?", ungeduldig hüpft Nancy auf und ab.

"Klar!", ich lächele,"Zeig mir einfach alles!"

Wir gehen in das erste Zimmer, es stellt sich als Küche heraus, und ist im ähnlichen Style wie der Flur eingerichtet.

Dezent weiß mit goldenen Highlights.

Auch der Rest des Hauses ist ähnlich, wirklich überwältigend, aber am allermeisten beeindruckt mich mein Schlafzimmer.

Ein weißes Doppelbett mit goldenem Rahmem ziert die Wand. Ein Schreibtisch steht in einer Ecke und eine Reihe aus Sitzsäcken und hängenden Stühlen macht den Raum richtig gemütlich.
Auch ein Schminktisch fehlt nicht und ein riesiger Spiegelschrank bietet Platz für Verschiedenes.

Direkt an mein Zimmer grenzt ein Bad und ein begehbarer Kleiderschrank. Der Traum von jedem Mädchen.

Nachdem Nancy mir zu jedem Zimmer ein halbes Referat gehalten hat und ich jetzt selbst die hintersten Ecken meines Hauses kenne, ist Nancy zufrieden.

Holden hat während Nancy's Haustour meine Sachen aus dem Hotel abgeholt un hierher gebracht.

Also kann ich morgen mit dem Auspacken beginnen!

Nachdem die zwei gegangen sind, kann ich nicht anders als mich in mein Bett fallen zu lassen.

Heute ist wirklich viel passiert!

Allerdings kann ich einen solchen Tag nur als einen guten Start ins neue Leben aufnehmen!

~Danke Danke Danke!

OMG! Danke für über 600 Leser, 100 Votes und 50 Kommis!

Wollt ihr vielleicht das ich irgendein Special mache, z.B. eine Lesenacht, ein Kapitel aus der Sicht einer anderen Person...

Schreibt mir unbedingt eure Ideen und in ihr darauf Lust hättet.

Ansonsten hoffe ich natürlich das euch das Kapitel gefallen hat, über Votes und Kommis würde ich mich natürlich sehr freuen:)

Hab euch lieb

Finja❤

Maybe in a million years *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt