Kapitel 7

96.6K 4.7K 2.1K
                                    

Megan's Sicht

Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn ich ihn sehe. Vielleicht war es auch ein Missverständnis. Vielleicht waren es ja nicht Killian's Augen. Schließlich hat jeder zweite hier braune Augen. Oder vielleicht war es sein Bruder, wenn er überhaupt einen Bruder hat. Ich kriege die Krise.

Vor drei Tagen war ich mir noch so sicher, das es seine Augen waren. Doch langsam fange ich an, immer mehr an meiner Vermutung zu zweifeln.

Du schaffst das schon, Megan. Er erkennt dich doch bestimmt nicht.

In Sache, mich selbst anlügen, war ich schon immer grottenschlecht.

"Fettsack beeil dich mal man! Denkst du ich fahre dich umsonst zur Schule. Ich hoffe du weißt das ich dafür Geld von Mama bekomme" schrie mein nervtötender Bruder vom Flur aus.

Ein Knall war nun zu hören.

"Au, für was war das nun schon wieder" motzte er unsere Mutter nun an.

"Du solltest es ihr nicht sagen. Jetzt wird sie auch Geld für irgendwas verlangen" schimpfte sie mit ihm.

"Mir doch egal, von mir kriegt sie nichts" motzte er weiter.

"Ganz nach dem Vater" schnaufte sie und kam ins Wohnzimmer, zu mir.

"Megilein dein unerwünschter Bruder wartet auf dich im Flur" grinste sie mich nun an.

"Mom!" schrie Mario entsetzt.

Ich kicherte nur und war dankbar, wegen dieser Aktion endlich aus meiner Gedankenwelt entfliehen zu können.

"Bin weg" rief ich zuletzt noch meiner Mutter zu, bevor ich in meine Schuhe schlüpfte, ein letztes mal in den Spiegel blickte und in unser Treppenhaus lief.

-

"Tschau du Erdnuss" schickte er mir einen Luftkuss und grinste.

"Bist du dir sicher das du ein Kerl bist?" murmelte ich.

"Wenn du Beweise willst kannst du sie gerne haben" lachte er.

Zuerst habe ich garnicht verstanden was er damit meinte, doch dann ging mir ein Lichtlein auf.

"Du Dreckskerl, du bist mein Bruder, hör auf damit" sagte ich angewidert. "Fahr jetzt los, in deiner Nähe ist es kaum auszuhalten."

"Jaja du mich auch" legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr davon.

Jetzt wird der Moment kommen, vor dem ich mich am meisten gefürchtet habe.

Er wird hundert pro irgendwelche Anmerkungen machen. Er wird mich foltern.

Megan wohin gehen deine Fantasien wieder hin. Du hast keine Angst vor ihm, schon vergessen.

Langsam betrat ich den Schulhof und wurde gleich von jemanden angerempelt.

"Ich habe Alpträume, seit drei Tagen. Jedes Mal wird mir ein Baseballschläger in meinen Arsch geschoben. Es ist so schmerzhaft auch nur daran zu denken" verzog sie das Gesicht.

Ich ebenfalls, aber nur weil diese Vorstellung mich anekelt. Muss sie so direkt sein? Ihre Fantasie ist ja noch schlimmer als meine.

"Wow Lena... das ist ja-" ich versuchte das passende Wort zu finden "-toll" lächelte ich.

"Was soll daran Bitteschön toll sein, einen Baseballschläger in de-"

"Können wir bitte rein gehen" unterbrach ich sie sofort, da ich gerade ein Kopfkino hatte. Widerlich.

Sie nickte nur und sah gedankenverloren durch die Gegend. Ich könnte wetten sie denkt gerade daran, wie 'es' überhaupt reinpassen konnte. Kopfkino, hör auf!

Ich wiederum sah hysterisch durch die Gegend um auf gar keinen Fall diesen hellbraunen Augen zu begegnen. Spongebob, steh mir bei.

Kurz vorm Eingang, wo ich endlich auspusten konnte, wurde die Türe mit einem heftigen Schlag aufgetreten. Wenn ich treten sage, meine ich auch treten. Wozu hat man Hände? Um natürlich den Türgriff zu betätigen. Aber nein, andere denken wohl es sei für den Fuß da. Pff, Anfänger.

Immer noch in Gedanken selbstdiskutierend, starrte ich auf den Boden und setzte meine Stirn in Falten.

Halt, waren dort vorhin auch schon schwarze Sneakers? Verwirrter als vorhin schaute ich die Schuhe auf dem Boden an, die wohl zu einem Körper gehörten. Wer hätte das gedacht.

Mein Blick glitt immer weiter hoch, zu der schwarzen Hose, zu dem grauen Kapuzenpullover und zu den hellbraunen Augen. Der hat aber mal wirk- HELLBRAUNE AUGEN?! Fuck.

Geschockt weiteten sich meine Augen als ich Killian und seine Truppe hinter ihm sah. Abhauen oder gefaket lachen?

"Ha Ha Ha Ha, Lena ich glaube ich halluziniere gerade, ich sehe schwarze Punkte. Ich muss wohl verrückt werden, ich denke es wäre besser wenn ich nach Hause gehen würde oder gleich zum Psychiater, Ha Ha Ha Ha Ha" lachte ich nervös auf und schritt immer weiter nach hinten.

Lena muss ich wohl aus ihrer Gedankenwelt heraus gescheucht haben, denn sie sah mich verwirrend an.

"Also dann, bye. Ich glaube ich muss die Schule wechseln. Was haltet ihr von Korea? Habe gehört dort sollen die besten Schulen sein" ratterte ich irgendwas vor mich hin.

Was rede ich eigentlich für eine scheiße? Killerclown wo bleibst du?

Abhauen war das erste an das ich dachte. Dies setzte ich auch sofort um, doch wurde von einer Hand an meinem Arm aufgehalten.

Ich schloss meine Augen um diese Nervosität wegzukriegen.

Dieser jemand wirbelte mich herum und zog mich mit sich.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah eine verdatterte Lena und zig Typen, die wohl genau wussten was jetzt passieren würde.

Wo ist Killian?

Von der Hand, die mich immer noch mitzog, blickte ich wieder hoch auf einen breiten Rücken. Diesen Rücken kenne ich doch... Doppel Fuck.

Wieso zur Hölle kann ich mich an seinen Rücken erinnern? Ich sollte wirklich zum Psychiater gehen. Oder ich sollte mich endlich mal von ihm losreißen.

"Lass mich los" wehrte ich mich letzteren Endes.

Er hörte nicht auf mich und zog mich immer noch mit sich.

Sollte ich es wirklich wagen ihn zu provozieren?

Ich beschloss, leise zu bleiben und zu sehen, was er zu sagen hatte. Auch wenn ich gerade mein Todesurteil unterschrieb: Mama, Papa, ich habe euch geliebt. Mario, du warst der schlimmste Bruder den man je haben konnte. Ich hasse dich.

Kokaina, Koka- Kokaina... (Ohrwurm)😂

KillianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt