Megan's Sicht
"Jeder Mensch hat seine Macken."
Mit diesen Worten stand er auf und lief weg.
Wollte er mir gerade etwa sagen das er mir nicht vertrauen kann? Natürlich, ich würde auch keiner fremden Person trauen, aber wieso hat er unseren Blickkontakt dann so lange gehalten. So als ob er mir zeigen wollte, wer er wirklich ist.
-
Ich drehte mich um und sah wie er jede einzelne Bewegung meinerseits beobachtete. Er macht mich nervös.
-
Lachend saß ich auf der Bank im Schulhof. Olli auf meiner rechten Seite und Lena auf meiner linken.
Den Blick gleitend auf dem Schulhof, beobachteten mich misstrauische hellbraune Augen.
-
Religion mit der Parallelklasse. Lächelnd betrete ich den Raum, worauf das lächeln gleich wieder verschwindet als ich in hellbraune Augen starre.
Es ist so, als ob er überall dort ist wo ich bin.
-
Schon seit einer Minute verzögert unsere Lehrerin den Unterricht. Wir haben schon aus!
Leise packte ich meine Schulsachen schonmal ein und spürte immer noch diesen brennenden Blick auf meinem Rücken, den ich möglichst versuchte zu ignorieren.
"Frau Dürm, wir haben schon aus" ertönte es genervt aus der hinteren Reihe.
Mein Blick ist jedoch stets gerade da ich diesen hellbraunen Augen nicht begegnen will. Sie schüchtern mich ein.
"Die Bahn kommt in sechs Minuten" kam es von der anderen Seite des Klassenzimmers.
Da konnte ich demjenigen nur zustimmen, da ich heute selbst die Bahn nehmen musste.
Seufzend beendete Frau Dürm den Unterricht und somit ihre Rede.
Schnell stürmte ich aus dem Klassenzimmer, wurde aber von irgendeinem Idioten angerempelt.
Dieser Idiot hatte sogar den Mut weiterzulaufen.
Kurz drehte er sich um und zeigte mir sein schelmisches Grinsen, worauf ich hindeuten konnte, das es Killian war.
"Was ist dein verdammtes Problem?" fauchte ich ihn im, nun leeren, Gang an.
Abrupt blieb er stehen, drehte sich langsam um und schritt zu mir.
"Was sollte denn mein Problem sein?" sagte er ernst.
"Such dir jemand anderen für deine Spielchen, aber halte mich da raus. Nur weil ich dich einmal, nein warte, sogar zweimal in deiner 'echten Gestalt' gesehen habe, muss du mich nicht sowie scheiße behandeln und mich so angucken, als ob ich was verbrochen habe. Weißt du, du konntest dein Gesicht einfach wegdrehen als ich dich gesehen habe, aber das hast du nicht" motzte ich ihn an.
Er befeuchtete seine Unterlippe mit seiner Zunge und schritt näher dran.
Ich schüttelte kurz meinen Kopf um mich von diesen Lippen abzureißen.
"Okay Megan-" woher kennt er meinen Namen? "-was soll ich sagen? Du hast recht. Vielleicht wollte ich das du mich siehst, vielleicht aber war ich selbst auch zu geschockt jemand bekanntes zu sehen. Wer weiß, wer weiß. Außerdem behandele ich dich nicht scheiße, ich behandele dich nur so, wie ich alle anderen hier behandele" legte er den Kopf schief und musterte mich.
"Was für ein Idiot muss man sein, um andere Menschen so scheiße zu behandeln. Sie haben dir gar nichts gemacht. Von mir aus kannst du mich scheiße behandeln, aber lass die anderen gefälligst in Ruhe" schrie ich ihn an und meine Selbstkontrolle war hin.
Ich denke mal seine Selbstkontrolle ist jetzt auch hin, denn nun funkelte er mich wütend an.
"Ach ja, vielleicht haben die Menschen es nicht anders verdient. Du bist so armselig Megan-" lachte er auf "du verteidigst andere obwohl du nicht mal ihre Hintergrundgeschichte kennst. Du läufst ins offene Messer Megan."
Er spricht meinen Namen so schön aus.
Was denke ich da?
Er hat mich als 'armselig' bezeichnet. Er hat mich gerade mit der Wahrheit erniedrigt.
Wie kriegt man denn sowas hin?
"Würde ich dich jetzt gegenüber anderen verteidigen, würde es sich lohnen?" Diese Frage brannte auf meiner Zunge.
Noch einen Schritt kam er näher und stand mir nun 20 Zentimeter gegenüber.
Langsam beugte er sich näher in mein Ohr.
"Nein" flüsterte er in mein Ohr, verschwand einfach und ließ mich mit einer Gänsehaut allein.
Was war das denn? Wieso hat er so eine Wirkung auf mich?
Zu viel Killian an einem Tag. Zur Hölle mit dir Killian. Du verwirrst mich.
Gefühlte zehn Minuten stand ich immer noch erstarrt auf dem gleichen Fleck, bis mich meine Sinne endlich mal aus meiner Trance holten.
Geschockt schnappte ich nach Luft und ließ meinen Blick auf meine Armbanduhr gleiten.
Mist, ich habe die Bahn verpasst!
Endlich mal wieder ein Update von mir. Yuhuu! Hoffe ihr freut euch.😂
DU LIEST GERADE
Killian
عاطفيةKillian- Der Typ mit der roten Kopfmaske. Der Anführer. Megan- Das Mädchen, wessen Interesse Killian weckt. -Eine Horde voller Burschen die jeden Freitag Abend die Stadt rebellieren. Mit Ihren Kopfmasken und Baseballschlägern machen sie die Stadt un...