Kapitel 57

62.6K 2.2K 2K
                                    

Megan's Sicht

„Sie", sah ich den Mann vor mir ängstlich an.

Wie können zwei Personen des gleichen Blutes derart unterschiedlich sein? Wie konnte er seinen eigenen Sohn so hintergehen?

„Schämen sie sich!", ergriff mich die Wut und ich schrie drauf los. „Wie können sie Killian so etwas antun?!"

„Was liegt ihm nur an dir?", hielt er einen Baseballschläger in der Hand. „Außerdem, so unterschiedlich sind wir gar nicht. Wir beide lieben Baseballschläger. Zur Info, ich habe ihm seinen Baseballschläger geschenkt. Als kleines Kind war er fasziniert von dieser Sportart", grinste er.

„Sie sind ein Monster", rollte eine Träne meine Wange hinunter.

Mit der rechten Hand holte er aus und ließ diese gegen meine Wange knallen.

„Das meinte meine Frau auch immer", verdrehte er die Augen und blickte sich im Klassenzimmer um.

„Killian hat sie als Vater nicht verdient", kamen die Schluchzer langsam hoch.

„Denkst du nicht Lena hat eine tolle Arbeit geleistet? Wie sie Killian überzeugen konnte, dass du schon mit deinem Bruder losgefahren bist? Jetzt wo wir schon über deinen Bruder sprechen, wie geht es eigentlich seinem Arm?", fragte er spöttisch nach.

Wie konnte sie mich wieder so hintergehen?

„Wieso machen sie das?", schluchzte ich einmal laut auf.

„Weil ich meinen Sohn verletzen will? Weil es mir Spaß macht kleinen Kindern die Freude zu nehmen und sie traumatisch hinterlassen will?", erklang es eher wie eine Frage.

Mistkerl!

„Sie sind krank", schnief ich.

„Genau dasselbe meinte meine Frau auch wieder. Ihr seid euch ähnlich, da finde ich sicherlich meinen Spaß", rückte er mir näher und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

„Wunderschön bist du", hauchte er, worauf ich gleich zum zappeln anfing.

Wären da nur nicht diese blöden Kabelbinder, könnte ich ebenfalls ausholen.

„Aber ich lasse mir Zeit", stellte er sich aufrecht hin und begutachtete den Schläger in seiner Hand.

„Weißt du, dieser Schläger hat sehr viel Bedeutung. Mit diesem Schläger habe ich das erste Mal den Arm von Killian gebrochen. Fantastisch, meinst du nicht?", lachte er auf. „Aber daran kann er sich auch gar nicht erinnern, er war viel zu jung und hat viele schlimme Erinnerungen verloren",grinste er.

Wie konnte ein Mensch denn so grausam sein?

Mit glasigen Augen begutachtete ich den Schläger näher. Abgenutzt war er definitiv. Das Holz sah fast schon gar nicht mehr wie Holz aus. Ein Stück war am oberem Ende abgebrochen, was ihn nicht mehr zu einem Baseballschläger machte, sondern zu einem Sperr.

Megan, du übertreibst einfach nur. Beruhig' dich.

„Weißt du denn wieso Killian eigentlich Killian heißt?", fragte er nun nach.

Ohne Antwort ließ ich meinen Blick auf den Boden gleiten.

Wie lang muss ich noch durchhalten?

Killian, du wirst doch noch kommen, oder?

„Seine Mutter war unbedingt darauf aus ihn Ian zu nennen, den Grund weiß ich selber nicht. Doch ich wollte etwas dramatisches haben und tada, Killian kam dabei raus. Wenn auch ungewollt", redete er ohne Punkt und Komma.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KillianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt