Killian's Sicht
"Ist dir eigentlich bewusst was du da angestellt hast?" schrie mich gerade mein bester Freund an.
Emotionslos starrte ich ihm in die Augen und zuckte mit den Schultern.
Aufgebracht lief er hin und her, was mich zugegebenermaßen sehr nervös machte.
So schlimm kann es doch auch wieder nicht sein. Ist ja nicht so das es verboten is- ohh doch, es ist verboten.
"Sie schweben in Gefahr Killian und das alles nur wegen dir! Konntest du nicht deine Klappe halten!" packte er wütend meinen Oberarm und schrie mich lauthals an.
Das reicht!
"Wag es ja nie wieder mich so anzupacken oder anzuschreien!" verdrehte ich aggressiv seinen Arm.
Spöttisch lachte er auf.
"Ach was dann? Gehst du wieder zu deiner kleinen und verplauderst unsere Geheimnisse" verengte er seine Augen und riss sich aus meinem Griff los, als ich unachtsam war. "Was ist dein Ziel Killian, huh? Sag's mir? Erst Beeindrucken und dann Flachlegen? Oder doch erst Ausnutzen und dann Fallen lassen?" sah er mich besserwisserisch an.
Ich hasse Menschen die denken sie wüssten alles besser als ich. Dann habe ich halt mehr ausgeplaudert als ich sollte, na und?!
Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben das wir sie irgendwann finden werden. Doch ich will nicht aufgeben. Sonst würde ich nie wissen, wie es wäre wenn ich mein Ziel durchgesetzt hätte.
"Tristan jetzt mal ernsthaft, ich habe keine Ahnung wieso ich es ihr gesagt habe. Aber denkst du diese kleine Information verrät uns?" zischte ich.
"Du verstehst es nicht, oder? Es reicht ja schon, das sie weiß wer 'Sightless' ist. Okay, das würde sowieso irgendwann rauskommen, aber das sie jetzt auch noch weiß das alles Manöver ist, damit hast du uns endgültig in die Tiefe gestürzt" funkelte er mich böse an.
Leck mich doch!
"Sie wird es nicht weitersagen" raunte ich ihm gefährlich zu.
Es kotzt mich an das er denkt ich habe nichts unter Kontrolle, schließlich zählt die ganze Clique auf mich. Was mich jedoch mehr ankotzt ist das er denkt Megan würde irgendwas weitersagen. Sie hätte uns schon längst verraten wenn das ihr Plan wäre.
Falsch lachend klopfte er mir auf die Schulter.
"Glaub mir Killian, daran zweifle ich gar nicht. Was mir Sorgen bereitet ist das sie uns nachschnüffeln wird. Sie ist, denke ich mal, sehr ehrgeizig und sie wird alles was in ihrer Macht steht dafür tun, um herauszufinden was du damit gemeint hast. Hättest du es ihr nicht gesagt, hätte sie wenigstens noch gedacht das wir das alles nur aus Langeweile machen. Doch du Vollpfosten konntest ja nicht deine Klappe halten, wegen deinen beschissenen Bedürfnissen. Nun kommen noch andere Probleme auf uns zu. Ist ja nicht so das wir genügend Probleme haben" verdrehte er seine Augen.
"Und was wären das für Probleme wenn ich Fragen dürfte?" verschränkte ich meine Arme.
"Natürlich darfst du Fragen eure Hocheit, schließlich bin ich ja der Bastard der dich wieder aus der Scheiße raus zieht" schnaubte er verächtlich.
Der soll mal seine Basis chillen. Wie gesagt, habe ich schon alles unter Kontrolle.
"Okay, also" atmete er erst tief durch um sich zu beruhigen. Der kriegt ja noch lauter Pickel wenn er so weiter macht. "Erstens ist sie jetzt auf unseren Schutz angewiesen, ohne das sie davon erfährt, sonst ist sie die nächste die in Gefahr schwebt. Zweitens müssen wir sie davon überzeugen das du gestern Abend angetrunken warst und das ist ganz allein dir überlassen. Drittens, darf niemand und damit meine ich auch niemand" hob er drohend seinen Finger "auch nur davon erfahren, das sie Informationen über uns hat" sah er mich warnend an, bevor er mein Zimmer verließ.
Okay, ich gebe es zu, ich habe rein gar nichts unter Kontrolle.
Dieses Mädchen hat dafür gesorgt, das ich nicht mehr weiß wo links und wo rechts ist.
-
"Was ist denn mit Killian los?" hörte ich es wirklich aus allen Seiten unseres Schulhofes.
Eure Mutter ist los.
Wutbetäubend schlenderte ich in das Gebäude rein, wo mich gleich schon meine Leute erwarteten. Schnell zwang ich mich durch die Menschenhürden, von denen ich wie immer schräge Blicke erntete und kam auch schon gleich bei meinen Jungs an.
"Oh da ist ja unser Killian" rief Nico in die Gruppe rein und klopfte mir brüderlich auf die Schulter.
"Ich hoffe du weißt das die Schule schon vor zwei Stunden angefangen hat" stupste er mich belustigt an.
"Wieso kommst du erst jetzt?" kam es nun von Leon.
"Habe den ganzen Abend durchtrainiert" murmelte ich nur und hoffte innerlich dieses Thema sei beendet.
"Wieso?" hakte er nach.
"Musste mich abreagieren" schnaufte ich und schulterte meinen Rucksack um nicht gleich die Kontrolle zu verlieren.
Die anderen blieben still, wobei sie wohl bemerkten das ich kurz vor einem Wutausbruch stand. Nur Tristan lehnte sich gemütlich an die Wand an und beobachtete mich belustigend.
Jetzt guckt er noch so blöd.
"Wieso?" kam wieder Nico ins Spiel.
"Weil es nun mal so ist!" wurde ich unabsichtlich lauter und manche von ihnen schreckten zusammen.
"Sorry Bro, hab mir nur Sorgen gemacht" hob Nico abwehrend die Hände in die Luft.
"Tut-" fasste ich mir an die Schläfe "Tut mir leid Jungs, heute ist einfach nicht mein Tag. Können wir vielleicht später darüber reden?" fragte ich sie entschuldigend.
Als Antwort bekam ich nur Schulterklopfer von meinen Kumpels und von Tristan ein rot angelaufenes Gesicht, da er sich wohl das Lachen verkneifen musste.
Wie kann es sein das er jetzt wieder bessere Laune hat?
"Ey Killian, da kommt deine Braut" rief Micha lachend in die Gruppe und starrte geradeaus auf den Gang.
6k Reads! Danke!❤️
Hier nochmal eine Fragerunde:
Haarstruktur (Glatt, Lockig etc.)?
Was wollt ihr später mal werden? Traumberuf?
Seid ihr genauso tollpatschig wie ich?😂
Schlimmsten Ereignisse?
Schönsten Erlebnisse?
Beschreibt euren Charakter mit 3 Stichpunkten.
So, das wars.
Hoffe euch gefällt das Kapitel. Meinungen? Fragen? Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
Killian
RomanceKillian- Der Typ mit der roten Kopfmaske. Der Anführer. Megan- Das Mädchen, wessen Interesse Killian weckt. -Eine Horde voller Burschen die jeden Freitag Abend die Stadt rebellieren. Mit Ihren Kopfmasken und Baseballschlägern machen sie die Stadt un...