Nerve| Zomdado

3.7K 173 79
                                    

[Maudado×Zombey]
[Andeutung Kürbistumor]
|Nerve - YouTube|


"Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Spiel? Nerve hieß das doch, oder?" fragte Paluten in die Runde während er weiter versuchte die Mauer zu reparieren. Die heutige Minecraft Freedom-Folge würde wohl wieder ziemlich ruhig werden.
"Ich finds geil." antwortete Manuel in seiner Tumor-Stimme.
"Du findest ja auch alles geil." Das Schmunzeln war deutlich aus Palles Stimme rauszuhören.
"Besonders Palettchen in seinem Bettchen..." murmelte der YouTuber mit der Maske ganz leise in sein Mikro.
Mittlerweile war es kein Geheinmnis mehr, dass die beiden Let's Player mehr füreinander empfanden als nur Freundschaft.
Es war nur eine Frage der Zeit, wie lang die Community noch brauchte um festzustellen das das Shipping Kürbistumor real war.
"Ich find es ganz interessant... aber selbst mitspielen würd ich niemals. Das ist mir dann doch zu gefährlich. Wenn dann würde ich höchstens Watcher sein." sagte Zombey und ließ damit mein Herz höher schlagen.
"Verdammt..." murmelte ich leise. Wieso mussten meine Gefühle auch immer so überregaieren. Es reichte schon, dass er ein Wort sagt und sofort rasteten die Schmetterlinge in meinem Inneren komplett aus.
"Was ist Maudado?" fragt er mich. Mein Herz raste.
"Alles gut... hab mich nur verbaut." nuschelte ich in mein Mikro.
"Aww.... der süße kleine Maudado-Fratz hat sich verbaut..." rief GermanLetsPlay und veranlasste es, dass sich alles in mir versteifte. Da war es wieder. Dieses süß. Alle nannten mich so, ob bei einer Aufnahme, in der Uni oder bei meiner Familie.
Für alle war ich nur der süße, kleine, unschuldige Maudado, aber für niemanden war ich mehr. Wie verhasst dieses Wort doch mittlerweile bei mir war.
"Ist der jetzt Afk gegangen?" fragte der YouTuber mit der Maske.
"Nein, lieber Manuel ich bin noch da." antwortete ich und man hörte mir deutlich an, dass ich leicht angepisst war. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn einfach einmal schlagen, ich hatte einfach keine Kontrolle über meine Gefühle.
"Wow, ganz ruhig mit den jungen Pferden." Paluten stellte sich zwischen uns um einen weiteren Schlagabtausch zu verhindern.
"Aber er hat mich geschlagen! Den bring ich  um!" rief er jetzt wieder in seiner behindert klingenden Stimme und brachte uns alle damit zum lachen.
"Es tut mir Leid, GermanLetsPlay. Mir ist nur meine Hand ausgerutscht." entschuldigte ich mich überartikulierend.
"Ich find das Spiel übrigens ganz cool, es sind nice Aufgaben dabei und man gewinnt bestimmt auch was dafür, aber selbst mitmachen würde ich da auch nicht. Zur Unterhaltung ist es aber schon ganz nett." Sagte ich um wieder auf die Frage von Patrick zurückzukommen.
"Ja. Das ist auch vernünftig. Das Finale letzten Monat war doch schon ganz schön krass." Der Kürbis-Skin hüpfte zu einer weiteren Stelle in der Mauer und wendete den Kopf gen Minecraft-Himmel. Wahrscheinlich würde jetzt ein Ansprache an die Zuschauer folgen. Und genau so war es auch. Er fragte, wie denn die Zuschauer den neuen Internet-Trend fanden und beendete anschließend die Folge. Wie jeden Abend nach der Aufnahme blieben alle noch eine Weile im TeamSpeak. Doch meine Laune hatte den Tiefpunkt schon lange erreicht, weswegen ich mich gleich von den YouTubern verabschiedete und mich aus dem TS ausloggte.
Fast sofort blinkte mein Handy auf. Eine neue Nachricht von Zombey.

Was ist los?

Ich musste unwillkürlich lächeln, während mein Herz schon wieder Samba tanzte. Es machte mich unglaublich glücklich, dass er sich um mein Wohlbefinden kümmerte, was natürlich daran lag, dass er mein bester Freund ist, versuchte ich mir einzureden. Ich wollte mir keine unnötigen Hoffnungen machen, für ihn war ich sicherlich nur sein bester Freund Maudado. Nur für mich war er halt mehr...

Sry, war nur ein bisschen von Manu genervt :)
Jetzt gehts mir aber wieder besser ;D

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen schickte ich die Nachricht ab. Augenblicklich folgte auch schon die Antwort:

YouTube OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt