[Paluten×GermanLetsPlay]
|YouTube|
"Die Fangirls werden ausrasten, wenn sie das Bild sehen." Schmunzelnd kuschelte ich mich näher an mein warmes Kissen. Dieses gab nur einen zufriedenen Laut von sich, was an ein Schnurren erinnerte.
"Was postest du denn?" fragte mich mein Freund und gleichzeitig auch der berühmte YouTuber mit der Maske.
"Das Bild vom roten Teppich. Natürlich mit dir - versteht sich." Ich konnte mir die Reaktion von ihm schon ausmalen. Er würde erschrocken zusammenzucken und erstmal nachfragen, welches Bild es denn von ihm gab, von dem er nicht wusste.
Und genau so kam auch die Reaktion. Er zuckte merklich zusammen und richtete sich auf, womit er meine gemütliche Position zerstörte. Murrend gab ich meine Unzufriedenheit mit seiner sitzenden Position kund.
"Patrick, welches Bild exestiert von mir ohne, dass ich davon weiß?" Fast drohend schaute er mich an. Seine grünen Augen blitzten.
"Gar keins du paranoider Idiot! Ich poste das Bild von den PietSmiets und mir und darauf werde ich dich verlinken, da du auch da gewesen bist. In einer klitzekleinen Ecke werd ich deinen inaktiven Instagram-Account verlinken und damit sehr viele Fangirls um den Verstand bringen. Und jetzt leg dich verdammt noch mal hin, es ist unebequem so!" Ein erleichtertes Schnauben war die Antwort, des Gewinners der ersten Staffel von Tubeclash. Aber er legte sich wieder hin und so konnte ich meinen Kopf wieder auf seiner Brust platzieren und die Bettdecke über uns legen.
"Ist doch viel besser." Murmelte ich an seine Brust, sie vibrierte leicht als er anfing zu lachen.
"Weißt du eigentlich, dass du ein verdammter Idiot bist?!" entfuhr es ihm.
"Aber dein Idiot." antworte ich ihm, raffte mich nocheinmal auf um meinen Idiot zu küssen.
Gerad als wir den Kuss vertiefen wollten, klopfte es an der Tür und ich löste mich widerwillig von Manu.
"Das wird dann wohl unser Frühstück sein." Ich war schon halb aus dem Bett und wollte gerade nach meinen T-Shirt greifen, als sich Manus Arme und meine Taille legten.
"Bleib hier, Palette!" murmelte er in seiner Tumorstimme.
"Ich kann die Lady das draußen jetzt nicht stehen lassen. Ich komm doch gleich wieder..."
"Du sollst aber nicht bei der Lady sein, sondern bei mir bleiben!" quengelte er weiter.
Wie er mich da so mit den verwuschelten braunen Haaren und den flehenden Blick in den grünen Augen ansah, kribbelte es wieder in meinem ganzen Körper vor Glück.
Es war immer noch so ein überwältigendes Gefühl, zu wissen, dass der berühmte GermanLet'sPlay meine Gefühle erwiderte. Und jedes Mal wenn wir uns trafen, lief ich vor Freude förmlich über. Zwar konnten wir uns nicht oft sehen, dafür genossen wir die Zeit die wir, wie jetzt hier in Berlin, gemeinsam hatten immer umso mehr.
Lächelnd schüttelte ich den Kopf, bevor ich zur Hotelzimmertür ging und unser Frühstück annahm."Sollen wir eigentlich irgendwann der Community sagen, dass wir... zusammen sind?" fragte ich Manu während er gerade genüsslich von seinem Croissant abbiss.
"Ich bin eigentlich nicht dafür... unsere Beziehung soll privat bleiben... es geht niemanden was an, mit wem ich mir das Bett teile. Nicht, dass mir dich noch jemand wegnimmt." Mit einem Schmollmund sah er mich an und ich konnte nur schmunzeln.
"Du hast Recht... aber ich würde es total witzig finden, wenn wir immer mal wieder so kleine Hinweise einbauen und somit die ganzen Fangirls um den Verstand bringen. Vielleicht kann man ja auch mal ein verpixeltes Bild von uns beiden posten, so wie die sonstigen Spassbilder, nur das es diesesmal wirklich ein Bild von uns ist. Ich will am liebsten der ganzen Welt zeigen, dass du zu mir gehörst!"
Ich kuschelte mich näher an ihn und biss auch von meinem Croissant mit Nutella ab. Das Essen hier in diesem Hotel schmeckte einfach himmlisch!
"Aber willst du wirklich für die ganzen Fangirl-Leichen verantwortlich sein? Ich mein, die rasten ja schon völlig aus, wenn du allein auf meinen Tweet antwortest..."
"Ist doch ganz lustig. Und dann hört vielleicht auch endlich das geshippe mit Taddl, Zombey oder sonst wem auf." meinte ich leise.
"Ist die Pallette etwa eifersüchtig?" lachte Manu.
"Ja, ich weiß ja nicht, was du alles so raus schneidest, wenn du mit Hand of Blood oder Zombey aufnimmst.... vielleichr triffst du dich ja heimlich nachts mit ihnen."
"Ich könnte doch mein Pallettchen in seinem Bettchen nicht allein lassen!" rief er in seiner Tumorstimme. Ich konnte nur lachen. Manu war einfach ein zu knuffiger Fratz!Als wir das Frühstück beendet hatten, stellte Manu das Tablett neben das Bett und beugte sich über mich.
"So... machen wir dort weiter, wo wir vorhin so unfreiwillig unterbrochen wurden." sagte er mit einer rauen Stimme und fing an mich leidenschaftlich zu küssen.
Himmel, wie ich Manu und die Zeit hier in Berlin vermissen würde, wenn ich wieder zurück in Köln war!Zwar liegt das Posten dieses Bildes schon wieder eine ganze Weile zurück, aber ich konntes mir nicht nehmen lassen, einen kurzen OS über das Bild zu schreiben.
Ich würd die wahre Geschichte dieses Bildes zu gerne wissen *~*
DU LIEST GERADE
YouTube Oneshots
FanfictionEinfach, weil mein liebstes Format diese einteiligen Dinger sind und, weil ich zu viele Ideen umsetzen will, aus denen keine richtige Geschichte werden kann :] YouTuber-Shippings. Boy×Boy Boy×Girl (Vorwiegend aber Boy×Boy) Don't like it? Don't read...