[Herr Bergmann×maudado]
|London 1702|
|Andeutung Minecraft Piro|
~Beitrag des Fanbase 2017 *Herbst* Projektes von -Notizbuch-~
|Kann als Vorgeschichte zu Mein kleiner Zauberer [Zomdado] gesehen werden|Die laue Frühlingsluft strich sanft um das vor Nervosität verzogene Gesicht des Wissenschaftlers. Er und seine beiden Freunde waren auf dem Weg zum Earl of the Future.
Keiner der Londoner wusste so genau, was es mit dem Namen auf sich hatte, aber es gab das hartnäckige Gerücht, dass der Earl aus einer anderen Zeitlinie stammte.
Kein Wunder also, dass der Graf nicht sonderlich beliebt unter seinen Zeitgenossen war und am besten mit Vorsicht genossen werden sollte.
Aber die anderen Bewohner Londons konnten auch nichts mit den drei Wissenschaftler anfangen, da diese der Meinung waren, die Erde sei eine Kugel und keine Scheibe.
Dieses sprach halt gegen das Bild, was die Kirche übermittelte.
Obwohl die Kirche schon deutlich an Macht verloren hatte, konnte man doch die Vorstellung nicht so leicht aus den Köpfen der Menschen vertreiben, weshalb es sich die drei Wissenschaftler zur Aufgabe gemacht hatten, einmal um die Welt zu segeln, um endgültig zu beweisen, dass die Erde eine Kugel war.Dennoch überlegte der blonde Wissenschaftler immernoch, ob es nicht doch einen theoretischen Beweis gab, um dieses ganze Dilemma zu beweisen.
Denn im Gegensatz zu seinen beiden Mitstreiter wusste er, dass die gerade eben ernannte Queen die Reise abschlagen würde. Es wären viel zu viele Kosten für ein tüchtiges Schiff mit ebenso fähiger Mannschaft. Und gerade jetzt im Krieg mit Spanien konnte man kein Schiff entbehren.Deswegen waren sie überhaupt auf dem Weg zum Earl of the Future. Obwohl dieser nicht mit sonderlicher Beliebheit prahlen konnte, hatte er Geld und ein paar tüchtige Schiffe, die hochseetauglich waren.
Ob er aber eins leihen würde, stand auf einem anderen Blatt.
Seine beiden Mitstreiter Sir Osaft und Sir Cracker waren da anderer Meinung, aber diese beiden hatten sowieso einen unerschütterlichen Optimismus.Wie auch immer sie es schafften, sahen sie London und die Welt aus dem sonnigsten Winkel, keine Katastrophe konnte diese Perspektive ändern.
Maudado beneidete die beiden darum. Er selbst schaffte es nie die gesamten Sorgen auszublenden, immer war da diese Stimme in seinem Kopf, die ihm all die schlechten Dinge, all die schlechten Möglichkeiten aufzählte, die vielleicht passieren könnten."Jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht, als würde die gesamte Welt gleich wegen dir einstürzen. Wir gehen nur zum Earl, nicht zum jüngsten Gericht." Kumpelhaft legte Sir Osaft dem nervösen Wissenschaftler den Arm um die Schulter.
"Entspann dich doch mal. Wir schaffen es schon ihn rumzukriegen und ein Schiff klar zu machen. Schalte einmal deinen Kopf ab und genieße."
Doch der Blonde schnaubte nur kurz verächtlich. Sir Osaft zuckte daraufhin nur mit den Schulter und beschleunigte seine Schritte, um zu Sir Cracker aufzuholen.Das Anwesen des Grafen war zwar unmittelbar im Zentrum Londons, wies aber dennoch eine stattliche Größe und die volle Pracht eines Adelshauses auf.
Ehrfürchtig blieb Maudado vor dem Haus stehen.
Würde er der Kirche mit vollem Herzen angehören, würde er sich jetzt wahrscheinlich bekreuzigen und dann eintreten.
So aber blieb er einfach stehen, schluckte nervös und strich sich eine Strähne hinters Ohr bevor er den Weg zur Tür wagte.
Seine beiden Mitstreiter waren auf einmal seltsam ruhig geworden und ließen ihrem nervösen Freund gerne den Vortritt.Sobald Maudado den Türklopfer losgelassen hatte, wurde diese auch schon wie von Zauberhand geöffnet.
Ein junger Mann in typischer Butlerkluft mit weißen Handschuhen kam hinter der schwarzen Ebenholztür zum vorschein.
"Lord Magic," kurz zuckte Maudado beim nennen seines Titels zusammen,
"Sir Osaft und Sir Cracker, der Earl erwartet sie bereits."
Galant leitete der junge Butler die drei Wissenschaftler in den Salon, wo der Earl bereits wartend am Fenster stand.
"Danke, Herr Zone. Ich würde es nun bevorzugen, mit meinen Gästen allein zu sein." Die ruhige, leicht nasale Stimme des Earls ließ Maudados Haut vor Unbehagen leicht kribbeln.
Mit einer leichten Verbeugung verschwand Herr Zone aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
YouTube Oneshots
FanfictionEinfach, weil mein liebstes Format diese einteiligen Dinger sind und, weil ich zu viele Ideen umsetzen will, aus denen keine richtige Geschichte werden kann :] YouTuber-Shippings. Boy×Boy Boy×Girl (Vorwiegend aber Boy×Boy) Don't like it? Don't read...