Kapitel 1

379 8 2
                                    

Ich wurde von dem Klingeln meines Handys geweckt und ich ging verschlafen ran. "Hallo?", fragte ich den Hörer. "Hallo Michi!", hörte ich meine beste Freundin rufen. "Oh achso du bist es...ehm..." Verdammt mir fiel ihr Name nicht mehr ein. Irgendwas mit S glaub ich. Oder war es doch P? "Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du meinen Namen vergessen hast, oder?", fragte meine beste Freundin ungläubig. "Doch", sagte ich etwas kleinlaut. "Gut, dann denk mal scharf nach." Sie tat als wäre sie beleidigt, aber ich wusste das sie sich am anderen Ende der Leitung ein Lachen verkneifen musste. Als ich nach einer Minute immernoch nichts gesagt hatte hörte ich sie seuftzen. "Ich geb dir nen Tipp. Er fängt mit K an." Mist, da lag ich ja mit S und P völlig daneben! "Ehm...Kim?", riet ich, denn ich hatte wirklich keine Ahnung. "Nein" Okay, nächster Versuch. "Kiki?" Jetzt konnte sie sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Sie lachte los und konnte gar nicht wieder aufhören. Ihr lachen war echt ansteckend! Als wir uns so einigermaßen wieder beruhigt hatten, fragte ich sie: "Nein, mal im Ernst. Ich hab ihn vergessen, so leid es mir tut." "Nagut", seufzte sie. "Kate" Achja! Wie konnte ich das nur vergessen? Am anderen Ende hörte ich Kate die Luft einziehen. "Was ist los?", fragte ich sie. "Es ist schon fast halb 8" "Was?!" Scheiße! Das bedeutete ich hatte nur noch 30 Minuten bis die Schule anfängt! Und ich war noch nicht mal richtig aufgestanden. Aber so wie ich Kate kannte war sie auch noch nicht weiter als ich. "Du michi? So gerne ich auch weiter mit dir quatschen würde, ich muss mich jetzt echt beeilen. Aber wir sehen uns ja eh nachher in der Schule" Mit diesen Worten legte sie auf.

________________________________________

okay...das ist es also...mein erstes Kapitel...ich hoffe es gefällt euch! Ich hab echt Angst das keiner es liest...aber ich hoffe mal das es wenigstens ein paar tun...und naja...bitte lest mehr alsnur das erste kapitel! Am Anfang klingt die Geschichte bbestimmt ein bischen langweilig aber das wird noch, versprochen;) Bitte lest weiter:)

xoxo rachel

Don't forget the loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt