Kapitel 11

29 2 0
                                    

Langsam beruhigte Kate sich wieder und wischte sich mit einem Taschentuch über die Augen. Ich lies ihr Zeit sich zu sammeln bevor sie anfing zu erzählen. Vielleicht wollte ich es unbewusst auch gar nicht hören, aber ich war eben doch einfach zu neugierig.

"Naja...vor zwei Jahren ungefähr, da ist er, also Clay, neu in unsere Klasse gekommen. Wir haben uns sofort richtig super mit ihm verstanden. Du und er...ihr wart fast unzertrennlich. Und mich hast du in dieser Zeit immer weniger beachtet."

Sie hielt inne...offenbar fiel es ihr ziemlich schwer darüber zu reden. Das Ding war nur, dass mir alles was sie gerade erzählte völlig unbekannt war. Ich konnte mich an keinen Clay erinnern, und auch nicht daran, dass ich mich nicht mehr um sie gekümmert hätte.

"Naja und irgendwann 'beichtete' er mir, dass er sich in dich verliebt hat. Für mich war das ein knallharter Schlag ins Gesicht. Einerseits war ich mir fast sicher, dass du die gleichen Gefühle für ihn hattest, andererseits wusste ich auch wie sehr ich ihn mochte.

Obwohl ich nicht halb so viel mit ihm zu tun hatte wie du, hatte ich mit der Zeit immer stärkere Gefühle für ihn.

Irgendwann hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und dich dann doch auf Clay angesprochen und du hast mir mehrmals versichert, dass Clay nur dein bester Kumpel war.

Scheinbar hast du etwas geahnt oder gewusst oder was auch immer, auf jeden Fall hast du mich sofort gefragt ob ich in ihn wäre. Ich hab mich irgendwie nicht getraut dir die Wahrheit zu sagen, deshalb habe ich einfach mit dem Kopf geschüttelt. Und dann war da diese Party. Clay hatte Geburtstag und wir beide waren natürlich eingeladen. Die Stimmung war Bombe und wir hatten richtig viel Spaß zusammen.

Als es dann schon ziemlich spät war, musste ich auf Toilette und bin aus dem Raum raus gegangen. Als ich wieder rein kam habt ihr beide euch geküsst.

Obwohl du mir aufrichtig gesagt hast dass du ihn nur freundschaftlich magst, und genau wusstest wie ich für ihn fühle.

Nach dem Abend hab ich mehr als einen Monat gebraucht um das alles zu verstehen. Und um ganz ehrlich zu sein, hab ich es bis heute nie ganz verstanden was an diesem Abend passiert ist, denn am nächsten Tag kam Clay nicht in die Schule. Und an dem Tag danach auch nicht.

Als er nach vier Tagen immernoch nicht wieder da war bin ich zu ihm gefahren.

Er war nicht da. Auf keinen meiner SMS hat er geantwortet, und keinen meiner Anrufe angenommen.

Ich hab alles versucht, aber er war weg. Einfach so.

Zwei Jahre lang grübel ich nun schon im Stillen was mit ihm passiert sein könnte, und nun ist er plötzlich wieder da. Taucht wieder auf. Völlig ohne Vorwarnung oder Erklärung. Ist einfach wieder da und alles ist wieder wie früher. Oder nein...eigentlich nicht. Er und naja....auch du. Ihr benehmt euch so. Ihr tut so als wäre nie etwas gewesen.

Aber da war etwas, und das wird da immer sein. Und egal wie viel Zeit vergeht, ob es jetzt zwei Jahre sind, oder zwanzig spielt überhaupt keine Rolle, es wird sich nie etwas ändern..."

Die Tränen liefen Kate mitlerweile wie Sturzbäche die Wangen runter. In meinem Kopf wirbelten all ihre Worte durcheinander.

Hoch und runter, links, rechts, hin und her. Alles drehte sich. Das konnte nicht sein! Das was sie da gerade erzählt hatte...an all das erinnerte ich mich nicht. Gut ja, die Party, der Typ den ich geküsst hatte. Aber der Rest? Wie konnte das sein.

Wieso erinnerte ich mich nicht?! 

_________________________________________________________________________________

Soooo....also hier ist endlich das neue Kapitel. Es hat ja eine ganze Weile gedauert bis ich es endlich hochgeladen habe. Das tut mir leid. Es ist nur so, dass ich jetzt auf ein Internat gehe, und es hier immer ein bisschen stressig ist an den Computer zu kommen. Seit mir deshlab bitte, bitte, bitte nicht böse. Ich werde mein bestes geben, und versuchen wenigstens einmal in zwei Wochen ein Kapitel raus zu bringen. Achja.... dieses Kapitel möchte ich liveloveelaugh widmen, weil sie bis jetzt jedes meiner Kapitel geliket hat:) Danke dir:*

Bis bald und liebe Grüße

xoxo Rachel

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't forget the loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt