Prolog

180 8 1
                                    

"NEIN", George sank auf die Knie.Neben ihm lag Fred.Warum?Es hatte ihn getroffen und George konnte nichts mehr für seinen Bruder tun. Tränen rannen ihm über das Gesicht.Nur für eine Sekunde hatten sie nicht aufgepasst.Percy,Georges älterer Bruder,legte eine Hand auf seine Schulter.Allerdings sah man auch ihm an,dass der Tod seines nervigen kleinen Bruders ihm schwer zu schaffen machte. George nahm Freds Hand.Er vergaß,dass ein Krieg herrschte und er eigentlich kämpfen sollte.Es sollte so sein.George wollte seine ganze Aufmerksamkeit seinem verstorbenen Zwilling widmen.Als er Freds Hand berührte durchzog ihn ein Schlag und er glitt bewusstlos zu Boden.

Als George wieder zu sich kam,war er in der Großen Halle.Er blickte sich panisch um.Wo war Fred?"Beruhige dich mein Junge",die Stimme von Molly Weasley drang an sein Ohr.George blickte sich aber dennoch suchend nach Fred um.Langsam stand er auf und nahm seine Mutter bei der Hand.Diese wusste,dass er zu seiner zweiten Hälfte wollte und führte ihn durch die angesammelten Menschenmassen zu einem Platz weiter hinten in der Halle.George sah den Rest seiner Familie um ihn stehen.Fred!Nun begann er zu zittern und er entzog seiner Mutter die Hand,um schnellen Schrittes zu Fred zu gelangen.Da waren sie wieder,die Tränen.Er hatte das Gefühl er könne nicht atmen.Was sollte er nur ohne ihn tun?Der Rest seiner Familie konnte nur ahnen,was in George vorging.
Georges Verzweiflung und Trauer,wurde durch erdrückende Lähme abgelöst.Er hörte auf zu zittern und der Tränenfluss stoppte.Star saß er da, neben dem leblosen Körper seines Bruders und fühlte nichts.
Lehre, vollkommene Lehre.

A different personWo Geschichten leben. Entdecke jetzt