"Harry Potter ist tot",schrie Voldemort und seine Todesser im Hintergrund lachten.Ginny schrie und wollte zu Harry,doch ihr Vater hielt sie zurück.Konnte es wirklich war sein?Der Junge,der ihre letzte Hoffnung gewesen war,nicht mehr am Leben? George war es egal.Er hatte mit dem Tod von Fred jeden Lebensmut verloren.Ihm war egal,was nun passieren würde."Kommt und schließt euch mir an oder ihr werdet sterben",sprach Voldemort nun.
Für einen Moment blieben alle still,keiner wollte als Erstes einen Schritt wagen.Voldemort wurde ungeduldig, entschied aber dann:"Meine lieben Todesser!Sucht mir jedes Reinblut und jedes Halbblut raus und bringt sie ins Ministerium.Die anderen dürft ihr töten oder sie euch als Sklaven halten."Alle Todesser lachten zufrieden und machten sich daran Voldemorts Befehl Folge zu leisten.George war mit seiner Familie einer von den Leuten die ins Ministerium gebracht wurden.Viele andere blieben zurück,da sie nicht reinen Blutes waren.Ihre gute Freundin Hermine Granger hoffte zu sterben,damit sie nicht als Sklavin weiterleben musste.Ron war verzweifelt und wollte Hermine nicht zurück lassen.Allerdings konnte weder er,noch irgendjemand anderes etwas tun.
Im Ministerium sperrte man sie in einen der großen Säle.Es herrschte eine bedrückende Stille,keiner wagte auch nur ein Wort zu sagen.George saß an eine Wand gelehnt und hielt seine kleine Schwester in den Armen. Tränen flossen ihr über das Gesicht.Harry war ihre große Liebe gewesen und auch Fred würde sie natürlich vermissen.
Alle hatten Angst.Was würde nun auf sie zukommen?Nach einer unruhigen Nacht betrat eine Handvoll Todesser den großen Versammlungsraum.Sofort richteten sich alle auf.Lucius Malfoy trat hervor,er sah selbst nicht so glücklich über die Situation aus.Er blickte in die Runde:"Ich werde jeden von euch als Einzelnen zum dunklen Lord bringen ."Ein Raunen ging durch den Saal und hier und da sah man erschreckte Gesichter.Keiner hatte große Lust alleine in die Gegenwart des dunklen Lords zu treten.Wer würde als Erstes gehen müssen?
"Freiwillige vor",rief Bellatrix Lestrange mit einem verrückten Funkeln in ihren Augen.
George fasste sich ein Herz.Was hatte er schon zu verlieren?Sein Bruder war nicht mehr am Leben.Er trat vor:"Ich werde als Erster mitkommen."Seine Mutter schrie:"Nein,George!Bitte mein Junge bleib hier."Bellatrix hob ihren Zauberstab und richtete ihn auf Molly:"Crucio!"Molly Weasley zuckte,sank auf den Boden und schrie.George machte noch einen weiteren Schritt auf die Todesser zu:"Das ist nicht nötig lasst meine Mutter in Frieden.Ich werde mit zum dunklen Lord kommen."Die Ruhe,die er mit diesen Worten mitbrachte,wunderte ihn selbst.Bellatrix hörte auf Molly zu foltern und betrachtete ihn abfällig.Lucius Malfoy wies ein paar Todesser an,George zu packen und aus dem Raum zu ziehen.Auf dem Gang konnte George noch das verzweifelte Schluchzen seiner Mutter hören.Er konnte sie verstehen,sie wollte nicht noch eines ihrer Kinder verlieren.Allerdings hielt George nichts mehr hier.Er wollte kein Leben in dieser Welt.Es war am besten für ihn zu sterben.Bellatrix stach ihm mit ihrem Zauberstab in den Rücken,damit er schneller ging.Es wäre alles so viel schöner wenn Fred da wäre.Mit ihm hätte George sogar in dieser Situation Spaß gehabt.Sie gelangte vor das alte Büro des Ministers und Lucius Malfoy klopfte an die Tür.Nun machte sich in George doch eine gewisse Angst breit.Die Tür schwang auf und er blickte in das Gesicht Voldemorts.
DU LIEST GERADE
A different person
FanfictionAls Fred,Georges Zwillingsbruder,in der Schlacht um Hogwarts stirbt passieren plötzlich ungeahnte Dinge. Diese Fanfiction spielt sich im Harry Potter Universum ab.Alle Rechte zu verschiedenen Charakteren und gewissen Handlungssträngen gehören demnac...