4.Kapitel

97 5 1
                                    

Immer noch fassungslos sah George Voldemort ins Gesicht."W...Warum sollte ich ihnen glauben schenken? Ich verstehe nicht ganz...w...wi... wieso",es war nur ein stottern,welches über seine Lippen kam.Voldemort stand auf und trat um den Tisch herum:"George ich weiß das du nicht verstehst.Wie soll ich dein Vater sein,wenn wir nichts gemeinsam haben? Aber vertraue mir. Es liegt ein Zauber auf dir.Schon seit euer Geburt besteht er und sollte euch lediglich schützen."
Ein Zauber also!
"George ich werde diesen Zauber von dir nehmen,wenn du dich ein wenig erholt hast. Wir setzen für morgen Abend eine Feierlichkeit an",entschied Voldemort. "Ich denke damit kann ich leben.Werdet ihr mir mehr über,naja,diese Sache erzählen?Warum wolltet ihr...?"
Voldemort sah George verständnisvoll an:"Du willst wissen,warum ich auf die Idee kam Kinder zu Zeugen?"
George nickte:"Und ich würde gerne wissen,was ihr mit meiner Familie gemacht habt?"
Voldemorts Mine verfinsterte sich:"Nun,deine Mutter ist nicht mehr am Leben und auch Arthur Weasley weilt nicht mehr unter uns.Jetzt ist es auch egal.Du gehörst zu mir!"
George lachte:"Nein!Auch wenn ihr vorgibt mein Vater zu sein,ich bin nicht euer Eigentum." Der dunkle Lord hob eine Augenbraue:"Ich weiß noch nicht, ob ich das nun gut oder schlecht finde.Du hast zumindestens eine große Willenskraft." Georges Mundwinkel hoben sich leicht an:"Danke, für dieses Kompliment." Auch Voldemorts Mundwinkel zuckten leicht und er betrachtete seinen Sohn.

Flashback

Voldemort hatte Molly Weasley die letzten Monate von einem seiner Todesser beobachten lassen. An diesem Tag kam er früher zu Voldemort ,als es sonst vereinbart war.
"Herr",der Todesser rang nach Luft:"Molly Weasley sie bekommt die Kinder." Sofort sprang Voldemort von dem Sessel auf in welchem er grade noch gesessen hatte und brachte den Mann um.
Das war notwendig gewesen,denn er wollte nicht das jemand von der Existenz seiner Kinder erfuhr.
1 Jahr später:
Voldemort hatte erneut die Gestalt von Arthur Weasley angenommen.Heute würde er seinen Kindern das erste Mal nach ihrer Geburt begegnen.
Voller Vorfreude schritt er auf den Fuchsbau zu.Drinnen stürmten drei rothaarige Jungen auf ihn zu.
"Dad du bist wieder da",riefen sie freudig.Voldemort verdrängte den Gedanken diese nervigen Kinder einfach umzubringen.Kinder waren für ihn etwas scheußliches, außer seine eigenen natürlich.
Er lächelte sie alle an und Schritt dann weiter in das Haus hinein.
Er wandte sich um:"Wo sind Fred und George?" Molly betrat den Raum:"Im Garten.Wenn du so freundlich wärst Arthur und ein wenig auf sie Acht gibst.Ich muss noch das Essen vorbereiten."
Voldemort nickte und lief hastigen Schrittes nach draußen.
Dort saßen sie und wie immer war Voldemort verwirrt.
Sie sahen gleich aus.Wie sollte er sie jemals unterscheiden?
Einer seiner beiden Jungs erblickte ihn und hob begeistert seine kleine Hand, um ihm zu winken.
"Na ihr beiden", Voldemort sprach mit liebevoller Stimme zu ihnen.
Wer hätte gedacht das er jemals so etwas wie Liebe verspürte,aber da hatte er auch noch keine Kinder.Die Zwillinge hatten es irgendwie geschafft in seine schwarze Seele einzudringen.
Er setzte sich zu den beiden und hob sie auf seinen Schoß.
Es brach ihm das Herz wenn er daran dachte,dass einer von ihnen sterben würde.Wer würde ihn verlassen? Voldemort hatte die Vermutung das George es nicht schaffen würde.Warum?
Das ist eine gute Frage.
George war so anders.
Was so anders an George war konnte Voldemort sich nicht erklären.Fred schien für ihn am geeignetsten.

Flashback Ende

Es war etwas komisch für Voldemort seinen nun Erwachsenen Sohn zu sehen,der zugleich nicht Fred sondern George war.
"Deine Fragen beantworte ich dir ein anderes Mal",sprach der dunkle Lord.
Er schickte George wieder in das angrenzende Büro.
Morgen Abend wird sich alles verändern.

A different personWo Geschichten leben. Entdecke jetzt