In der Nacht hatte George schlecht geschlafen und von seinem Bruder geträumt. Wenigstens hatte er überhaupt geschlafen. Allerdings war er auch besorgt um seine Geschwister gewesen und hatte demnach die Hälfte der Nacht wach gelegen. Hoffentlich ging es ihnen den Umständen entsprechend gut. Georges Gedanken glitten zur heutigen Feierlichkeit. Was würde passieren wenn der Zauber nicht mehr auf ihm liegt?
Voldemort freute sich auf den anstehenden Abend. Sein Sohn würde endlich seine wahre Gestalt erlangen. Er hatte seine Todesser damit beauftragt alles vorzubereiten. Das Ministerium wurde auf den Kopf gestellt und es dauerte nicht lange, da glänzte es aus allen Ecken sauber auf.
Noch wusste keiner seiner Gefolgsleute, warum sie den ganzen Aufwand betrieben.
Nun gut, sie dachten das sie den Sieg über Harry Potter feiern wollten, aber dem war nicht so.
Voldemort schmunzelte bei dem Gedanken, wie sie auf George reagieren würden.Die Tür des Büros schwang auf und George schreckte hoch.
Als er sah wer in den Raum gestoßen wurde atmete er erleichtert aus. Seine Geschwister standen vor ihm.
"George",schrie Ginny und sie schlang ihre Arme um ihn.
Seine Brüder beobachteten die Szene amüsiert. "Ihr lebt noch! Ich bin so erleichtert", George lächelte. Percy trat vor:"Was ist passiert George?" Diese Frage ließ George schwer schlucken.
Wie sollte er es ihnen sagen?
"Das werdet ihr noch früh genug erfahren",erklang plötzlich eine Stimme hinter ihnen.
Erschrocken fuhren sie herum und blickten entsetzt in das Gesicht Voldemorts.
Es blieb ihnen keine Zeit zu reden, denn sie wurden aus dem Raum gestoßen. Man brachte sie in die große Eingangshalle des Ministeriums.
George blieb zurück.
Er sollte erst später hinzu kommen. Er hatte Angst.Die Halle war gefüllt mit unzähligen Todessern.
Der übrige Weasley Clan stand in der ersten Reihe. Was ging hier nur vor? Das war die Frage, die allen im Gedächtnis herum irrte.
Voldemort stand auf einem Podest und sah durch die Reihen seiner Anhänger. Er räusperte sich:"Meine lieben Todesser. Ihr fragt euch sicherlich wozu wir uns hier versammelt haben."
Mit diesen Worten richtete er seinen Blick auf den Mittelgang und die Blicke der Todesser folgten diesem. Ein Raunen ging durch den Saal, als sie sahen wer zu Voldemort geführt wurde.
George versuchte den ängstlichen und Fragenden Blicke seiner Geschwister auszuweichen. Als er schließlich vor Voldemort stand atmete er einmal tief durch.
"Dies ist George,"erklang Voldemorts Stimme erneut.
Georges Herz begann wild zu schlagen. Wieder erhob Voldemort seine Stimme:"Er ist mein eigen Fleisch und Blut. Mein Sohn." Ein ungläubiges flüstern ging durch die Reihen.
Georges Geschwister standen unter Schock und sahen ihren Bruder verwirrt an.
Wie konnte das sein?
Voldemorts Gesicht zierte ein Grinsen:"Ich weiß ihr seid verwirrt. Allerdings ist George wirklich mein Sohn und das soll euch überzeugen."
Er hob seinen Zauberstab und richtete ihn auf George.Das war ein weiteres Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über ein paar Stimmabgaben und Kommentare sehr freuen.
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge nennen.Selina
DU LIEST GERADE
A different person
FanfictionAls Fred,Georges Zwillingsbruder,in der Schlacht um Hogwarts stirbt passieren plötzlich ungeahnte Dinge. Diese Fanfiction spielt sich im Harry Potter Universum ab.Alle Rechte zu verschiedenen Charakteren und gewissen Handlungssträngen gehören demnac...