3.Kapitel

126 8 0
                                    

Als George wieder in dem Büro stand, deutete Voldemort ihm an sich zu setzten. Misstrauisch betrachtete George den Stuhl der gegenüber des dunklen Lords stand. "SETZEN",schrie Voldemort ungeduldig und George ließ sich hastig auf dem Stuhl nieder. Er fühlte sich sichtlich unwohl. "Du fragst dich sicherlich,warum du nun wieder hier bist",begann Voldemort das Gespräch und musterte George dabei mit einem neugierigen Blick. George nickte lediglich zur Bestätigung. "Ich möchte es kurz fassen mein Junge. Du bist mein Sohn." Entsetzt sah George Voldemort in die Augen. Sollte das ein schlechter Scherz sein?
Voldemort schien zu wissen was in dem jungen Mann vor ihm vor sich ging. "Es ist kein Scherz. Ich denke ich werde es dir erklären müssen",ein Seufzer entkam Voldemorts Lippen. Immer noch verstört nickte George und blickte Voldemort abwartend an.

Flashback :

Lord Voldemort betrachtete sich im Spiegel und lächelte mit dem ihm Fremden Gesicht. Er hatte sich der Gestalt Arthur Weasleys angenommen. Warum?
Voldemort wollte ein mächtiges Kind haben. Er hatte sich die Familie Weasley ausgesucht. Ihm war bewusst,dass es nicht auffallen würde. Die Weasleys hatten und wollten viele Kinder. Die Weasleys waren zwar in seinen Augen keine sehr anzügliche Familie,aber dennoch sollte man sie nicht unterschätzen. Als er von dem alten Zauber gelesen hatte,war er direkt Feuer und Flamme gewesen. An diesem Abend würde sich einiges verändern. Noch einmal betrachtete sich Voldemort im Spiegel und strich sich mit der Hand durch das Rote Haar.
Lange hatte er nicht mehr so normal ausgesehen, wenngleich ihn das stechende Rot nicht sonderlich gefiel. Den richtigen Arthur Weasley hatte er in den Kerker der Malfoys gesteckt. Er würde ihm morgen vergessen lassen , dass er jemals in Gefangenschaft war und ihn die Ereignisse die sich heute hier abspielen würden ins Gedächtnis setzen. Langsam Schritt Voldemort auf den Fuchsbau zu und musterte das Gebäude abfällig. Trotzdem er war sich mit seiner Entscheidung sicher. Ein wenig aufgeregt war er schon.
Eine ziemlich lustige Vorstellung,
wenn man bedachte das es sich um den dunklen Lord handelte.
Als er an die Tür trat vernahm er bereits eine forsche Frauenstimme.
Er musste grinsen. Das weibliche Geschlecht war immer wieder beeindruckend. Voldemort fand Molly Weasley verärgert am Herd der Küche stehen. "Was ist denn los mein Schatz?", Voldemort versuchte besorgt zu klingen.
Molly sah sich zu ihrem "Mann" um:"Die Kinder bringen mich um den Verstand." Voldemort lachte, nahm Molly in die Arme und küsste sie sanft. Diese Frau hatte einen für ihn ziemlich typischen Charakter,doch musste er seine Rolle weiterhin spielen. "Kinder sind ein Geschenk,Molly. Ich glaube ich kann gar nicht genug von ihnen haben." Molly schnaubte musste dann aber doch glücklich kichern. Sie liebte Arthur einfach und natürlich liebte sie auch ihre Kinder. "Du hast Recht Arthur...",Molly blickte beschämt zu Boden. Voldemort grinste in sich hinein,dass war einfacher als er vermutet hatte. Er legte seine Finger um Mollys Kinn und hob es an,damit sie ihm ins Gesicht blickte. Er versuchte sanft zu lächeln und legte seine Lippen auf ihre.
Diese Nacht sollte den Anfang bilden.

Flashback Ende.

Entsetzt hatte George Voldemort bei seiner knappen Erzählung zugehört. Er hatte also in der Gestalt seines Vaters ihn und Fred gezeugt? Voldemort war sein Vater? Nicht der so in Muggel vernarrte Arthur Weasley? Unglaublich,aber nach Voldemorts Blick nach zu urteilen? Ein Schauer lief über Georges Rücken. Ihm wurde bewusst das es stimmte.
In ihm kamen Fragen auf.
Was genau hatte Voldemort dazu getrieben seine Mutter zu schwängern?

A different personWo Geschichten leben. Entdecke jetzt