1. Krank

8.1K 278 40
                                    

Der Wecker klingelte heute genau pünktlich um 6:30 Uhr. Genau an dem Tag, wo es mir schlecht geht. Der Wecker macht was er will. Manchmal klingelt er um 6:00 oder 7:00 Uhr. Ich weiß, ich sollte mir einen neuen Wecker holen aber ich habe einfach keine Zeit. Und ehrlich gesagt ist der Wecker sehr schön. Und bringt Erinnerungen hoch.

Ich stehe normalerweise extra so früh auf, damit ich als erste ins Bad kann.

Ich stand schleppend vom Bett auf und watschelte in die Küche, wo mein Vater gerade Frühstück macht. Er begrüßte mich sofort als er mich sah. "Hey, guten Morgen Schatz." Ich lehnte mich an den Türrahmen. "Mir geht es nicht gut. Mir ist kalt und ich fühle mich sehr schwach." Sofort drehte Dad sich um und fasste mein Stirn an. "Oh das ist wirklich nicht gut. Bleib heute zuhause okay? Ich sag deinen Geschwistern Bescheid, dass sie dein Lehrer Bescheid sagen sollen. "

Wenn man vom Teufel spricht. Zayn mein Bruder, und der älteste von uns Kindern betrat die Küche. Er rammte meine Schulter an. Ich verlor das gleich Gewicht und fiel hin.

"Au, du penner." Meckerte ich während mein Vater mir half aufzustehen. "Zayn jetzt nicht, sie ist krank." Sagte Dad.

"Unsere kleine Auri pups ist krank? Ach das tut mir leid, komm her gib dein großen Bruder eine Umarmung." Er kam arm auspreisend auf mich zu. Ich streckte mein Arm vor mir aus, um ihn von mir fern zuhalten. "Das ist nicht witzig, lass sie in Ruhe." Zum Glück unterbrach ihn Dad.

Zayn setzte sich an den Tisch und steckte mir seine Zunge aus. Ich war grade nicht in Stimmung ihn zu ärgern.

"Aurora iss noch was, dann gib ich dir Medizin und dann kannst du dich ausruhen. " ich nickte schwach und setzte mich auf mein platzt am Tisch hin. Zayn saß wie immer gegenüber von mir, doch er schaute nur runter auf sein Handy.

"Zoe, Aiden kommt, wir wollen frühstücken." Schrie mein Dad lauthals nach oben. Nach zehn Minuten kam Aiden mein anderer großer Bruder runter. "Zoe meinte wir sollen schon mal anfangen zu essen." Er setzte sich neben mich hin.

"Warum zitterst du so? Und warum hast du dich noch nicht ungezogen?"

Wenn Dummheit wehtun würde.

Ich beschloss ihn einfach nicht zu antworten und aß meine Rühreier, Speck und Toast auf.

"Sie ist krank. Du blöd Mann ." Sagte Zayn.

"Hier isst das nachdem du fertig bist." Mein Vater stellte ein Glass Wasser und ein Medikament vor mir hin. Nach fünf Minuten war ich satt, nahm mein Medizin und schluckte es mit etwas Wasser runter anschließend schleppte ich mich wieder auf mein Zimmer. "Ich komm gleich nach, Schatz." Schrie mein Vater mir hinterher. Im zweiten Stock traf ich dann auf Zoe, meine große Schwester und gleichzeitig Aidens Zwilling. Nach eine Stunde war sie nun auch fertig. "Alles Unordnung?" Fragte sie nach. Ich nickte nur und betrat mein Zimmer. Guckte kurz aus meinem fester raus, um zusehen, ob die neuen Nachbarn endlich eingezogen waren. Von meinem Fenster aus konnte ich genau in den Fenster, im zweiten Stock, rein gucken, doch die Gardine war zu.  Ich ließ mich dann endlich auf dem Bett fallen. Und deckte mich zu.

Ich beschloss meine Freundin Sidney noch eine Nachricht zu schreiben, dass ich nicht zur Schule kommen konnte. Als Antwort bekam ich :'gute Besserung Auri. 😘❤️ Ich komme nach der Schule zu dir und erzähl die was heute so passiert ist.' Ich lächelte zu mir selber. Sie ist eine super beste Freundin. Und plus sie wohnt fünf Häuser weiter, also kann sie zu mir kommen wann sie laut hat und ich zu ihr.

Mein Vater klopfte zehn Minuten später an meiner Tür und kam rein. "Schatz ich muss jetzt arbeiten gehen, du kommst doch alleine zurecht?" Fragte er besorgt nach.

"Ja, Dad. Ich bin keine 10 mehr. Ich bin seit zwei Tagen 16."

"Gut, du weißt, wenn was ist ruf mich bei der Arbeit an." Ich nickte leicht. Mein Dad gab mir noch einen Kuss auf mein Stirn und verließ mein Zimmer.

------

Hey, Leute.

Das ist meine ehrlich gesagt zweite Geschichte. Meine erste Geschichte war auf englisch und ich war nicht so zufrieden damit. Aber jetzt habe ich sehr viel Motivation diese Geschichte zuschreiben. Voten währe nett.

Danke ❤️

New BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt