Heute weckte mich mein Wecker um 6:40 Uhr auf. Da die Schule nur zehn Minuten entfernt war und ich zum fertig machen auch nur fünfzehn Minuten brauche, beeilte ich mich nicht. Dennoch ging ich so schnell wie möglich ins Bad. Duschte schnell und ging wieder auf mein Zimmer. Dort föhnte ich mir meine Haare und zog mich um. Heute hatte ich Lust auf schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt. Wie immer ließ ich meine glatten hellbraunen Haare offen und sprühte mir etwas Parfüm rauf.
Anschließend ging ich runter und half meinem Bruder mit dem Frühstück. Mein Vater ging heute früher zur Arbeit. "Hey Za, ich will Keine Tomaten bitte."
"Nenn mich nicht Za, und mach dir selber Essen." Ich rollte meine Augen. Aber dann machte ich mir selber ein normales Toast und mit Rühreier, das Zayn schon vorbereitet hatte. Nun kam Aiden dazu. "Hey, Was gibt es zu essen?"
"Eier und Toast. Aber mach dir selber." Meinte Zayn. Nach eine Weile kam Zoe auch mal zum Frühstück. "Ad und Zo könnt ihr mich heute nach der Schule mitnehmen?"
"Läufst du nicht mit Sidney?" Fragte Zoe. Ich schüttelte den Kopf. "Sie hat heute Ballet." "Aha. Vielleicht." Sagte sie und aß weiter. "Was soll das heißen ja oder nein? Sag schnell ich muss gleich los." Zoe zuckte nur mit den Achseln ich guckte zu Aiden rüber. "Ja, okay." Sagte schließlich Aiden.
"Sag Dad, dass ich heute bisschen später komme, ich gehe mit meine Freunde essen." Meinte Zayn. "Freunde, huh?" Zuckte Zoe mit ihr Augenbraue. "Und mit wem gehst du?" Fing ich nun an. Alle Augen waren auf Zayn. Wir starrten ihn grinsend an. Zayn wurde etwas rot "Müsst ihr nicht wissen." Er stand auf und räumte sein Teller ab. "Ich geh jetzt los."
Zayns Schule ist etwas weiter entfernt als unsere Schule, deswegen musste er früher los als wir. Da ich immer mit Sid zur Schule lief, musste ich auch etwas früher los. Aiden und Zoe teilten sich ein Auto, weswegen sie sich Zeit lassen konnten.
Ich aß noch schnell auf, holte meinen Rucksack , zog meine Schuhe an und ging los. Es wird immer wärmer hier in England.
(A/n: ich bin mir nicht sicher, ob englische Schulen so ähnlich aufgebaut sind wie amerikanische. Also wundert euch bitte nicht, wenn das nicht nach eine 'normale englische schule' aufgebaut ist. Ich stelle mir eher eine amerikanische Schule vor. Später werdet ihr schon sehen warum.)
Ich lief meine normale Strecke zur Schule hoch und nach drei Minuten, war ich schon vor Sid's Haus. Sie wartete ungeduldig auf mich. Wir umarmten uns zur Begrüßung und machten uns gemeinsam auf dem Weg zur Schule. "Du wirst heute den heißesten Junge in deinem Leben sehen." Fing meine Freundin an. "Er hat so schöne Auge-" ich stoppte sie bevor sie nach weiter schwärmte.
"Okay, hast du schon gestern erwähnt. Ich bin jetzt voll aufgeregt ihn zu sehen. Nicht dass ich eine Chance bei ihm haben würde, Kim hat ihn ja bestimmt schon am Hacken." Ich seufzte. Jeder der einigermaßen gut aussah und den ich mochte , hängt mit Kim, die 'coolste' aus der Schule, ab. Sogar meine Geschwister hängen mit ihr ab.
Seit dem ich hier her nach Birmingham gezogen war, war Kim immer etwas gemein zu mir. Zuerst war ich etwas eingeschüchtert von ihr doch dann freundete ich mich mit Sid und ihre anderen netten Freunde an. Seit dem ist mir Kim sowas von egal. Natürlich hab ich versucht bei den coolen abzuhängen aber dann war da dieser Unfall, wo ich ausersehen meine Suppe im Cafeteria auf Kim gekippt habe. Sie denkt immer noch, dass ich das extra gemacht hatte, aber ich konnte nichts dafür, dass meine Schnürsenkeln offen waren.
Ich bin halt tollpatschig.
"Hat recht, wenn da diese Kim nicht wäre." Seufzte Sid nun. Wir waren fast an der Schule angekommen. Wir standen noch an der Ampel. Plötzlich hupte ein Auto, dass sehr schnell vorbei fuhr. Ich erschrak mich so, dass ich nach hinten sprang und aus versehen, auf mein Schnürsenkel stolperte. Ich landete hart auf mein Arsch.
Sid lachte mich nur aus, während ich versuchte aufzustehen. Ich staubte noch den dreck von mein Rock und merkte, wie mein Po weh tat.
"Arschlöscher." Schrie ich, obwohl die schon längst verschwunden waren. Ich hatte natürlich erkannt, wer die waren. Meine Lieblings Zwillinge. Nicht. Ich band meine Schnürsenkel zu, bevor ich noch einmal stolpere.
"Du bist immer sehr leicht zu erschrecken." Lachte Sid immer noch. "Du bist immer sehr hilfreich." Gab ich sarkastisch zurück.
Endlich erreichten wir die Schule. Sofort gingen wir in unsere Klasse. Wie waren nicht wirklich zu spät, Sid mochte es einfach früher da zu sein. Wir redeten mir unsere Freunde, alles war einigermaßen ruhig, bis Kim auftauchte.
"Hey meine Girls." Schrei sie in den Raum, obwohl ihre Freunde genau vorne saßen und sich unterhielten. Sie watschelte glücklich rein, und redete lauthals, über was ihr gestern passiert war.
"Sie ist bestimmt wieder mit Rico zusammen." Flüsterte Ben, ein Freund. Ich rollte meine Augen genervt.
So schwer ich versuchte sie zu ignorieren, ich konnte es wegen ihrer unnormal hohe Stimme nicht. "O. M. G. Leute ihr wisst nicht was gestern passiert ist. Rico wollte mich zurück haben, hat sich entschuldigt und so. Es war klar, dass er mich zurück will. Aber wisst ihr was ich ihm gesagt habe? Nein, ich bin über ihn hinweg. Ich habe jetzt einen neuen Jungen." Sie fing an zu kichern. Ich musste schon fast kotzen.
"Leute ich gehe mal zur auf die Toilette, mir ist schlecht."
"Aber der Unterricht fängt in zwei Minuten an." Sagte Sid. "Du muss nicht mit mir mit kommen. Ich beeile mich." Ich stand auf und verließ das Klassen Zimmer. Bekam davor aber noch ein angeeckten Blick von Kim, den ich ignorierte.
Ich ging auf die Toilette, wusch meine Hände und machte mich wieder auf dem Weg ins Klassenzimmer. Ich machte mir keine sorgen, denn Herr Bobby, unser Bio Lehrer kommt fasst immer zu spät. Als ich die Klasse in Sicht hatte bemerkte ich, dass die Klasse schon zu war. Herr Bobby macht die Tür immer zu, wenn er in die Klasse kam.
Das wird peinlich.
Ich sprintete zur Tür und klopfte leise an. Riss so schnell es ging die Tür auf. Doch als ich auf mein platzt rennen wollte, wurde ich erwischt.
"Guten Morgen Aurora." Sagte Herr Bobby in eine tiefe Stimme. Ich lächelte ihn an, in der Hoffnung er würde mich nicht eintragen und dann nachsitzen lassen. "Hallo Herr Bobby. Geht es Ihnen gut?" "Nachsitzen. Heute. Jetzt geh auf dein Platz." Seufzend ging ich nach hinten auf mein Platz, neben Sid. Sofort bemerkte ich, dass sich jemand auf den Platz neben mir hingesetzt hatte. Ich schaute den jungen an.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
--------
Hallo,
Uhhhhh wer könnte es sein. Finde es im nächsten Kapitel heraus XD. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Sorry wegen Rechtschreibfehler und so. Ich versuche wirklich alle Fehler zu finden.
Und ich hoffe euch stört das nicht, das amerikanische und britische Schule etwas gemixt ist in der Geschichte.
Danke fürs lesen. ❤️
DU LIEST GERADE
New Boy
Teen FictionMitten im Schuljahr kommt ein neuer Junge in Auroras Klasse. Niemand kennt ihn bis auf sie. Er wird sofort von allen gemocht aber nicht von Aurora. Sie versucht ihn so gut wie möglich aus dem weg zu gehen, doch er versucht ihre Aufmerksamkeit zu be...