15. Pommes

4.2K 190 17
                                    

Wir gingen zusammen In dem sehr beschäftigen Restaurant rein und setzten uns an einen freien Tisch. Und schon lagen die Menüs auf dem Tisch. Ich war hier schon ein paar mal mit Sid und auch mit Noah. Das Essen giert wird sehr schnell serviert und schmeckt dazu noch super.

Ich bestellte ein Cheeseburger und eine Flasche Sprite. Luke und Rico bestellten auch etwas ähnliches während Kim zwei Bürger, Pommes, Cola und noch ein Tunfisch Salat bestellte. Überrascht sah ich sie an.

"Was guckst du so? Glaubst du nur weil ich eine schöne Figur habe, esse ich nichts ungesundes?" Fragte sie. Bei ihr hätte ich gedacht, dass sie jetzt schon mit dem abnehmen oder so anfängt, nicht dass sie es nötig hätte aber sie sieht halt so aus wie so ein Mädchen, die schon jetzt für den Sommerball abnehmen.

"Nein also..." versuchte ich zu sagen. "Was auch immer. Unsere Getränke kommen." Der Kellner stellte die Getränke auf dem Tisch und verschwand wieder. Kurz daraufhin, kam er wieder aber diesmal mit unserem Essen. "Ich muss kurz auf die Toilette. Luke begleitest du mich?" Fragte Kim. "Ich komme ich muss auch." Meinte Rico. Kim sah etwas genervt aus, doch beide machten sich zusammen auf dem Weg.

"Luke hör auf." Lachte ich etwas zu laut, da die Menschen die neben uns saßen auf mich schauten.

"Was denn? ich trinke nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Was denn? ich trinke nur." Grinste er. Er murmelte irgendwas, ich verstand nur "ich liege dein Licht" ich konnte ihn nicht so gut verstehen, da es hier gerade laut ist. Doch bevor ich fragen konnte was er meinte, kamen schon Kim und Luke zurück. "Die Reihen für die Toiletten sind zu lang. Keine Lust zu warten." Meinte Rico. Die beiden setzten sich wieder auf ihren Plätzen. Kim neben Luke, gegen über von Rico und mir.

"Ich versehe es nicht. Wie bekommst du zwei Portionen Pommes und drei Bürger runter?" Fragte ich Luke. Seit heute verstand ich es nicht. Ehrlich gesagt hatte ich es ihn nie gefragt, da ich nur auf mein Essen konzentriert war. "Und wie wirst du von einem Cheeseburger und sprite satt?" Gab er zurück. "Ich weiß dass du ehe mein Pommes klauen wirst und wahrscheinlich ein burger auch noch."

"Okay touché." Grab ich zu und trank ein Schluck von mein Sprite. "Seid oder ward ihr beide mal ein paar oder so?" Fragte Rico, weswegen ich mich verschluckte. Ich sah Luke an, und wartete, was er antworten würde. Er schien nichts sagen zu wollen. "Nein. Wir sind nur beste Freunde." Nun verschluckte sich Kim. "Das ist sehr gut zuwiesen." Sie rutschte näher zu Luke.

"Ich mache nur Spaß. Ich habe schon ein Freund." Lächelte Kim und rutschte wieder weg. Verwirrt sah ich sie an. Sie beugte sich nun über den Tisch und küsste Rico. Warum wundert es mich überhaupt?

"Aber Pinguine sind auch vögeln aber können nicht fliegen." Meinte Kim. Wir lachten alle. Keine Ahnung, wie wir darauf gekommen waren. Wir hatten anfangs über Pommes geredet.

"Ich bezahle." Meinte ich.

"Ach geht schon ich kann bezahlen." Sagte Kim freundlich.

"Leute ich geb aus." Meinte Luke.

"Ich gebe aus. Ich habe euch eingeladen." Rico holte sein Portemonnaie heraus und hab es den Keller, bevor wir etwas dagegen sagen könnten.

Wir standen auf und machten uns auf den Weg zu den Autos.

Es war nicht mal so schlimm wie ich dachte. Eigentlich lief es super. Kim ist eigentlich...witzig und... nett. Ich hatte irgendwie falsche Eindrücke von ihr. Ich hatte auch noch nie so lange mit ihr geredet.

Wir verabschiedeten uns. Ich fuhr wieder mir Luke nach Hause. Auf dem Weg erzählte Luke Witze, worüber ich lachte. Im Nachhinein waren die Witze nicht mal witzig aber ich musste trotzdem lachen. Was ist los mit mir?

"Bis morgen." Sagte er und wir umarmten uns zum Abschied.

---------------

Hallo,

Sorry dass ich lange nicht geupdatet habe. Ich war leider seit zwei Wochen krank. 😷 mir geht es schon besser. Danke für die votes und Reads! Und die netten Kommentare.

Frohes neues Jahr nachträglich 😅😅

New BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt