16. Schwarz

3.7K 192 15
                                    

Mittlerweile ist es wieder Freitag geworden, zwischen mir und Kim läuft es nicht mal so übel, obwohl Sid immer noch misstrauisch gegenüber Kim ist. "Hey Leute. Kommt ihr heute zur Party?" Fragte Kim. "Ihr solltet kommen es wird super." Lächelte sie und verschwand wieder mit ihren Freundinnen. "Sie führt bestimmt etwas im Schilde." Sagte Sid mit zusammengekniffenen Augen. "Also ich gehe da bestimmt nicht hin." Sagte sie.

"Ich will auch nicht aber ich werde von mein Vater gezwungen. Er erinnert mich schon die ganze Zeit zuhause darüber."

"Hey Auri, hey Sidney. Ihr kommt doch heute zur Party oder?" Sid schüttelte ihr Kopf. "Schade ,dann muss ich wohl Aurora begleiten." Grinste Luke mich an. "Haha. Kann ich vielleicht noch jemand mitnehmen?" Fragte ich nach. "Ja klar. Wir sehen uns dann später." Sagte er und verschwand. Sid und ich machten uns auf dem Weg nach Hause. "Bis Montag dann." Verabschiedete ich mich von Sid. "Mach nichts dummes heute." Warnte sie mich noch. "Okay Mutter."

Es ist 19:30 Uhr und in eine halbe Stunde wird Noah mich abholen und ich habe noch gar nichts gemacht. Ich ging schnell duschen. Nun stand ich wie immer vor mein Kleiderschrank und weiß nicht, was ich anziehen soll. Ich ging rüber zu Zoe, sie geht auch auf die Party. Zoe trug ein bis zum Knie langes dunkelblaues Kleid mit langen Ärmeln. "Siehst gut aus." Sagte ich. Ich wünschte, ich hätte ihre Figur. Obwohl wir Geschwister sind, sehen wir uns nicht ähnlich. Ich bin einfach nur ein Kartoffel neben meinen Geschwistern. "Weißt du nicht was du anziehen sollst?" Fragte sie, als sie gerade dabei war, sich zu schminken. "Nee."

"Kein Wunder, wenn du nur Jeans und Hoodies in dein Schrank hast. Hier nimm das, es ist mir zu klein." Sie warf ein schwarzes Kleid rüber. "Danke" sagte ich und ging mich umziehen. Das Kleid passte mir perfekt. Es ist mit so ein Spaghettiträger und hat einen schönen Ausschnitt, der nicht zu groß war. Außerdem hatte es eine etwas locker hängenden Unterteil, welches mir bis über meine Knie reicht. Zum Schluss ließ ich meine Haare einfach offen.

Schon klingelte die Tür. Es muss Noah sein. Schnell rannte ich nach unten, doch mein Vater hatte schon die Tür aufgemacht. "Passt gut auf meine Tochter auf." Sagte er zu Noah. Ich zog schnell meine Schuhe an und verabschiedete mich von mein Vater. "Siehst Wunderschön aus. Das Kleid passt dir super." Grinste Noah, als wir in sein Auto waren. "Danke. Siehst aber selber nicht schlecht aus." Ich schlug ihn spielerisch auf die Schulter.

Als wir Kims Haus erreicht hatten, hörte man schon die Musik. Drinnen war es stickig und voll mit Menschen. Es waren nicht nur welche aus der Schule da, sondern auch andere, die ich nicht kannte. "Oh hey, Aurichen." Schrie Kim und kam auf mich und Noah zu. Sie roch nach Alkohol, doch betrunken war sie nicht. "Und du hast dein Freund mit gebracht. Hey wir kennen uns doch. Nick?"

"Hei, wir hatten schon das Vergnügen. Noah. " Lächelte er. "Okay viel Spaß dann. Wir sehen uns Noah." Zwinkerte sie und verschwand in der Menschen Menge.

"Sie ist heiß. " meinte Noah. "Aber nicht so heiß wie du."

"Haha. Du Schleimer."

"Willst du ein Drink?" Fragte Noah. "Gerne." "Okay warte hier."

Viele Leute waren am Tanzen, manche sahen sogar sehr betrunken aus. Ich setzte mich aufs Sofa hin und beobachte die witzig tanzenden Leuten. "Hey babe." Jemand saß sich neben mich hin und schlang ein Arm um mein Schulter. "Brook? Was machst du hier?"

"Na feiern. Was den sonst." Er war auf jeden Fall schon betrunken. Wie lange ist er denn schon hier? "Ich muss die was erzählen aber du darfst es mein Bruder nicht verraten." Bevor ich etwas sagen konnte, redete er weiter. "Luke steht voll auf dich. Du müsstest mal sein Handy Galerie sehen." Lachte Brook. "Du bist betrunken Brook. Du erzählst Quatsch." sagte ich und rutschte etwas von ihm weg. "Ich bin betrunken aber wenn du mir nicht glaubst, guck doch auf sein Handy." Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging auf die Tanzfläche.

"Aurora." Schrie Luke durch die Menschen Menge. Ist er etwa auch betrunken? "Wow. Hat die schon jemand gesagt, dass du Bombe aussiehst?" Ja, er ist ein bisschen .

"Hier kommt dein super lecker à la Noah Cocktail." Noah schon ich durch die Menschenmenge hindurch. Und gab mir mein Getränk. Die beiden Jungs sahen sich mit todesblicken an. "Eh... Luke das ist Noah. Noah da ist Luke." Stellte ich die beiden einander vor. "Aha. Willst du tanzen?" Fragte Noah. "Klar." Ich schluckte schnell das Getränk runter, welches sehr nach Alkohol roch und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Ich fühlte mich so locker und unbeschwert. Nach eine Weile, wollte ich nicht mehr tanzen, da meine Blase sehr doll drückte. "Ich gehe mal kurz aufs Klo." Sagte ich Noah ins Ohr, da er mich sonst nicht hören würde, weil die Musik zu laut ist.

Nachdem ich aufs Klo war, wollte ich wieder zu Noah zurück, doch als ich ihn sah, machte er gerade mit Kim rum. Ich musste schmunzeln. Ich wusste er hatte ein Auge auf sie geworfen. Ich entschied nach Hause zu gehen. Es ist zwar erst 22 Uhr aber es wurde mir langweilig. Ich hab Rico gar nicht gesehen heute, vielleicht ist er einfach nur krank. Plötzlich hupte mich jemand an, weswegen ich mich erschrak. "Steig ein." Es war Luke. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Hinten lag Brook, er ist wohl eingeschlafen. "Ist dieser Noah dein Freund?"

"Nein wie kommst du drauf?"

"Er ist eifersüchtig." Kam es von hinten. Brook war anscheinend noch nicht eingeschlafen. "Nein. Was redest du." Luke kratzte sich am Nacken. Ich musste schmunzeln. "Er ist nur ein Guter Freund."

Plötzlich hielt Brook Luke's Handy vor mein Gesicht. Es waren Bilder von mir und Luke drauf. Ein Lächeln breitete sich auf mein Gesicht. Vielleicht hatte er von Anfang an wirklich die Wahrheit gesagt, dass er mich mag. "Was ist das?" Wollte Luke nun wissen.

"Sag ihr doch einfach dude." Sagte Brook. "Ich- ich weiß nicht wovon du redest." Nun zeigte Brook Luke die Bildern, weswegen er ziemlich rot wurde. Er riss Brook schnell das Handy aus der Hand. "Stimmt das? Liebst du mich wirklich?" Ich biss mir auf die Lippen. "Was wenn ich ja sage?" Er schaute zu mir rüber.

Plötzlich wurde alles schwarz.

---------
Hallo,

Sorry, dass ich lange nicht geupdatet habe. Ich bin halt einfach so eine, die tausend Jahre an ihre Gesichte denkt, und alles perfekt machen möchte. Das ist wie gesagt mein erstes Buch. Danke für 4 k Reads. 😆 hoffe ihr euch gefällt dieses Kapitel. Die Gesichte wird wahrscheinlich bald enden.😕 Es sollte sowieso von Anfang an eine Kurzgeschichte werden.

Danke fürs lesen❤️

New BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt