11. Abendessen

3.8K 211 22
                                    

Als wir an deren Tür ankamen klingelte mein Vater an. "Dad warum hast du nicht gesagt, dass wir Die besuchen?" Schrie ich flüsternd. Plötzlich ging dir Tür auf. Ich setzte schnell ein Lächeln auf mein Gesicht, als Tom die Tür aufmachte.

"Hey David mein Freund." Begrüßte Tom mein Vater mit einer Umarmung.  "Ah hallo Zayn und Aurora. Wo sind denn Zoe und Aiden?"

"Hallo Tom." Sagten mein Bruder und ich im Chor. "Die Zwillinge sind auf einer Party." Meine ich. Er nickte nur. "Ah kommt rein." Er machte nun Platz für uns. Der Eingang ist etwas kleiner als unserer aber alles ist sehr gemütlich eingerichtet, dafür dass sie erst seit eine Woche hier sind. Es duftete so gut nach Vel's berühmten Spaghetti.

Wir zogen unsere Schuhe aus und folgten Tom ins Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist sehr schlicht in grau und weis eingerichtet aber trotzdem sieht es gemütlich aus.

"Wo sind Vel und deine Jungs?" Fragte mein Vater. "Die Jungs machen sich gerade fertig. Und meine Frau bereite noch alles vor. Sie wollte mich einfach nicht helfen lassen."

"Vel, Immer noch so hartnäckig." lachten die beiden Männer miteinander. Dann fingen sie an gemeinsam über die alten Zeiten zu reden. Bevor sie über meine peinlichen Phasen sprachen, ging ich Vel helfen. "Ich helfe kurz Vel mir dem Essen." Meinte ich.

"Den Flur runter, rechts." Sagte Tom.

Ich machte mich auf dem Weg. Ich hätte wahrscheinlich selber herausgefunden, wo die Küche ist, indem ich diesen leckeren Duft verfolgt hätte. Im Flur hängen einige Bilder von der Familie. Doch ich kannte die schon. Ich bekam das Gefühl nicht los, dass etwas fehlte. In Gedanken versunken ging ich weiter, doch als mich jemand an die Wand drückte, wachte ich aus meinem Trance auf.

"Hey süße." Grinste Brook. Mir wurde auf einmal heiß. Ich meine Brook ist heiß. Ich meinte er riecht so gut. Er beugte sich runter, um mir etwas ins Ohr zu flüstern. Ich spürte sein heißen Atem auf meinen Nacken. "Siehst hübsch aus. Wie immer." Ich bekam auf einmal Gänsehaut über mein ganzen Körper. Er küsste meine Wange, bevor er wieder verschwand.

Plötzlich kam jemand die Treppen runter. Es war Luke mit Ami auf seinem Arm. Ich wusste etwas fehlte, denn vorhin war es so still. Wie konnte ich Ami vergessen. Sie fing an aufgeregt zu bellen, als sie mich sah. Luke bemerkte nun auch, dass ich da war, er lächelte und drückte Ami an sich. Dann kam er auf mich zu. Ein breites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich schreckte die Arme aus, um Ami zu halten. Luke übergab sie mir vorsichtig. Die kleine Hündin fing an mein Gesicht aufgeregt zu lecken. "Hey. Ami. Hahah es kitzelt." Lachte ich. Schließlich hörte sie auf, doch sie wollte nicht von mir weg.

"Warum mag sie dich immer noch mehr als mich?" Schmollte Luke während er den Hund auf mein Arm streichelte. In seiner nähe raste mein Herz ununterbrochen. Als ich mich traute hoch zu gucken ,um sein Gesicht zu sehen, trafen sich unsere Blicke. Ich verlor mich in seine klaren blauen Augen. Doch ein räuspern holte mich wieder in die Wirklichkeit. "Luke sollst die Gäste zum Tisch bringen." Meinte Brook. Er stand etwas skeptisch angelehnt am Türrahmen.

Mir fiel wieder ein, dass ich Vel helfen wollte.

Während Luke in die Richtung Wohnzimmer lief, ging ich in die Küche, an Brook vorbei. Ich spürte, wie er alle meine Bewegungen beobachtete, doch ich ließ mir meine Nervosität nicht anmerken. In der Küche setzte ich Ami wieder ab. "Hallo Vel."

Sofort drehte sie sich um und zog mich in einen sehr festen Umarmung. "Hey Aurora. Bist du etwa gewachsen? Du bist ja eine junge Frau geworden. Sieh dich an. Bist noch hübscher geworden." Meinte sie, als sie mich los ließ. "Komm, dass essen ist fertig und schon auf dem Tisch."

Ich wusch mir kurz die Hände, bevor ich mich zu den anderen ans Tisch setzte. Da sie erwartet hatten, dass die Zwillinge mit kommen, waren drei Plätze frei. Einen neben Luke- auf gar keinen Fall. Gegenüber von ihm, zwischen Zayn und Brook. Und zwischen meinem Vater und Luke. Ich entschied mich neben meinem Bruder zu sitzen, damit ich wenigste von jemand noch mehr essen bekomme, wenn ich nicht satt werde.

Nach sieben Minuten war ich fertig mit meinem ersten Teller. Ich bekam zum Glück noch einen. Ich könnte Vel's Spaghettis jeden Tag essen, wenn ich könnte.

"Hat Aurora dir die Schule gezeigt?" Fragte mein Vater Luke. Er sah mich an. Letztendlich erzählte er meinem Vater eine Lüge. "Ja hat sie." Und setzte ein Lächeln auf. "Ah gut. Hast du Freunde gefunden? Feiert ihr so eine Willkommens Party oder so?"

" Ja und eine Freundin schmeißt bei sich zu Hause am Freitag eine Party. Achso hat Kim dich schon eingeladen Aurora?" Ich schaute überrascht vom meinem Essen hoch.

Diese Kim will glaube ich nicht einmal, dass ich auf ihre Party gehe. Sie hatte mich heute gesehen, wenn sie wollte dass ich komme, hätte sie mich eingeladen. "Nee nicht wirklich." Sagte ich.

"Komisch. Sie wollte bis heute alle einladen. Aber sie meinte ich darf auch welche einladen. Also David kannst du ihr bitte erlauben auf die Party zu gehen?" Der junge ist schlau. Er weißt, dass ich keine Lust drauf habe und er weißt auch, dass mein Vater ja sagen würde. "Das ist eine gute Idee. Aurora war noch nie feiern. Aber passt bitte auf sie auf für mich." Lachte mein Vater.

Cool das sie nach meine Meinung fragen.

--------------

Hallo,

Habt Ihr Vorschläge, wer Aurora, wer Kim und Brook und Sidney spielen sollte? Wenn ja schreibt einfach ein Kommentar wäre toll.

Ich habe schon eine Idee für Rico. Ich hatte an Shawn Mendes gedacht. Was sagt ihr?

Danke fürs lesen. ❤️

New BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt