Der Anfang des Erfolges

81 3 1
                                    

In Zoomania ist nun wieder Frieden nachdem Judy Hopps und Nick Wild den schwersten Fall nur in 48h gelöst den Chief Bogo nicht mal in 2 Wochen lösen könnte haben die beide gelöst ein normaler Fuchs und eine Häsin mit einer tollen Ausbildung das war ein Schock und nun sind beide Cop richtige Cop die nicht mehr die Strafzetteln austeilen oder sonst so etwas langweiliges. Bei Serenity läuft es genau so gut sie hatte eine Tournee durch ganz Amerika von Los Angeles besonders die Rede mit ihren Eltern und ihrer Schwester hat sie fast immer einen Videoanruf so weit es mit den Auftritten nicht im Weg kommt . Eines Abends ist Serenity nun in L.A. bei ihren letzten Auftritt dann kehrt sie wieder zu ihren Eltern zurück. Serenity:"Seid ihr nun soweit habt ihr Vorbereitet so wie immer ?" Manager:" Aber klar doch Miss Moon wie ihr wolltet haben wir es so hergerichtet das man ihre Schwester die in Zoomania einen Auftritt hat und es wurde abgesprochen es ihr beide gemeinsam Try Everything singt und du wirst dann in Zoomania übertragen." Serenity:"Super Danke Leute wie lange habe ich noch Zeit ich muss noch mal Boxen gehen das beruhigt mich ein wenig auch wenn man denkt das ich das nur mache um meine Muskeln anzuspannen das stimmt nur halb." Manager:" Okay also sie haben noch eine ganze Stunde Zeit also hier sind deine Boxsachen *gibt ihr die Boxsachen* und nun musst du einfach nach links und das nach rechts und das im ersten Stock und pass auf das du noch rechtzeitig zum Auftritt da bist um Zeit zu haben dich umzuziehen okay dann Viel Spaß." Serenity:" Danke und natürlich bin ich auch rechtzeitig da also Bye."Manager:"Sei rechtzeitig! " Serenity:"JAA MACH ICH !"Als Serenity im Boxsaal war boxte sie wie wild auf dem Boxsack zu sie faucht ein bisschen und schlug nochmal in den Boxsack dann aber zog sie ihre Handschuhe aus und man sah nun ihre Krallen und nun fauchte sie lauter und krallte sich in den Boxsack und riss in auf so das der Sand nur so wie ein Wasserfall floss. Es war nun soweit Serenity hatte ihren Auftritt sie zog sich um und geht auf die Bühne und sagte alles nun auf englisch da sie nun mal in L.A. ist. Serenity nahm das Mikro in die Hand und das ganze Publikum war von ihren Outfit nur sprachlos und nun geht es los.

Das Schicksal der FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt