weil das neue Kapitel gestern so spät war, gibt es heute als kleine Entschädigung zwei Kapitel :)
...........................................................................
Logan saß gerade auf unserer Toilette im unteren Stockwerk und ich stand vor ihm, um sein Gesicht zu verarzten. Da hatte Daniel ganze Arbeit geleistet, stellte ich mit Bedauern fest. „Sorry, dass Daniel so ausgetickt ist.", meinte ich zu Logan. „Das war es wert." Ich hielt abrupt in meiner Bewegung inne und guckte Logan überrascht an. „Der Kuss war halt ziemlich gut dafür, dass es dein erster war.", gab Logan locker zu.
„Es war nicht mein erster.", erwiderte ich und kümmerte mich wieder um sein Gesicht. Logan schlang seine Hand um mein Handgelenk und stoppte so meine Bewegung. Dann sah er mir mit seinen wundervollen grauen Augen tief in meine.
„Wer war es?" „Wieso interessiert es dich?", wollte ich von ihm wissen. „Wer. war. es?", wiederholte er seine Frage und betonte dabei jedes einzelne Wort. „Ben." „War ja klar.", meinte er und in seinem Gesicht war ein Hauch von Schmerz zu sehen. „Wieso war das klar?" „Naja jeder Idiot kann erkennen, dass du in ihn verliebt bist." „Bin ich nicht.", wiedersprach ich ihm.
„Doch bist du und trotzdem willst du ihn verkuppeln und machst dich damit selber unglücklich, dass versteh ich einfach nicht." „Du verstehst gar nichts." „Dann erklär mir, was ich angeblich nicht verstehe." Ich sah ihn wieder an, denn ich hatte mein Gesicht während des Gesprächs abgewandt. „Ich bin nicht in Ben verliebt. Er ist nur mein bester Freund." „Deswegen habt ihr euch auch geküsst."
„Es war vor ungefähr zwei Jahren und wir hatten nicht gerade wenig getrunken als es passiert ist." „Wenn du meinst." „Verdammt, hör mir doch mal zu. Ich bin nicht in Ben verliebt und ich will nichts von ihm. Der Kuss ist einfach so passiert und er war nichts besonders. Wir haben uns ja nicht mal mit Zunge geküsst. Warum interessiert dich das überhaupt? Ich meine du schläfst doch fast jeden Tag mit einem anderen Mädchen und siehst nicht mal wie scheiße es mir dabei geht, weil ich Idiotin mich in dich verliebt habe.", platzte es aus mir raus und in dem Moment hätte ich mich am liebsten selbst geschlagen.
„Was?", fragte Logan mit sichtlicher Überraschung. „Du hast mich schon verstanden.", sagte ich leise und wandte den Blick wieder ab. „Sieh mich an." Ich reagierte nicht und dann spürte ich Logans Hand an meinem Kinn. Diese Berührung löste an meinem Kinn ein Kribbeln aus, welches sich durch meinen ganzen Körper zog. Er drehte es so, dass ich ihn ansehen musste und fing dann an zu sprechen. „Sag das nochmal." Ich schüttelte den Kopf. „Bitte."
„Verdammt Logan, hör auf damit. Merkst du eigentlich gar nicht, was du meinem Herzen damit antust, wie oft es wegen dir schon in tausend Teile zerbrochen ist?", fragte ich ihn während Tränen in meine Augen traten und dann merkte ich, dass Logan mich nach unten auf seinen Schoß zog.
„Das wollte ich nicht, wirklich das musst du mir glauben. Ich will nicht das du unglücklich bist und um ehrlich zu sein, macht es mich rasend, dass du und Ben so viel Zeit miteinander verbringen. Ich hätte ihn am liebsten krankenhausreif geprügelt als ihr zusammen getanzt habt letztens." „Warum?" „Weil ich auch in dich verliebt bin."
„Wie soll ich dir das glauben, wenn du dauernd mit anderen Weibern schläfst?" „Ich habe seit einem halben Jahr mit niemanden mehr geschlafen." „Ach ja" „Ja.", sagte eine feste Stimme im Türrahmen, die nicht Logan gehörte.
Ich drehte mich um und sah zur Tür. Es war Ben.
Vermutlich hatte er mal wieder den Ersatzschlüssel genommen, welcher draußen versteckt war. Eine andere Erklärung wüsste ich nicht dafür, dass er jetzt hier drinnen war.
„Was machst du hier?", wollte ich von Ben wissen. „Ich bin hier, weil ich keine Lust mehr auf euren Kindergarten habe. Ihr liegt mir beide immer wieder in den Ohren wie sehr ihr den anderen doch mögt, aber, wenn ich euch sage, dass ihr mal euren Arsch in der Hose haben sollt, um es dem anderen zu erzählen dann kneift ihr. Wisst ihr wie oft ich davor war euch in einen Raum einzusperren damit ich endlich miteinander redet?" Er atmete einmal durch bevor er wieder anfing zu sprechen. „Und dann sehe ich euch auf der Party wie ihr euch küsst und ihr könnt gar nicht mehr voneinander lassen. Also Chloe bitte glaube ihm, denn er hat dir den ganzen Mist mit den Weibern immer nur erzählt damit du eifersüchtig wirst, was komplett idiotisch war. Er hat ja nicht mal eine andere geküsst seit er diese Gefühle für dich hat."
„Du hast auch mit Ben geredet?", fragte ich Logan jetzt. „Naja mit deinem Bruder konnte ich ja schlecht reden." Ich lächelte ihn an. „Ich lass euch dann mal besser alleine. Ich wollte nur sichergehen, dass ihr es nicht wieder vermasselt.", und mit diesen Worten ließ er uns alleine. „Du wolltest mich eifersüchtig machen?" „Nun ja, also, ja wollte ich, aber ich hatte nicht vor dich zu verletzen, das musst du mir glauben.", sagte Logan und wirkte dabei sichtlich nervös.
„Okay." Für mich war es wirklich okay, denn ich war einfach nur glücklich in diesem Moment. „Okay? Ich habe dich verletzt und du sagst..." Ich legte meine Lippen auf seine, um ihn zu unterbrechen. Logan erwiderte den Kuss sofort und als ich meine Lippen von seinen neben wollte, hielt er meinen Kopf mit seinen Händen fest und ließ unsere Lippen auf einander.
Irgendwann lösten wir uns dann doch voneinander, weil wir Luft brauchten, aber ich konnte das Grinsen in Logans Gesicht entdecken, welches ich so sehr liebte. Ich liebte das Grinsen, seine bekloppte, idiotische Art und vor allem liebte ich ihn. Ich erwiderte sein Grinsen denn ich konnte einfach nicht anders. Anschließend gingen wir dann zusammen ins Wohnzimmer, da das Bad nicht unbedingt der romantischste Ort war. Jedenfalls war der eigentliche Plan so, aber wie das nun mal mit Plänen ist, sie gehen nicht immer auf. So wie dieser.
Im Flur angekommen, ging die Haustür auf und mein Bruder trat hinein, gefolgt von dem Mädchen dessen Namen ich immer noch nicht kannte.
DU LIEST GERADE
TROUBLE of LOVE l #wattys2017
Ficção AdolescenteDie Liebe zu finden ist gar nicht so einfach. Aber noch schwieriger ist es mit dem Jungen, den man liebt, zusammen zukommen. Chloe weiß das genau. Sie ist verliebt und das ausgerechnet in einen Bad Boy. Da aber ein Unglück selten alleine kommt hande...