Kapitel 2- Gefunden-

208 16 0
                                    

Ich suche jetzt schon fast den ganzen Tag und habe noch nichts gefunden.  " Manche verlieren ein Messer oder ein Schuh, Ich muss ja einen ganzen Drachen verlieren " sagte ich zu mir.

Als ich aber so eine Absturzstelle gefunden habe, änderte ich meine Meinung. Ich folgte ihr und fand schon den Nachtschatten. Ich ging näher ran und dachte er wäre Tod. " Oh Ja ich habe es wirklich getan, ich habe sie besiegt die gewaltige Bestie." sagte ich und stelle einen Fuß auf ihn, aber er bewegte sich und dann...öffnete er seine Augen und sah mich an. Ich nahm meinen Dolch und sagte " Jetzt bring ich dich um, Drache. Ich werde dir dein Herz heraus schneiden und es meinen Vater bringen, Ich bin ein Wikinger, ICH BIN EIN WIKINGER"  am Ende schrie ich es. Als ich es gerade machen wollte, sehe ich in seine Augen und da sehe ich, er hat Angst, genauso wie ich gerade. Er...Er ist so wie ich. Ich kann das nicht machen. " das war ich " sagte ich und schneide schnell die Seile durch, mit dem er gefesselt war.

Als ich fast fertig war riss er sich los und war über mir gebeugt. Ich dachte jetzt tötet er mich.

Er wird dich nicht töten 

Wow...was war das? Diese Stimme ? und in den Moment als ich dies dachte, brüllte der Nachtschatten mich an und flog weg. Ich stand auf, aber wahrscheinlich wegen der aufregend wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich sie wieder öffne lag ich vor dem hinter Eingang meines Zuhauses. Wie bin ich hier her gekommen? 

Ich konnte dich dort nicht liegen lassen.

Wer bist du und warum redest du mit mir ?

Warte es ab, aber willst du jetzt immer noch Drachen töten ?

Nein, ich muss das jetzt nur noch meinen Vater bei bringen.

Such morgen den Nachtschatten wieder. Ich werde dich beobachten bist du bereit für die Wahrheit bist.

Ab da spürte ich das da irgend was weg war. Komisch, ich werde aber nach dem Nachtschatten suchen.

Ich ging nun nach vorne und ging langsam rein. Ich sah meine Vater am Feuer und wollte nur noch schnell ins Bett. Aber mein Vater musste mir ja ein strich durch die Rechnung machen. " Hicks ich muss mit die reden " "Ich auch mit die Vater"

"Ich habe keine Lust gegen Drachen zu kämpfen Vater" sagte ich aber mein Vater sagte im gleichen Moment " Du wirst lernen gegen Drachen zu kämpfen, Sohn"

Dann stritten wir kurz wer anfängt zu reden. Als ich aber dann verstand was mein Vater wollte sagte ich " Hätte ich zu erst angefangen, weil wir haben viel Drachen bekämpfende Wikinger, aber haben wir nicht noch...Brot backende Wikinger oder Fisch fangende Wikinger.." Er ließ mich nicht aussprechen und gab mir stattdessen eine Axt und sagte das das Drachen Training morgen anfängt und das er jetzt geht und wahrscheinlich wieder kommt.

Ab da war er weg und ich wusste jetzt nicht wie ich dieser Stimme sagen soll das ich morgen später komme.

Habe alles gehört. Ist schon Ok, aber jetzt mal ehrlich...Brot backende Wikinger ?

Mir ist sonst nichts eingefallen, also sehen wir uns morgen.

Ja bis dann.

Bis dann.

Ist es eigentlich nicht komisch wenn man mit eine Stimme im Kopf redet ?

naja egal ich gehe mal schlafen, muss ja für morgen fit sein.

Ein Mädchen mit besonderen KräftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt