Kapitel 8

152 14 12
                                    

Lia's sicht:

Hicks ist nun gegangen und ich rede einbisschen mit Ohnezahn. " Warum greift ihr eigentlich Berk an ?" fragte ich ihn. " Wir müssen sonst werden wir gefressen" antwortet Ohnezahn. " Und von wem ?" fragte ich wieder. " Sie nennt sich die Drachen Königin. Wir sollen ihr Essen bringen und wenn es nicht groß genug ist, werden wir gefressen. Also bin ich auch glücklich das Hicks mich angeschossen hat, das mit der Schwanzflosse ist natürlich schade aber Hicks ist lieb und nett, da macht es mir nichts mehr aus." erzählte er. " Aber jetzt zu dir, Warum greifst du das Dorf an ?" fragte Ohnezahn diesmal. " Damit es nicht auffällt " antworte ich. " Ja genau, es ist natürlich nicht auffällig wenn plötzlich ein Drache dazu kommt der nur einmal im Jahr kommt und außerdem noch ganz anders aussieht als die anderen" meinte er Sakastisch. " JA da hast du recht." ságte ich nun.  Wir redeten noch eine weile bis ich mir denke das ich mir mal wieder das Dorf ansehen könnte. Ich nahm den Umhang den Hicks mir mal gemacht hat mit. er hatte noch eine Kapuze die ich aufzog, denn meine Haare sind schon etwas auffällig. Dann 'ging ich los.

Es war schon Abend als ich am Eingang ankam. Ich holte nochmal tief Luft und ging dann rein. Ich schaute mich um und sehe das es alles Neue Häuser sind...Ups...anscheind war ich das und die anderen Drachen. Ich töte keinen aber ich zünde die Häuser schon an. Damit es nicht aufffällt. Nun ging ich zu Grobian's SChmide, denn genauso wie Hicks werkte ich auch sehr gerne, zum Glück hatte ich ein paar Gold und Silber Münzen dabei, die ich auf einer anderen Insel mitgenommen habe.

Ich kam dort an und sah schon Grobi wie er ein Schwert schleifte. " Hallo Junge Dame wie kann ich die Helfen?" fragte er als er mich sah. Ich dachte vielleicht erinnert er sich dcoh an mich aber wenn ich so darüber kurz nach denke das ist nun auch schon 10 Jahre her als er mich zuletzt in Menschenform gesehen hat. " Guten Abend ich bräuchte Stoff, einbisschen Leder und Eisen', haben sie sowas ?" fragte ich obwohl ich wusste das er sowas hat. " Aber Natürlich habe ich sowas. Warte Kurz...Ehm welche Farbe soll der Stoff haben ?" fraget er. " Ehm...'verschiedene Braun töne weren gut." antworte ich.  Er hollte den Stoff und es ist genug, er gab mir noch wolle zu zusammen nähen ind der Frage Gold und noch die restlich Sachen. " Hier bitte " " Danke" sagte ich und gab in 2 Gold Münzen. Ihc weiß das das viel ist aber befor er es mir wieder geben kann bin ich schon weg. Ich ging noch zum Fischer und hollte mir ein paar Wische und Zum Bäcker bekam ich Brot. Dann ging ich.

Nach ca. 2 und eine halbe Stunde war ich fertig. Ich habe mir neue Kleidung gemacht und einen Dolch.

(Ihre Kleidung aber mit eine langen dunkelbraunen Hose)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihre Kleidung aber mit eine langen dunkelbraunen Hose)


(Ihren Dolch und ihre Schneide ist aus Leder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihren Dolch und ihre Schneide ist aus Leder.)

Ich zog es an und machte den Dolch an meinen Gürtel. Erst jetzt bemerkte ich das es schon dunkel war und das Ohnezahn weg ist.

"Doch,Doch das ergibt sinn." hörte ich eine Stimme sagen.  Ich versteckte mich schnell und sah wie Hicks mit Ohnezahn angefogen kam, aber da war noch jemand. Astrid Hofferson. Ich kannte sie noch von früher. Sie hat sich wirklich verändert seit damals. Hicks hat sich in sie Verliebt, das habe ich bemerkt als er mir von den Jugendlichen erzählt die jetzt in unseren alter sind und die ich auch kannte.

" Du willst es keinen erzählen, nur um deinen Schmuse Drachen zu schützen?" fragte Astrid. " Ja...naja doch einer Person schon" sagte Hicks. Ich denke weil Astrid 'Schmuse Drache' gesagt hat das es um Drachen geht und das Hicks es mir sagen will. " Und wer ist diese Person ?" fraget Astrid. " Ehm..."  macht Hicks und schon ist aber Ohenzahn zu mir gekommen und hat mich aus den Gebüsch geschupst hinter den ich stand. Jetzt stand ich vor den Beiden und Ohenzahn saß neben mir " Du wolltest mir was sagen ?" fraget ich Hicks und sehe in Astrid's Gesicht verwirrung.

" Ja, also..." fing er an aber wurde von Astrid unterbrochen. " Wer ist sie ?" " Naja...Astrid-Lia, Lia-Astrid. Die Drachen Prinzessin" das letzte murmeld Hicks nur und schaute mich dann an und ich nickte damit er weiß falls Astrid fragte was er gesagt hätte ich dann nicht auf ihn böse bin. " Was hast du gesag?" HA!!! Habe ich es nicht gesagt. " Die Drachen Prinzessin" " Kann nicht sein. Beweiß es." sagte sie.

Ich grinste und verwandle mich in einen Drachen.

Ich grinste und verwandle mich in einen Drachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sieht sie nun aus )

( so sieht ihr Kopf aus und der ist komplett schwarz und ihrer Augen sind neon grün)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( so sieht ihr Kopf aus und der ist komplett schwarz und ihrer Augen sind neon grün)

Ich habe mich seit damls verändert, ich wurde immer dunkler bis es nun Schwarz wurde. und ich bin ein bisschen größer als ein Riesenhaften Albtraum. Astrid schaut mich ängstlich an bis sie ihere Hand ausstreckte um mich zu berüren. Dies ließ ich zu und sehe das Hicks mich erstaund anguckte. " Was guckst du denn so ?" sagte ich. Ich kann als Drache Normal reden, aber mein Mund bewegt sich nicht. " Ich bin nur erstaund wie groß du bist." sagte er und ich verschwand in einer Schwarzen Wolke und war wieder ein Mensch, dies passiert auch wenn ich zu einen Drachen werde.

"Ich glaue dir nun." sagte nun Astrid. " Soll sie auch das andere wissen ?" fragte ich  Hicks " Wenn du nichts da gegen hast dann ja. " Sagte er und ich stimmte ein und ich sagte zu den blonden Mädchen. " Ich bin Hicks kleine Schwester" 

"Echt? Haudrauf hat uns gesagt das du weg gelaufen bist." meinte Astrid "Das stimmt aber nicht" sagte nun Hicks. Ich erzählte nun Astrid die ganze Geschichte und sie hat mich nicht einmal unterbrochen. Jetzt mochte sie Haudrauf nicht mehr so dolle wie vorher. Daran kann ich nichts mehr ändern. Es wurde spät und ich verabschiedete mich von Astrid mit einer umarmung. Ich mochte sie jetzt schon sehr und ich war froh das ich sie nun eine Freundin nennen konnte. NUn verabschiedete sie sich on Hicks. Sie boxte ihn und sagte " DAs ist darfür das du mich entführt hast." und dann küsste sie ihn auf die Wange " und das war...für alles andere." dann ging sie.

Hicks erzählte mir noch was morgen für ein Tag ist und er sagte das er meine Neue Kleidung schön findet. Danach ging und ich wünschte ihm noch das er morgen das richtige tat.  

Ein Mädchen mit besonderen KräftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt