Heute ist dieser Drachen Kampf. Ich hoffe das Hicks den Drachen nicht wehtut. ich wollte es mir ansehen aber dann dachte ich an die DRachen. Die würden mich bestimmt riechen und dann würde....was weiß passieren. Ich verwandle mich in einen DRachen und flog ein bisschen. Ich frage mich was nun passiert.
Hicks sicht:
Da stehe ich nun und sehe zu wie Ohenzahn mit den Riesenhaften Albtraum bekämpft und ich versuche ihm noch zu beschützen aber Ohnezahn wird gefangen genommen und weg gebracht. Vater nahm mich am Arm und brachte mich in die große Halle und warf mich rein so dass ich auf den Boden falle.
"Ich hätte es wissen müssen" sagte Vater. " ES tut mir aber...sei sauer auf mich aber lass Ohnezahn in Ruhe." sagte ich " DEn DRachen ? DAs ist das einzigste was dich interressiert ? Nicht die anderen die getötet hättest ?" " Er wollte mich nur beschützen. Er ist nicht gefährlig." sagte ich. " Du hast dich den Drachen verschrieben. Du bist kein Wikinger.....Du bist nicht mein Sohn." sagte er und ohne zu überlegen schrie ich laut " DAS HAST DU AUCH ZU LIA GESAGT"
Er dehte sich um und sah mich erschüttert an " Was hast du gesagt ?" fragte er. " Du hast mich schon verstanden, aber ich wiederhole es noch mal. DAS HAST DU AUCH ZU LIA GESAGT !!!" " Woher weißt du das ?" flüstert er und er ist schon den Tränen nah. "Sie hat es mir gesagt" antworte ich ihm und jetzt sind die Tränen weg und er sieht wieder Wütend aus " SIE IST WIEDER HIER ? WARUM HAST DU NICHTS GESAGT ? DU BIST WIRKLICH NICHT MEIN SOHN. MEIN SOHN HÄTTE MIR GESAGT WENN EINE....EINE...EINE MÖRDERIN AUF DER INSEL IST ?" schrie er und verschwand. Er hat wirklich seine Tochter eine Mörderin genannt...aber sie hat niemanden umgebracht, denn ich lebe ja noch.
Ich stehe jetzt auf den Steg. Vater bekam eine Idee, vielleicht kann nur ein Drache das Nest finden und das will er nun wissen. Also nahm er alle Wikinger mit und Ohnezahn spannte er auf das Schiff in so einen Komischen Ding. Dann fuhren sie los.
Haudrauf's sicht: ( mal kurz was anderes :) )
Es tut mir leid dies zu sagen, Hicks hatte mich belogen und das dulde ich nicht. Aber das was er dann sagte tat weh. " DAS HAST DU AUCH ZU LIA GESAGT" hallte es immer noch durch meinen Kopf.
Lia....Ich vermisse sie wirklich. Was wohl aus ihr geworden ist, denn Tod kann sie nicht sein denn Hicks hat sie ja noch getroffen. Wir fuhren jetzt mit dein Schiff los un ich sah da nochmal nach oben und sah Hicks mit Astrid .. und ein Mädchen mit einen Braunen Kleid mit einer Dunkel Braune Hose und schwarzen roten Haaren. Ist das Lia ? Sie sahén mich an und ginegn dann. Darüber darf ich nicht mal nach denken.
Lia's sicht:
Hicks und ich gingen zur Arena und Astrid ging die anderen holen, ich versteckte mich noch und komme erst wenn die anderen da sind. Da kommen sie auch schon. " Wenn du dich fressen lassen willst, solltest du lieber nenGronkel nehmen" sagte Fischbein. Jetzt sagen alle nach einander was zu seinen Plan und dann kam ich rein. " Brauchst du für deinen Plan noch jemand ?" fragte ich Hicks. " Ja Natürlich." antwortet er mir. " Hallo, Hübsche. Ich bin Rotzbacke, Sohn von Kotzbacke und der Mutigste aller Jugendlichen, willst du mit mir mal mitkommen zu mir ?" fragte er. " Rotzbacke du solltest sie lieber in Ruhe damit lassen" sagte Hicks aber Rotzbacke hört nicht zu sondern starrte mich an. Ich ging zu Hicks und stellte mich neben ihn und Rotzbacke verfolgte mich mit seinen Augen aber jetzt scheint er zuzuhören denn er will warschenlich wissen warum ich mich neben Hicks stelle. Hicks fing an zu erzählen " Das ist Lia meine kleine Zwillingsschwester." Als er das sagte starrten mich alle an. " So nun lasse ich mal die Drachen raus" sagte Hicks und tat dies auch sofort. Und Rotzbacke nahm sofort eine Speerspitze die auf den Boden lag aber Astrid schlug ihn an Arm und er legte si ewieder hin. Hicks nahm seine HAnd und legte sie auf die NAse vom Riesenhaften Albtraum den Hicks als erstes raus holte.
Als jeder seinen Drachen hatte, die zwillinge nahmen den Zipper und nannten ihn Kotz und Würg, Rotzbacke bekam den Riesenhaften Albtraum und nannte ihn Hakenzahn, Fisckbein nahm den Gronkel und nannte sie Fleischklopf und Astrid nahm den Naddar und nannte sie Sturmpfeil. " Bei wen fliegst du denn mit ?" fragte Fischbein. " Du kannst natürlich bei mir mit fliegen Lia, mein Schatz " sagte Rotzbacke und zwinkerte mir zu. " Ohh.. Rotzbacke komm mal kurz her. " sagte ich und er kam. Ich nahm ihn am Kragen hoch und knurrte " Wenn du zu mir noch einmal 'Schatz' sagst kann ich für nichts mehr garantieren." und ließ in dann runter.
" Und auf deine Frage zurück zu kommen" sagte ich zu Fischbein. Ich drehte mich nun zu den Drachen, weil ich die ganze zeit mit den Rücken zu ihnen stand. Ich merkte das die Drachen in meiner Gegenwart irgendwie komisch waren als ob ich es wirklich bin. Als ich nun vor den Drachen stand schauten sie mich mit großen Augen und dann verbeugten sie sich vor mir. " Was ist denn jetzt los ?" fragte Ruffnuss, " Du bist die Drachen Prinzessin" sagte Fischbein fassungslos. Ich nickte und fragte" Wollen wir dann los ?" alle nickten und steigen auf ihre und warten auf mich. ich verwandelte mich und die anderen sahen ängstlich aus, fasten sich aber schnell und wir flogen dann los.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen mit besonderen Kräften
Fanfiction(spielt parallel zum 1. Drachen zähmen leicht gemacht Film) Hicks...ein kleiner und schmächtiger Wikinger auf Berk. er ist eigentlich unwichtig aber dann hört er manchmal eine Stimme. Aber was ist wenn er diese Person von der Stimme trifft ? Die Pe...