Kapitel 4

161 10 0
                                    

Ich stehe gerade in de Drachen Arena, wo wir ja das Drachen Training statt findet. " MIr ist aufgefallen das im Drachenhandbuch nichts über Nachtschatten drinne steht, gibt es da noch etwas ?" fraget ich Grobian. " Niemand hat je ein zu gesicht bekommen deshalb und jetzt geh darein !" antwortet er mir. Ich hätte erwähnen konnen das ich gerade in einen Labyrint bin, wo ein Nadder auch drinne ist, aber keine Sorge ich bin nicht alleine, díe anderen sind auch dabei. Ich versuchte schon die ganze Zeit Grobian noch etwas zu fragen aber wenn er antwortet, dann etwas was mich nicht wirklich weiter bringt. Jetzt ist auch noch der Nadder hinter mir her. Na Toll.  Ich renne weg aber jetzt läuft auch noch Astrid mir hinter her. Mir macht das nichts aus, aber in diesen Umständen ist es doch nicht so toll, denn der Nadder ist eigentlich hinter ihr her. Astrid lief weg und der Nadder ihr hinterher. Sie sprand dann über die Trannwände, weil der Drache ihr her läuft. Als Astrid über die letzte wand springt fällt sich auf mich drauf und dann sahen wir das der Nadder zu uns läuft, Astrid versucht ihr Axt aus meinen schild zu zieheb. die ist nemig rein gekommen als Astrid auf ir gefallen ist. Sie bekam ihre Axt nicht raus, also nahm sie die Axt MIT meinen Schild und schlug den Nadder. Danach dind der DRachen weg und Grobian sperte ihn wirde ein.

" Ey, sag mal findest du das etwa lustig, der Krieg unserer Eltern wird balt unser Krieg, Auf wessen seite stehst du Mmh ?" sagte Astrid und gin mit den anderen Raus.

Ich machte mich auf den Weg zu diesen Talkessel wo der Nachtschatten drinne ist, aber ich nahm mir einen Fisch mit und einen schild.

Ich war nun da und wollte durch einen dünnen spalt, aber mein Schild verhackte sich und ich musste ohne schild weiter laufen. Ich ging nun etwas weiter rein und bemerkte erst ein paar sekunden später das der Nachtschatten hinter mir war. Ich erstarrte.

Zeig ihn den Fisch

Ich zeigte den Fisch und er wollte ihn nehmen aber knurrte dann.

Wirf dein Dolch weg

sagte die Stimme wieder. Ich nahm also meinen Dolch und ließ ihn auf den Boden fallen. Der Drache machte mit seinen Kopf eine nach links bewegung. was soll ich denn machen ?

Schmeiß den Dolch ins Wasser.

Ich nahm den Dolch mit den Fuß und schmiss ihn in den Teich, und plötzlich war der Drache lieb und ich wollte ihn, warum auch immer, in den Arm nehmen, weil er süß aussah. ich zeigte ihn den Fisch und er machte das Maul auf " Keine Zähne ich könnte schwören du hast..." inden Moment zog er seine Zähne raus und verspeist den Fisch, ohne mich zu verletzten. "...welche".

Er kam mir näher, weil er mehr wollte. Ich sagte ihm das ich keine mehr habe. Ich stolperte und viel hin, ich setzte mich mit den Rücken an den steine der hinter mir war. Ich dachte jetzt frisst er mich. Aber nein, er würgte und ich hatte das hinterteil des Fisches auf meinen schoß, wo übrigens auch Drachenspucke drann ist. Der Drache setzte sich auch ihn undzwar vor mir. Ich wusste jetzt überhaupt nicht was ich machen soll.

Beiß was von den Fisch ab 

Ich sah erst den Fisch und dann den Nachtschatten an. Dann biss ich ab. Ich dage nur das es einfach nur....WÄH !!!! Kann ich nicht entpfehlen !!!!. Nun schluckte der Drache und ich interprietirte das so, das ich auch runter schlucken sollte. Das tat ich, aber nur, weil ich sonst dachte das der Drache mich frisst.

Er wird dich nicht fressen

Ok...gut zu wissen. Ich lächelte nun den Drachen an, erst guckte der DRache komisch und dann.....versuchte er mein lächeln nach zu machen. das sah schon witzig aus. Ich legte den Fuísch weg weil ich den Nachtschatten streicheln wollte aber zog dann weg.Er ging einbisschen und spuckte mit Feuer auf den Boden damit er sich hinlegen kann und es schön warm ist....denkie ich mal.

Ja das ist so

Gut.. Ich wusste mal was und das war richtig Yes.

ich lief ihm hinterher und ich setzte mich vor ihm. Er sah das ich da saß wollte trotzdem schlafen. Ich wollte ihn anfassen aber er hebte seine schwanz flosse und sah mich an, ich stand einfach schnell auf und ging.

Bis zum abend blieb ich da. Ich setzte mich auf einen Stein und zeichnete mit den Stock, den ich vorher gefunden habe, in den Sand. Ich zeichnete so gut wie ich kann den Nachtschatten, bis ich merkte das er hinter mir steht, trotzdem zeichnete ich weiter. Ich hörte dann nur das geräusch wenn ein  Baum umfällt aber, Nein es ist kein Baum umgefallen, sondern Der Nachtschatten hatte einen Kleinen Baum ausgerissen und zeichnete Linien in die Erde. Er schaute ein paar mal zu mir, wshrscheinlich wollte er mich zeichnen. Am Ende guckte er zufrieden. Ich stand auf und trat ausversehen auf eine Linie. Er Knurrte. Ich probierte es weiter aus und jetzt weiß ich, er will nicht das ich auf die Striche trehte. Also machteich immer einen großen Schritt drüber, bis ich nun mit den Rücken zu Drachen stand. Ich drehte mich um und wollte ihn wieder anfassen, aber er knurrte wieder.

Guck weg und strecke deine Hand aus bis vor seiner Nase.

Sagte die Stimme, dies tat ich auch und spürte kurze zeit später die Nase vom Nachtschatten. er lößte sich, schaute meine Hand dann mich an und verschwand.

Ich sollte mal langsam gehen. Grobian wollte uns noch Geschichten von seinen Drachenkämpfen erzählen.



Ein Mädchen mit besonderen KräftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt