Hicks sicht:
Wir flogen gerade und ich erklärte den anderen den Plan. Erst sollte Lia versuchen mit den Drachen zu reden und wenn das nicht klappt greifen wir ein. Ich ritt mit Astrid auf Sturmpfeil, so wie sie sie nannte. Wir wollten dann Ohnezahn suchen und mit einen DRacehn ging es schneller. Als wir ankamen war der Rote Tod, so nenne ich ihn jetzt mal, schon draußen und er hat die Schiffe an gezündet. Die anderen Landeten außer Lia und ich denn Astrid und ich suchten Ohenzahn, Lianging vor und ich konnte hören, weil Grobian in der nähe stand, wie er sagte " Genauso ein Sturkopf wie du, aber was ist das ? Das ist die Drachen Prinzessin. Warum hilft sie uns ?" Ich grinste nur und hielt nach Ohnezahn aus schau aber schaute auch ab und zu zu Lia. Sie flog auf einer Stelle vor den Roten Tod, sie sprechen also gerade über Gedanken.
Da ich hörte gerade Ohnezahn und sah ihn auf einen brennenden Schiff. ich wies Astrid darauf hin und sie lies mich da runter. Ich versuchte Ohnezahn los zu machen aber wir fielen ins Wasser. Und dann ging mir die Luft aus. Als ich wieder zu mir kam sah ich nur noch wie Vater ins Wasser sprang und mit Ohnezahn wieder kam. Ich stieg auf ihn drauf und wollte los fliegen aber VAter hielt mich davon ab. " Hicks es... es tut mir leid was ich gesagt habe. Du musstnicht da hoch fliegen.....Ich will dich nicht auch noch verlieren" sagte er und ich sagte mit einen leichten Grinsen " Hey, wir sind Wikinger, das gehört....." Ich wollte weiter reden wurde aber von einen Ohren beteubenes Geräusch gestört. Ich sah nach vorne und sah wie Lia in der Drachen gestallt zu Boden fällt und reglos sort liegen blieb und sich dann zurück verwandelte.
"LIA !!!!!"
Lia's sicht:
Ich flog sofort zu den Drachen hin und sagte " Ich bin die DRacehn Prinzessin und befehle dir auf zu geben" Ich weiß nicht sehr Kreativ aber was hättet ihr denn gesagt ? " Hahaha, du die Drachen Prinzessin du bist doch nur ein häufchen Elend. " sagte der Drache mit einer sehr Triefen Stimme. " Warum machst du das ?" fragte ich. " WArum wohl ? SIE, die Wikinger, haben Tausende, nein Abertausende von uns getötet und du hällst zu ihnen ? Du bist keine Prinzessin, du bist eine Verräterin.!" schrie er. '"Nein...du bist der Verräter ! ICH fresse keine meiner Art." Hicks hatte mir nemig alles erzählt als er mit Astrid hier war. " DU WAGST ES SO ÜBER DEINEN KÖNIG ZU SPRECHEN DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Ausrufezeichen sind Rudeltiere....: ) )
Er machte den Mund auf, er wollte warscheinlich schießen, also drehte ich mich um und wollte weg fliegen, aber er wollte mich eigentlich fressen, traf aber nur mein Rechtes Bein und bieß es ab. Ich schrie und hatte kurz keine Kontrolle übers fliegen, aber das reichte schon, ich versuchte mit den Flügeln in eine Segel stellung zu kommen aber das schwer und dann merkte ich nur noch den Boden und es wurde alles schwarz.
Haudrauf's sicht:
Ich wollte Hicks davon abhalten dort hoch zu fliegen. Denn ich will ihn nicht auch noch verlieren. Ich habe meine Frau verloren....und Lia will warscheinlich nichts mehr mit mir zutun haben. Nur noch er ist aus meiner Familie geblieben. Hicks sagte was aber hörte auf als wir einen Schrei von einen Drachen hören. Ich sah einen Drachen der die Kontrolle übers fliegen verlor und in richtung Boden fiel. Als er am Boden auf kam, bewegte er sich nicht mehr. Ein schwarzer Rauch kam und nun lag dort ein Mäsdchen, das Mädchen das am Steg mit Hicks stand. Dann schrie Hicks etwas was grausam ist.
" LIA!" schrie er. Dann sah er mich an und sagte " Hol Lia da weg bitte. Ihc werde so lange den Roten Tod ablenken. Ich nickte nd er flog los. Ich lief so schnell ich kann zu Lia und sah das ihr linker Fuß mit ein bisschen Bein weg ist und es stark blutete. Ich nahm sie hoch und trug sie weg. Grobian kam an und sagte " Das..das ist das Mädchen das mir zu viele Münzen gegeben hat. Ich habe doch von ihr erzählt. Ja er hatte von ihr erzählt und ich sagte dann " Ja hast du aber....das ist Lia." Er schaute mich er staunt an und ich sah im Augenwinkel das Hicks in die Wolken flog und der Rote Tod ihm hinter her. Astrid kam angelaufen un kniete sich zu Lia. " Ich kenne sie " flüstert sie wärend mir Grobian ein Stück Tuch gab und ich es auf ihren Bein und band es fest. Dann einbisschen weiter weg Explodierte der Rote Tod als er auf den Boden auf kam. Über all war Staub in der Luft un ich nahm Lia hoch und suchte Hicks, ich rief ihn aber er antwortete nicht. Der Staub lichtete sich und ich sah den Nachtschatten, den Hicks Ohenzahn nannte. Ich lief zu ihn hin und legte Lia neben mir auf den Boden. Ohnezahn wachte auf und sah mich an.
Du sollst dich bei ihn entschuldigen.
sagte eine Stimme in meinen Kopf. Ohne zu überlegen sagte ich " Es...ES tut mir so leid" und dann öffnete Ohnezahn seine Flügel und dort hielt er Hicks fest ich nahm ihn und hörte an seinen Her das es schläggt. " Er lebt. Du hast mein Jungen gerettet" dann Jubeln alle und Grobian sagte " Naja....das meiste von ihm. Das gleiche Bein wie bei Lia, erstaunlich"
Die Drachen die alle uns entgegen gekommen sind, als wir die Höhle sprengten, kamen wieder und brachten uns zurück nach Berk.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen mit besonderen Kräften
Fanfiction(spielt parallel zum 1. Drachen zähmen leicht gemacht Film) Hicks...ein kleiner und schmächtiger Wikinger auf Berk. er ist eigentlich unwichtig aber dann hört er manchmal eine Stimme. Aber was ist wenn er diese Person von der Stimme trifft ? Die Pe...