Heute ging Hicks wieder zu Ohnezahn. In der Zeit gehe ich zu ihm nach Hause und lege es auf sein Bett. Ich frage mich wie seine Reaktion ist. Denn er ist nun so weit es zu erfahren. Ich gehe nun wieder zurück. Hicks ist jetzt anscheinend mit Ohenzahn weg, denn ich sehe sie nicht. Ich gehe aus meinen Versteck raus und schaue mich ein bisschen um. " Wer bist du ?" fragte plötzlich ein stimme. Die Stimme von Hicks. Ich drehe mich um, er sitz auf Ohnezahn drauf. " Warum sollte ich dir das sagen ?" fragte ich nun. Er hat sich anschein erschreckt und ich denke ich weiß auch warum.
Hicks sicht:
Als ich mit Ohnezahn wieder zum Talkessel flog wurde es schon Abend. Wir landeten und ich sah ein Mädchen, das ca. in meinen Alter ist. Ihre Haare sind oben schwarz und unten rot.
" Wer bist du ?" fragte ich. sie drehte sich um und sie sieht normal aus, sie hat dunkel Grüne Augen. " Warum sollte ich dir das sagen ?" fragte sie. Diese Stimme kommt mir sehr bekannt vor. WARTE !!!! " Du bist diese Stimme" flüsterte ich kaum hörbar, aber sie hat es warscheinlich gehört, denn sie antwortet mir. " Ja, die bin ich " sagte sie ruig. Ich stieg von Ohnezahn runter und er ging, er wollte uns vielleicht Alleine lassen. " Warum zeigst du dich jetzt erst ?" fragte ich " Es war eigentlich nur ein Zufall, dass du mich siehst, eigentlich hättest du mich erst garnicht sehen sollen" antwortet sie mir. " Warum solltet ich dich nicht sehen ? Warum hast du dich erst garnicht gezeigt ?" fragte ich nun. Wenn ich si schon nicht sehen sollte, Warum hat sie sich dann erst gezeigt ? " Naja....Das erfährst du wenn du Zu Hause bist." sagte sie zurück haltent. WAs meinte sie damit. Aber eins frage ich mich trotzdem " Wie heißt du ?" " Lia..Ha..Ehm Lia" stotterte sie. Also Lia heißt sie. " Wie ich heiße müsstest du wohl wissen " sgate ich und sie nickte als Antwort.
" Wo kommst du her ?" fragte ich wärend ich mich auf den Boden stetzte. Sie setzte sich auch auf den Boden. " Naja...kommt drauf an was du genau meinst.." Hä ? diese Frage iritirrt mich, was meint sie dammit schon wieder ?" Na da wo du geboren wurdest " " Das findest du noch herraus. Jetzt kommt Ohnezahn wieder zu mir und setzt sich auf seinen Hintern. Er guckte mich an, dann Lia, dann mich, dann ganz schnell zu Lia und das komische ist... er verbeugt sich vor ihr " Ohnezahn was machst du denn da ?" fragte ich. " Ich glaube ich sollte das was erklären. " sagte Lia. Ich sah zu ihr hin und plötzlich hat sie Feuer in ihrer Hand. " Wie machst du das ?" fragte ich " Das ist angeboren. Früher...konnte ich es nicht kontrollieren. Ich hätte fast jemanden getötet. Deswegen ging ich und Reise nun umher. Ich kann es zwar kontrollieren, aber ich gehe trotzdem nicht zurück. Dennoch gehe ich jedes Jahr umd die gleiche Zeit dort hin um nach meiner Familie zu sehen, wie es ihr geht, manchmal vermisse ich sie, aber ich weiß das es so besser ist." erzählte sie und wurde am Ende immer leiser, ich konnte sie trotzdem verstehen. " Und wo bist du dann wenn du nichtnahc deinen Zuhause siehst ?" Mich interessiert dieses Mädchen mit den besonderen Kräften. " Hier und da, da wo ich hin fliege. Ich weiß nie wo ich gerde bin. Aber ich finde doch immer wieder nach Hause. " sagte sie. Warte mal !!! FLIEGEN ???? " Fliegen ?" fragte ich nun nach. " Ja ich dachte du bist schon lange dahinter gekommen wer ich bin. Ich bin die Drachen Prinzessin" " Ach du heiliger Odin. Jetzt verstehe ich warum Ohnezahn sich IMMER noch verbeugt." Jetzt macht er es nicht mehr und legt sich stattdessen neben mich.
" Und was kannst du alles ? So als Drachen Prinzessin ?" fragte ich. Jetzt ist sie noch interressanter. " Ich kann das Feuer das ich spucke oder auch werfe, kommt drauf an in welcher Form ich gerade bin, wie heiß es ist verändern und wenn es sich verändert, ändert sich auch die Farbe. Ich kann mich in einen Drachen verwandeln. Ich kann meine Drachenhaut die Farbe änderen lassen, halt wie der Wechselflügler und ich mit anderen über Gedanken reden, wie du sicherlich schon mitbekommen hast, und ich kann mit den Drachen reden und sie verstehen. So das was " sagte sie. Ohh Mann. das könnte ich mir noch nicht mal merken. " Das ist viel. Es wird schon dunkel, ich sollte nach Hause gehen. " sagte ich und stand auf. Lia tat es mir gleich " Gut geh mal, Komm doch morgen wieder , dann kannst du mir die wichtigste Frage stellen die du hats, denn ich weiß das du bis morgen eine hast. " sagte sie und wollte gehn aber dann stoppte sie und drehte sich zu mir um und sagte noch " wenn du meine Hilfe brauchst, ruf nach mir. aber nur mit meinen Namen, denn wenn du Drache Prinzessin sagst könnte ich denken das es Drachen fänger sind, wenn du verstehst " Ich nickte zur Antwort und sie ging in den Wald. Ich verabschiede mich von meinen Freund und ging in die Werkstatt, weil ich noch über die Frage, die ich morgen stellen werde, legen muss.
Ich lag da fast auch meinen Schreibtisch, als mein Vater rein kam. Ich versteckte schnell die Zeichnungen von Ohnezahn und redete mit meinen Vater. Er sagte er weiß über den Drachen bescheid und ich dachte das er Ohnezahn gefunden hat, aber nein, er meinte das Drachen training. Er gab mir noch einen wikingerhelm udn dann ging er.
Ich ging auch nach Hause, Vater musst enoch zu einer Versammlung in die große Halle. Ich ging in mein Zimmer und auf meinen Bett lag ein Buch, das meinte wohl Lia, warum ich morgen eine Große Frage stellen werde. Ich nahm es in die Hand und setzt emich aufs Bett und legte das Buch auf meinen Schoß. Die erste Seite ist nicht wirklich interessant. Dort steht nur das dieses Buch Grobian gemacht hat und das es Bilder vom Volk sind oder generell von Berk und seine Einwohner. Ich blätterte nur mal so grob durch und mir viel schnell auf das Grobian gut Menschen und ihre Konturen malen und zeichnen konnte, aber keine Natur oder hintergründe, sondern nur Bäume. Er malte dann den HIntergrund in der Farbe die dazu passt. Wie bei diesen Bild, dort sieht man 2 Kinder die warscheinlich in einen Wald stehen. Dort hat er den HIntergrund dunkel Grün gemacht.
Ich schaute mir das Bild genauer an...DAS BIN ICH !!! Der eine Junge bin ich und wer ist das Mädchen, jetzt fällt mir auf das darunter die Namen stehen. der Name von den Mädchen sieht man schlecht, aber meinen Namen kann man noch gut sehen. Als ich den Namen vom Mädchen doch so etwa lesen konnte, erstarrte ich dort stand : LIA !!! Den Nachnamen kann ich auch noch etwa lesen. Ach du heilige Odin....
LIA IST MEINE SCHWESTER !!!!
(1196 Wörter)
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen mit besonderen Kräften
Fanfiction(spielt parallel zum 1. Drachen zähmen leicht gemacht Film) Hicks...ein kleiner und schmächtiger Wikinger auf Berk. er ist eigentlich unwichtig aber dann hört er manchmal eine Stimme. Aber was ist wenn er diese Person von der Stimme trifft ? Die Pe...