#21

55 4 0
                                    

Pov Manu

Ich schlug die Augen auf und blinzelte erstmal gegen das grelle Licht an. Erst nach einer Minute gewöhnten ich mich einigermaßen daran. Ich konnte es nicht fassen, ich war erst einige Tage hier und war schon fast tot. "Endlich bist du wach", sagte eine verzerrt klingende Stimme. Ich wandte den Kopf in die Richtung, in der ich die Person vermutete, die gesprochen hatte. Eine junge Frau saß in der Ecke auf einen Stuhl und sah mich an. Ihre roten Haare waren zu einen strengen Zopf zusammen gebunden und sie trug einen langen weißen Kittel."Was ist passiert?  Wo bin ich?", murmelte ich bedröppelt und richtig mich langsam auf. Sofort verspürte ich einen stechenden Schmerz am Hinterkopf und zuckte zusammen. "Du warst eine Woche lang Ohnmächtig, ein paar mal wärst du fast gestorben.", sagte die Frau, als ob sie übers Wetter reden. "Eine ganze Woche?", fragte ich entgeistert. Die Frau nickte genervt. "Wenn du mich entschuldigst, ich muss Miss Nacht Bescheid sagen das du aufgewacht bist.", sagte sie und stolzierte an  meinen Bett vorbei in Richtung Tür. Dabei murmelte sie etwas was ich nicht verstand, aber ihr Tonfall ließ mich darauf schließen, das sie nicht gerade angetan von mir war. Ich ließ mich wieder in das weiße Kissen fallen. Bitte nicht Miss Nacht! Ich will das alles nicht mehr! Ich lass das nicht mehr mit mir machen.... die bringen mich sonst noch um!

Pov Miss Nacht

Es klopfte an der Tür und schnell löste ich mich von Patricks weichen Lippen. "Herein!", sagte ich etwas lauter und die Tür öffnete sich. Unsere Ärztin betrat den Raum. "Das Objekt ist aufgewacht.", sagte sie und verbeugte sich. Ich nickte. "Geh jetzt! Und kümmere dich noch eine Weile  um ihn. "Aber, ich kann doch nicht meine Zeit an einen Sklaven verschwenden! Ich bin eine ausgebildete Ärztin und kein Babysitter für Sklaven!", sagte sie empört. "Das. War. Ein. Befehl.", sagte ich leise, aber gefährlich. Die Ärztin schluckte kaum übersehbar und verschwand rasch aus dem Zimmer. "Geht doch!", knurrte ich. "Du hast dich stark verändert Noxa..... von der unschuldigen kleinen Noxa zu der gefährliche Miss Nacht.", meinte Patrick hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um, zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Problem damit?!",fragte ich provokant. "Ganz ihm Gegenteil...", er schlag seine Hände um meine Hüfte und zog mich zu sich. "... ich steh drauf.", sagte er  und vereinte erneut unsre Lippen miteinander. Zufrieden seufzte ich in den Kuss.

Joooaa ich weiß nicht was ich machen soll.... entweder ich mach jetzt ein schnelles Ende und dafür n zweiten Teil oder noch n paar Kapitel ^^
LgMimi

Willkommen in meinem Reich....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt