Pov Manu (immernoch)
Das Dienstmädchen hatte mir neue Klamotten gebracht und war dann mit einen bemitleideden Blick wieder verschwunden. Miss Nacht ging daraufhin aus den Zimmer, damit ich mich umziehen zu konnte. Aus dem ohnehin schon blutverschmierten Pulli riss ich einen Streifen ab und band ihn, wie einen Verband, um meinen Oberarm. Das gebrachte T-shirt zog ich einfach darüber. Bevor Miss Nacht wieder ins Zimmer herein kam machte ich mich hungrig über die Pizza her. Da öffnete sich die Tür und Miss Nacht kam wieder herein, ohne mich eines Blickes zu würdigen ging sie zu ihrem Schrank und nestelte an dem Schloss herum. Als sie sich umdrehte, fiel mein Blick auf ihre Fingernägel, sie waren wieder ganz normal. Es waren also irgendwelche Überstreifdinger (xD) gewesen. Sie folgte meinen Blick und grinste. "Du bekommst auch welche, wenn wir hier fertig sind.", kicherte sie. Warum war sie auf einmal wieder so nett? Die hatten vielleicht Stimmungsschwankungen! "Jetzt solltest du schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag für dich..... Nur zur Info, ich werde morgen bis Mittag nicht da sein." Mit diesen Worten schmiss sie mir eine Decke und ein Kissen zu.
Ich lag immernoch wach und starrte die Decke an. Was soll hier nur aus mir werden? Miss Nacht schlief schon eine Weile, zumindest vermutete ich das, denn ihr Atem ging gleichmäßig und flach. Was war mit meiner Familie? Werde ich das hier überleben? Da fasste ich einen Entschluss. Ich werde fliehen! Leise stand ich auf und schlich auf Zehenspitzen zur Tür. Sachte drückte ich die Türklinke hinunter und betrat den Gang. Hoffentlich erwischt sie mich nicht. Oder ihr Vater. Eine Zeitlang irrte ich durch die verschiedensten Gänge, bei jeden kleinsten Geräusch zuckte ich zusammen und drehte mich panisch um. Doch da war niemand, auch diesesmal nicht. Unentschlossen öffnete ich einfach die nächste Tür und erstarrte.
Ohhh shit :0 Was passiert jetzt? Niemand weiß es.....
Doch ich ^^ xD
LgMimi
DU LIEST GERADE
Willkommen in meinem Reich....
HorrorDu wachst auf und findest dich in einem Haus mit psychisch gestörten wieder..... Was machst du dann? LgMimi