Pov Miss Nacht
Nach gut einer halben Stunde waren alle meine Waffen auf Hochglanz poliert. Ich blickte erneut zu Manu. Zusammengekauert saß er an der Heizung gekettet und starrte den Boden an. Tränen tropfen auf dem Boden und ab und zu war ein leises Schluchzen zu vernehmen. Er sah auf und blickte mich bittend an. "Bitte...", krächtze er. Ich versuchte kalt zu bleiben, doch ich konnte nicht. Was war mit mir los? Die ganzen Jahre über hatte ich mir eine Fassade aufgebaut, die kalt und herzlos war. Doch diese bröckelte beim Anblick des kurz vor der Ohnmacht stehenden Jungen. Doch ich durfte ihn nicht losbinden, er würde nur wieder abhauen.
Pov Manu
Was soll nur aus mir werden!? Es war erst der zweite Tag und schon war ich ein Frack. Miss Nacht schien offenbar mit sich selbst zu ringen, doch schließlich kam sie auf mich zu und baute sich vor mir auf. Ich schloss die Augen, um nicht mit ansehen zu müssen, was jetzt mit mir geschehen würde. Da spürte ich etwas kaltes und feuchtes in meinem Gesicht. Ich öffnete die Augen einen Spalt breite. Miss Nacht war vor mir in die Hocke gegangen und tupfte mir mit einen Waschlappen die Wunden ab. Es brannte wie Hölle und ein wimmern entfuhr mir. "Wenn du das schon nicht aushältst, weiß ich nicht, ob ich nicht doch die falsche Wal getroffen hab.", knurrte sie und sah mir kurz in die Augen, wandte sich dann aber wieder meinen Verletzungen zu. Plötzlich durchzuckte mich ein stechender Schmerz und ich zuckte reflexartig von Miss Nacht weg. Scheiß Idee! Bei dieser Bewegung schnitten sich meine Fesseln noch weiter ins Handgelenk. Ich stöhnte auf vor Schmerz und Miss Nacht warf mir einen nicht zu deutenden Blick zu. "Weiß du, du hättest es auch anderst haben können. Aber du wolltest ja unbedingt abhauen, deshalb werde ich dich auch nicht losbinden.", sagte sie und stand auf. Anscheinend hatte sie meine Wunden im Gesicht fertig gesäubert. "Ich geh jetzt, ich schick dir jemand vorbei, der dich zu deiner Zelle bringt. Du bist mir hier zu lästig geworden",erklärte sie im hinausgehen und schlug die Tür hinter sich zu. Warum war sie gerade so nett gewesen? Irgendwas stimmt doch mit der nicht!!!
Die werden in letzter Zeit immer etwas kürzer iwie xD
Ich versuch halt immer relativ gute Cuts zu setzen ^^ sorry habs verpatzt das Kapitel hochzuladen^^ willkommen in der lesenacht
LgMimiPs: ich schreibe dashier ne Stunde oder so nach der Veröffentlichung^^ die lesenacht hat nicht wirklich geklappt.... war mein fehler, hab zu spät geupdated :0
Lg eure von sich selbst enttäuschte Mimi
DU LIEST GERADE
Willkommen in meinem Reich....
HorrorDu wachst auf und findest dich in einem Haus mit psychisch gestörten wieder..... Was machst du dann? LgMimi