Pov Manu
"Ich.... ich hab....nichts getan!", sagte ich brüchig. Durch die Verletzungen war ich geschwächt und zu Essen hatte ich auch nichts bekommen. "Das ist es ja! Ich hab dir befohlen dich zu verteidigen, und du hast nichts getan. Denkst du die anderen Objekte werden warten bis du bereit bist?", schrie sie wütend. Doch dann flüsterte sie nur noch und wahrscheinlich eher zu sich selbst: "Denkst du ich sehe zu, wie du umgebracht wirst?" Ich stutzte. Sie will mich nicht umbringen? Ich schloss die Augen, ich hatte Angst, Angst davor was jetzt kommen würde. Doch auf einmal verschwand das Schwert von meiner Kehle und ich öffnete zögerlich meine Augen. Sie stand vor mir und schien nachzudenken. Ich hob das Schwert, das mir runtergefallen war auf und stützte mich darauf ab. Sie beobachtete mich. "Vielleicht hab ich etwas zu hart angefangen.... vielleicht solltest du dich einfach mal ausruhen. Für den ersten Tag war das schon ein bisschen heftig...." Ich nickte leicht. Doch schon wurde ihr Blick wieder kalt. "Komm schon, gehen wir zurück, das Essen müsste auch schon gebracht worden sein.", befahl sie und so humpelte ich gehorsam auf die Tür zu.
In ihrem Zimmer angekommen, wurde ich unsanft auf die am Boden liegende Matratze gestoßen. Sie setzte sich neben mich und zog einen Block hervor, darauf sah man Nummern mit einem Namen dahinter. Auf der rechten Seite war ein kleines Bild der jeweiligen Person, einige dieser Bilder waren durchgestrichen. Ich kannte keinen der Personen, da viel mein Blick auf das Wort ganz oben auf dem Blatt: Objekte. Mir schauderte, dass waren also die anderen, die nach den Angaben des Mädchens im Wald um ihr Leben kämpfen. Da klopfte es an der Tür und eine Stimme ertönte: "Miss Nacht? Ihr Essen ist hier. Darf ich eintreten?" Miss Nacht? Was war den das für ein Name? "Komm rein!", rief sie und die Tür öffnete sich. Ein Dienstmädchen mit einen Tablett in der Hand betrat den Raum. Sie machte einen Kniks und stellte das Tablett vor uns ab. "Wenn Sie noch was brauchen, melden Sie sich einfach.", sagte sie unter einer neuen Verbeugung. Das Mädchen blickte mich kurz an. "Neue Klamotten für Objekt 23!", befahl sie und schickte das Mädchen mit einer Handbewegung hinaus. "Iss!", befahl sie und schob mir das Tablett entgegen. Ich rührte mich nicht und fragte stattdessen: "Miss Nacht?" Sie blickte mich an und schien zu überlegen. "Ja, so nennen mich die anderen Objekte." "Und dein echter Name?", hackte ich nach. "Hab ich dir erlaubt mich zu duzen?", fragte sie wütend und berührte "ausersehen" mit ihren Fingernägeln die Wunde an meine Oberarm. Ich zuckte zusammen und schrie kurz auf, doch sie krallte sich nur noch fester in die Wunde und grinste fieß. Ich schrie und der Schmerz trieb mir Tränen in die Augen. "Und bevor du mich noch falsch verstehst.....", flüsterte sie gefährlich nahe an meinen Ohr. "...iss jetzt! Ich hab besseres zu tun!" Mit diesen Worten wandte sie sich wieder ihren Block zu. Ich betrachtete das Tablett, das Dienstmädchen hatte Pizza gebracht. Na wenigstens etwas!
Ich fass es nicht .... ich schreib immernoch über den ersten Tag :0 hehe des wird ein langes Buch xD
LgMimi
DU LIEST GERADE
Willkommen in meinem Reich....
HorrorDu wachst auf und findest dich in einem Haus mit psychisch gestörten wieder..... Was machst du dann? LgMimi