#10

98 9 2
                                    

Pov Miss Nacht

Blutverschmiert, aber unversehrt kehrte ich in mein Zimmer zurück. Es war eine erfolgreiche 'Jagd' gewesen, es hatten nur wenige überlebt und das würde heißen, das es bald neue Objekt gab! Manu lag bewusstlos auf dem Boden. Auch wenn ich ihm helfen wollte ich konnte nicht. Das würde ihm nichts nützen, wenn er später auf sich allein gestellt ist ist auch niemand da um ihn zu helfen. Ich zog mir frische Klamotten an, setzte mich dann auf mein Bett und fing an meine Waffen, von dem Blut zu reinigen. Als ich kurz aufsah, bemerkte ich, das Manu aufgewacht war und mich ängstlich musterte. Lauter Blutergüsse zierten sein Gesicht und seine Augen waren geschwollen und blau. Getrocknetes Blut klebte in seinem Gesicht. Doch ich war immernoch sauer, weil er abhauen wollte, also war mir im Moment sein Zustand völlig egal. Ich lächelte ihm kurz zu und widmete mich wieder meiner Wurfsterne, die ich gerade säuberte. Auch wenn ich Sadistin bin, war ich dennoch nicht grausam. Das mochte vielleicht nicht so rüber kommen, aber das foltern macht mir nicht ganz so viel Spaß. Klar, ich genoss es die Macht, über diese Person zu haben und ebenfalls liebte ich die Ehrfurcht, die alle mir gegenüber zeigten. Doch ich musste mich jedesmal überwinden wenn ich jemanden töten sollte. Aber das durfte keiner wissen! Manu wimmerte kurz auf, doch ich ignorierte es.

Pov Manu

Hatte sie mir gerade zugelächelt? Jetzt war sie anscheinend wieder die nette. Da stieg mir ein komischer aber alzu bekannter Geruch in die Nase. Blut! Ich starrte auf das, was das Mädchen in der Hand hatte. Es waren rasiermesserscharfe Wurfsterne. Ich war mir sicher, das ein Schnitt von diesen locker einen Finger abtrennen konnten. Da viel mir was ein und mir schauderte. War das das Blut der anderen Objekte? Sie bemerkte meinen Blick und grinste. "Ist was Manu?", fragte sie unschuldig. Ich brachte keinen Ton heraus und starrte weiter die rote Flüssigkeit auf ihren Waffen, die ab und zu auf den Boden tropfte. Ich schüttelte leicht den Kopf und starrte wieder auf den Boden. "Du wirst dich daran gewöhnen müssen.", lachte sie und ich wimmerte erneut kurz auf.

Sorry diesmal nicht so lang ;) Oh man... Österreich is so toll *-* wir essen  einfach den ganzen Tag. Ich zeig euch mal unseren Tagesablauf.

-Austehen (so die erste Hälfte von uns)
-kleines Frühstück
-zweite Hälfte steht auf
-großes Frühstück
-faullenzen oder nochmal schlafen gehen
-Mittagessen (2 Gänge)
-Karten spielen oder sonstiges
-Nachmittagskaffe
-malen oder iwas am Handy
-wieder Kartenspielen
-Abendessen (3 Gänge)
-alle zusammen spielen iwas (Aktivity,....)
-Mitternachtssnak
-schlafen

Und das die gaaaaaanze Woche lang^^
LgMimi

Willkommen in meinem Reich....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt