Pov Noxa
Genervt verdrehte ich die Augen. Manu war ja so schwach! "Komm mit.", sagte ich zu Patrick und marschierte aus dem Raum hinaus. "Was ist mit ihm?", fragte mich Patrick. "Ich sag dem Sklaven, er soll es ins Krankenzimmer bringen.", seufzte ich. Mein Freund sah mich verdattert an. "Aber warum lässt du es verarzten?", fragte er ungläubig und setzte sich in Bewegung. Ich schaute zu das ich mit ihm Schritt halten konnte und antwortete: "Weil, ich ihn ausbilden will... und ich ihn dafür lebendig brauche." Patt brummte nur, erwiderte aber nichts. Einige Zeit liefen wir schweigend durch die verschiedensten Gänge ohne ein Wort zu wechseln. "Warum willst du ihn den so unbedingt trainieren?", brach Patrick die Stille. "Weil....", ich zögerte, "ach ich weiß doch auch nicht....". Da blieb Patrick plötzlich stehen und drehte sich so schnell um, das ich fast in ihn reingerannt wäre. Er packte mich sanft an den Schultern und sagte eindringlich: "Hör zu, wir brauchen ihn nicht. Dein Team wird nur aus den beste Kämpfer der Welt bestehen. Wozu willst du dann noch so einen Anfänger? Verschwende nicht deine Zeit mit diesen wertlosen Bündel!" Patrick hatte recht! Aber ich wollte Manu dabei haben, was genau mich zu dieser Annahme trieb wusste ich nicht, doch ich hatte das Gefühl, das er noch nützlich sein könnte. "Und was soll ich dann mit ihm machen?", fragte ich Patrick. Er grinste. "Mir scheint so, als ob Markus ein bisschen überfordert ist.", antwortete er und gab mir einen flüchtigen Kuss. Ich nickte. "Aber es gehört mir!", maulte ich gespielt beleidigt und Patrick lachte.
Jaaaa guuut hab ich gesagt, das das Buch sich dem Ende zuneigt? Bitte vergesst das wieder xD ich hab so das Gefühl, als wird das doch noch ein bisschen länger ^*^
Ne wird doch nur kurz ^^
LgMimi
DU LIEST GERADE
Willkommen in meinem Reich....
HorrorDu wachst auf und findest dich in einem Haus mit psychisch gestörten wieder..... Was machst du dann? LgMimi