Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!

1K 15 6
                                    

Es gibt Menschen , die lieben sich selbst so wenig , dass sie gar nicht verstehen können wenn ein anderer sie liebt .


Wie jeden Morgen stand ich eine halbe Stunde später auf , als ich es vor hatte . Es war jetzt 6:30 Uhr und ich begab mich wiederwillig aus meinem Bett und ging ins Bad . Dort angekommen machte ich mich an mein Morgen Ritual als erstes machte ich meine Pastell pinken Haare , die mir knapp bis zu meiner Hüfte gehen , zu einem Dutt . Dann putzte ich mir meine Zähne und zum Anschluss ging ich mit warmen Wasser über mein Gesicht .

Hinter mir nahm ich ein Geräusch war , das war bestimmt mein Bruder , da er um 7.00 Uhr immer aufsteht....,,FUCK ! " , gebe ich von mir als ich bemerke das ich spät dran bin , in 20 Minuten muss ich los und bin noch in Schlafklamotten und meine Haare hab ich auch noch nicht gemacht geschweige denn mich geschminkt . Zum Glück hab ich Gestern schon meine Schuhltasche gepackt und mir meine Anziehsachen raus gesucht.

Hysterisch packe ich mir ein Handtuch und trockne mein Gesicht , schnappe mir dann einen Mascara und Tusche mir meine Wimpern . Als letztes öffne ich den Dutt und Kämme meine Haare durch , so das sie mir locker über meinen Schultern runter hängen . Dann laufe ich zurück in mein Zimmer und packe mir die Anziehsachen , die ich mir gestern Abend rausgesucht hatte und zog sie mir an. ,, Fertig ! ", stolz auf mich selber wie schnell das alles ging schaute ich auf mein Handy 7.15 Uhr *Dann hab ich ja noch fünf Minuten...Perfekt ! * . Ich nahm mir meine Jacke und Tasche. Dann nahm ich im Flur meinen Hausschlüssel und rief einmal so kräftig wie es ging durchs ganze Haus damit auch ja alle wach werden ,, Tschüss ich bin jetzt weg ! " , wenn ich nicht mehr schlafen darf dürfen die das auch nicht. Schon schloss ich die Tür hinter mir und ging zur Schwebebahn Haltestelle , ich finde ja das es das einziegste Schöne hier in Wuppertal ist , das ist aber auch schon alles.

Nach zwei Minuten kam dann auch schon die Schwebebahn. Ich setze mich auf einen freien Platz und nahm meine Kopfhörer aus meine Tasche und steckte sie in mein Handy und hörte dann Boy like you von Kesha . Nach 15 Minuten stieg ich aus und ging einen Berg hoch zu meiner Schule, wehren dessen machte ich die Musik aus und stellte mein Handy auf stumm. Wie erwartet warteten schon meine zwei besten Freundinnen Simge und Zelal am Schultor auf mich.

,,Cara da bist du ja endlich ! Wir haben uns schon sorgen gemacht das dir was passiert wäre .? ", so ist Zelal halt sie macht sich immer sorgen um mich , obwohl ich älter bin als sie . ,, Ich hab euch auch lieb .", gab ich als Antwort zurück . Jetzt kammen beide auf mich zu mit einem fetten Grinsen im Gesicht und versteckten ihre Hände hinter ihren Rücken *Was haben die vor ...?* fragend schaue ich zu ihnen . ,, Happy Birthday !", sagen beide gleichzeitig und umarmen mich , dann halten sie mir jewals jeder eine Rose hin. ,, Oh Gott danke ! Ich hab tatsächlich meinen eigenen Geburtstag vergessen. " , Simge fängt an zulachen ,, Wie kannst du es vergessen ? Schließlich hast du uns sonst immer Monate lang damit genervt das du bald Geburtstag hast und jetzt wo du 16 wirst vergisst du es. Typisch Cara! " , Simge fängt fast an zuweinen so doll muss sie über meine eigene Dummheit lachen , Zelal und ich stimmen mit ein.

Kurz darauf klingelt es zur ersten Stunde . Gemeinsam gehen wir in den Unterricht wo ich erstmal von allen in der Klasse gedrückt und beglückwünscht wurde. Als unser Lehrer sich uns dann zuwandte setzten wir uns alle auf unsere Plätze und der Unterricht fing an.

Als die letzte Stund dann mal endlich vorbei ging , machten Simge , Zelal und ich uns gemeinsam auf den Weg zur Schwebebahn. Plötzlich ruft ein fremder Junge , den ich nicht kannte geschweige denn hier noch nie gesehen habe meinen nahmen. ,, Cara Mia Shisuka ! Hey kannst du mal kommen, bitte ? ", Zelal und Simge gucken mich nur fragend an , doch ich zuckte mit den Schultern . ,,Geht ruhig schonmal vor , ich komm dann nach. " , Zelal antworte nur mit einem nicken und zog Simge hinter sich mit . Ich wollte wissen was dieser Junge von mir will und seinen strahlenden Baby blauen Augen konnte ich auch nicht wieder stehen , die mich flehend anstarrten . ,,H-hallo kenne ich dich ? Und was möchtest du von mir ? " , ich klinge etwas Schorf und unfreundlich aber das ist keine Absicht gewesen . ,, Ich kann verstehen das du irritiert bist aber können wir woanders reden da wo wir ungestörter sind ? " , er schaut an mir vorbei und blickt drei Mädchen an die hinter mir stehen. Ich habe Berna , Sillameh und Eda schon bemerkt doch eigentlich stört es mich nicht wenn sie unser Gespräch mit hörten und sie interessieren sich eh nur für den Jungen der vor mir steht , da er ja eigentlich stimmlich gut aussieht. Doch ihn anscheinend schon . Ich nickte ihm leicht zu , so das man es kaum erkennen konnte doch er anscheinend schon. Er nahm meine Hand und zog mich etwas mit sich , so das wir weit genug von der Schule und den anderen weck standen . ,,Also ? " ,, Ich bin hier um dich abzuholen und dich zur Cross Akademie zu bringen . " ,, Hä ? Wie bitte was ? Sorry keine Ahnung was du für ein Spinner du bist aber ich geh jetzt . " Okay der Typ ist ja mal komisch . Schnell wandte ich mich ihn ab und rannte den Berg runter (bevor er mich festhalten kann oder sonst was ) . Unten angekommen sehe ich Zelal und Simge die schon ungeduldig auf mich warten. ,, Und was wollte er ? ",fragt Zelal ,, Ah nichts. Das war nur ein Freund meines Bruders. ", ich musste sie anlügen denn hätte ich ihr die Wahrheit gesagt hätte sie sich wieder Rissen sorgen um mich gemacht und das wollte ich nicht. ,,Ah so."

Während der ganzen Fahrt über hat Simge mich ausgefragt ,, Was wollte er von dir ? ", ,,Wieso geht er zu dir und nicht zu deinem Bruder ? " oder ,, Kann es sein das er dich mag ? Sonst währe er doch nicht zur Schule gekommen ?" , es waren mir eindeutig zu viele Fragen auf einmal , daher beantwortete Zelal sie ,, Simge er wollte bestimmt nur wissen ob sie weiß wo ihr Bruder ist." Als das dann endlich geklärt war musste ich aussteigen aber ich konnte Zelal Ansehen das sie mir nicht geglaubt hatte dass es ein Freund meines Bruders war.

Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt