Ich wache in meinem Zimmer auf , neben mir sitzt Simge und Zelal ?! *Ok ich muss mir den Kopf wohl doch angeschlagen haben oder das hier ist nur ein Traum* Ich will mich richtig hinsetzen aber irgendwie schmerzt mein ganzer Körper. *Was ist noch mal alles passiert ? Ah ja stimmt...ich hab meine Familie getroffen besser gesagt die fremden Leute die meine Familie sein wollen. ,, Mia bist du wach ? " ,Höre ich Simge fragen ,, Nein ich tue nur so und schlafe mit offenen Augen", gebe ich mit einem Seufzer als Antwort ,,Na dann ist ja gut dann kann ich ja wieder mit Simge gehen ist ja nicht so als wäre ich jeden Tag hier." , ok Zelal ist doch wirklich da , sofort sitze ich gerade im Bett was mich einmal schmerzhaft aufstöhnen ließ,, Wie.? was..? hä..?" ,stammle ich vor mich hin.
,,Also nachdem du und Simge Weg wart , war ich ganz alleine und ziemlich traurig und da hab ich mit meinem Bruder geredet. Vielleicht kennst du ihn er ist ein halb Vampir und geht in deine Stufe , er heißt Luce." ,, Nein tut mir leid ich bin noch im Tages Unterricht und da sind keine anderen Vampire." ,,Ist ja auch nicht schlimm ich hatte ihm ein Bild gezeigt von euch zwei und da meinte er das er euch hier gesehen hat und gestern bin ich hier angekommen." ,,Bist du auch ein Vampire ?" ,,Naja nur halb und daher noch zu Jung für die Schule aber Dank deines Bruder Aido darf ich jetzt auch hier her gehen." ,,Tzz das ist nicht mein Bruder !", verzieh ich mein Gesicht. ,,Mia das Wichtigste ist das du endlich nach zwei Wochen wieder auf gewacht bist..." ,,Was zwei Wochen !!" , Frage ich Simge noch mal da ich es nicht glauben kann was sie da sagt. ,,Ja zwei Wochen , ich werde jetzt mal deine Eltern Holen", Simge lief raus wo ich ihr noch ein ,,Das sind nicht meine Eltern '',zu rief aber da war sie auch schon weg.
Alle kommen in mein Zimmer besser gesagt zu meinem Bett im Krankenzimmer.
,,Gott sei dank geht es dir gut. Ich hab mir solche Sorgen gemacht...also wir alle.'',redet Theo direkt drauf los. Doch ich drehe mich stur zur Seite und gebe nur ein 'tzz' von mir.
Gerade als wieder jemand was sagen wollte fällt Yuki demjenigen ins Wort ,, Ihr geht jetzt alle raus'' , keiner rührte sich,,SOFORT !!!'',und schon gingen alle nur noch ich und Yuki waren im Raum.*Was will die denn von mir ?*
,,Mia ich kann dich verstehen, das ganze ist nicht leicht zu verdauen aber denk dran unseren Eltern so wie uns ist es nicht leicht gefallen dich weg zu geben.'' , ich gucke sie kritisch an irgendwie hat sie ja schon recht...,,Noch was Mia , auch wenn du uns nie gesehen und bis jetzt nicht gekannt hast , wir haben dich immer im Auge behalten. Du warst uns nicht egal ! ''
DU LIEST GERADE
Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!
VampireCara Mia ist ein ganz gewöhnliches Mädchen , doch eines Tages taucht ein junge an ihrer Schule auf , der alles verändert...