Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer um mir frische Schlafklamotten zu holen und dann ins Bad zu gehen um mir ein warmes Bad mit viel Schaum ein zulassen.
Nach einanhalb Stunden ging ich frisch gestriegelt ins Wohnzimmer doch anderes als erwartet war es nicht leer. Mein Vater ,meine Mutter und selbst mein Bruder konnte ich vom Türrahmen aus sehen. *Was machen die den alle hier ? Müssten die nicht eigentlich arbeiten ? * Verwundert sehe ich sie an. ,, Komm ruhig rein Schatz.",entgegnet mir die sanfte Stimme meiner Mutter , trotzdem lag in ihrer Stimme etwas Besorgtheit. *Okay...? Was ist hier los ? * Ich gehe auf sie zu und plötzlich sehe ich diesen verrückten Jungen der heute an meiner Schule war. Geschockt sehe ich mich bei meinen Eltern und Bruder um doch sie würdigen mir keinen Blick.
,,Was ist hier los?", keiner antwortet mir , immer noch sichtlich verwirrt schaue ich meine Eltern an. ,, Mom..? Dad..? Marcel..?", immer noch keine Antwort. ,, Ich hab dir gesagt das ich dich abholen muss. Sie wissen auch bescheid und sie sind nicht deine Eltern sonder deine Wächter. Sie beschützen dich seit deinem viertem Lebensjahr , doch jetzt ist es zeit dass du zur Cross Akademi gehst. Übrigens mein Name ist Aido Hanabusa.", entgegnet mir dieser Aido , ,, Ah so ich verstehe ihr seit jetzt alle durchgedreht.", ich fange an zulachen aber nicht weil ich das alles als ein Scherz hielt sondern aus Verzweiflung . Bevor irgend jemand was sagen konnte lief ich in mein Zimmer und sperrte mich dort ein. *Tzz, niemals gehe ich mit diesem Verrückten und wieso sagen meine Eltern nichts dazu ? * Ich nahm mir meine Kopfhörer und hörte etwas Musik , egal was Hauptsache ich kann mich dabei ablenken und einschlafen.
Währenddessen im Wohnzimmer (aus der Sicht des Bruders Marcel )
Mir war klar das Cara aus Verzweiflung angefangen hat zulachen. Plötzlich läuft sie aus dem Wohnzimmer , ich sah ihr hinterher ,denn ich bin echt besorgt um sie auch wenn sie nicht meine richtige Schwester ist ,ist sie es für mich trotzdem und das war sie auch schon immer. Seitdem Tag an als sie zu uns gebracht wurden ist hab ich mich als ihr großen Bruder immer schützend vor sie gestellt und das wird sich auch nicht ändern. ,, Herr Hanabusa was sollen wir den tun ? Für uns ist sie halt unsere Tochter , wir wissen das sie wenn sie hier bleibt eine zu große Gefahr ist aber zwingen möchte ich sie auch nicht !", meldet sich mein Vater zu Wort , auch meine Mutter die den Tränen nahe ist fängt jetzt an zusprächen ,, Da muss ich meinem Man recht geben , ich liebe sie einfach Zuseher um ihr weh zutun. Gibt es den keine andere Lösung ? " , ihre rehbraunen Augen strahlen pure Verzweiflung aus. *Mann ist das heute ein scheiß Tag !* ,, Nein , leider nicht! Es muss sein ,wie sie selbst schon sagten Herr Shisuka ,sie wäre eine zu große Gefahr , sie muss lernen mit ihren Kräften um zugehen. Aber sie haben auch recht zwingen können wir sie nicht das würde nur Schwierigkeiten geben. Am besten wir warten bis sie von alleine mit ihnen reden will was los ist. Währenddessen würde ich mich im verborgenem halten falls was passieren sollte. " , mit diesem Kompromiss von Aido geben sich meine Eltern geschlagen und stimmen ihm zu. Ich finde es Scheiße das Cara nicht mit reden darf und ich ihr nicht helfen kann.
Wieder aus der Sicht von Mia
Seit Stunden bin ich jetzt schon in meinem Zimmer und kann nicht einschlafen. *Naja vielleicht liegt es daran das es erst 20:30 Uhr ist.
Ich lege meine Kopfhörer und mein Handy auf Seite und gehe langsam zu meiner Tür , ich habe Hunger und muss leider hier raus um mir was in der Küche zu holen. Vorsichtig mache ich meine Zimmertür auf und gehe langsam am Wohnzimmer vorbei , eigentlich dachte ich dass dieser Aido immer noch da ist um mich mit zunehmen aber da war er nicht . Ich sehe nur meinen Bruder der gerade den Tisch deckt . Also ging ich weiter zu Küche da sehe ich meine Mutter ,als sie mich bemerkt sagt sie mir mit einer liebe volle Stimme ,, Ah da bist du ja mein Schatz setzt dich doch schonmal an den Esstisch , das essen ist schon fertig . Du hast doch stimmt Hunger oder nicht ? " , ich nicke ihr zustimmend zu und gehe wieder zurück ins Wohnzimmer , wo jetzt mein Vater und mein Bruder schon am Esstisch sitzen. Ich setze mich zu ihnen am Tisch. Dann kommt meine Mutter und stellt eine Auflaufform mit Lasagne auf den Tisch . Sie tut jedem etwas auf den Teller und sagt dann noch ,, Last es euch schmecken. ",sofort stürzte ich mich auf meinen Teller, da ich Lasagne liebe . Doch sie schmeckte etwas komisch nicht so wie sie immer schmeckt , eher so als würde salz fehlen.
Ich schaue mir jetzt die Anderen an , die genüsslich ihre Lasagne essen.* Fällt denen denn garnicht auf das dort Salz fehlt ?* Als sie bemerken wie ich sie anstarre , fragt mich mein Vater ,, Schmeckt es dir nicht oder warum starrst du uns an als wäre sonst was ? ", sie schauen mich Erwartungsvoll an. ,, Naja doch schon aber... aber es fehlt noch etwas Salz." ,, Wäre da noch mehr Salz drinnen dann würden wir alle austrocknen ." , macht sich mein Bruder über mich lustig. Ich wende mich meinem Teller wieder zu , doch ich konnte mir es nicht verkneifen noch einmal hoch zuschauen und sehe die Blicke meine Eltern an mir haften als würden sie noch auf was anderes warten was ich sie fragen will, doch ich will sie nichts fragen , ich bin mir sich sie denken ich will wissen was das heute war , aber ich will es nicht . ,, Ist was ?" ,, Nein,Nein Liebling. Äß ruhig weiter ." ,will mir meine Mutter versichern. *Pahh! Das ist doch eine Lüge !* ,,Ah so. Ich hab aber eh kein Hunger mehr ich geh auf mein Zimmer , ich bin müde und morgen gehen wir ja mit der Klasse klettern ,da sollte ich ausgeschlafen sein . " , ich stand auf und gab meinen Eltern jedem noch einen Kuss . Meinem Bruder sagte ich nur ,,Gute Nacht .", denn wenn ich es bei ihm versucht hätte , hätte er mir höchstwahrscheinlich in die Seite geboxt.
In meinem Zimmer angekommen mache ich den Fernseher an , da ich ehrlich gesagt noch nicht müde war. Irgendwann schaute ich auf mein Handy und sah das Zelal und Simge mir im Gruppen Chat geschrieben haben.
Zelal (22:30) :
Zieht ihr morgen schon eure Sportsachen an ?
Simge (22:36) :
Ja
Sind wir drei Morgen ein Team ?
Zelal (22:37) :
Ja klar wenn Cara will
Simge (22:40) :
Wo ist sie denn ?
Zelal (22:42) :
Keine Ahnung vielleicht auf Klo
Simge (22:43) :
Ahso
Ja sie wird uns ja dann bestimmt bescheid geben wenn sie das sieht
Zelal (22:45) :
Ja hast recht
Cara (01:23) :
Ja ich ziehe sie auch schon an
Und klar sind wir drei ein Team :*
Gute Nacht und schlaft gut ihr drei <3
Zelal (01:24) :
Ok du auch :**
Simge (01:26) :
^^ Danke du auch <3
Ich antworte ihnen schnell , doch dann bemerkte ich wie spät es ist *Was schon so spät und ich bin immer noch nicht müde * . Da ich noch nicht müde bin packe ich schon mal meine Tasche für Morgen und steckte mein Handy ans Ladekabel , dann hab ich mir noch meine Sportsachen raus gesucht. Als das fertig war stellte ich noch schnell meinen Wecker bevor ich mich zurück in mein Bett legte. Ich kuschelte mich in meine Decke und versuchte beim fernsehen einzuschlafen , doch das funktionierte nicht. Stunden vergingen und ich lag immer noch hell wach im Bett *Verflucht Scheiße ! Das kann doch wohl nicht wahr sein es ist jetzt schon 5:30 Uhr ,in einer halben Stunde muss ich mich fertig machen !* Da es eh nichts brachte jetzt weiter zu versuchen zu schlafen ,stand ich auf und ging in Bad um mich fertig zumachen . Ich nahm eine Dusche und anschließend putzte ich mir meine Zähne. Dann Tuche ich mir meine Wimpern und föhne meine Haare.Anschliessend ging ich in mein Zimmer und zog mir die Sachen an die ich mir raus gesucht habe an.
Fertig!
Ich packte mir meine Tasche und mein Handy ,dann ging ich in die Küche und machte mir was zu essen.
DU LIEST GERADE
Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!
VampireCara Mia ist ein ganz gewöhnliches Mädchen , doch eines Tages taucht ein junge an ihrer Schule auf , der alles verändert...