Ich taue meinen Augen nicht da steht doch tatsächlich Simge ! Was macht die denn hier ? Damon drückte Aido Marcel's Taschen in die Hand und lief auf Simge zu . Was ich jetzt sah raubte mir den Atem. Die beiden Küssen sich tatsächlich ! Was ?! Ich dachte er hat eine Freundin und Simge sie ist doch ein Mensch was macht sie hier ?
Schnell Laufe ich auf die beiden zu , Simge umarmt mich und strahlt. ,, Meinen Freund hast du ja jetzt kennen gelernt" , sie strahlt Damon an ,, Ist er nicht ein Bissen zu alt für dich ? Außerdem bist du ein Mensch ! Oder etwa nicht ? " ,,Also erstens ja ich bin ein Mensch aber nur noch so lange bis ich die Schule beendet habe dann wird Damon mich verwandeln und zweitens spielt bei Vampiren das Alter keine Rolle ich bin seine Gefährtin , das ist so . " , Wow Simge hört sich so erwachsen an.
,, Simge zeigt dir wo dein Zimmer ist und Demon zeigt Marcel's sein Zimmer.Marcel du wirst im anderem Gebäude sein , das sogenannte Sonnenhaus und du Mia im Mondhaus. Ich werde mit dem Direktor reden , da ja eigentlich nur die Rede von Mia war . Wir werden uns später wieder sehen Mia ." , er schaut Marcel herablassend an. Ich mag das nicht Marcel ist mein Bruder und Aido hab ich echt gerne also sollen sie damit aufhören !
Simge und ich gehen zu diesem Mondhaus , während wir gehen unterhalten wir uns. Ich fragte sie ob Zelal auch hier ist aber sie sagte leider nein , schade dann sind wir drei hier nicht zusammen. Simge sagte mir auch das sie auch im Mondhaus wohnt da sie ja Damon's Gefährtin ist . Das freute mich da ich nicht alleine sein wollte. Zum Glück wär ich hier nicht alleine , ich hab Simge bei mir.
Wir betraten die Villa und wieder mal bekam ich nur ein ,,Wow" raus , es ist riesig , in der Eingangshalle steht eine riesige Couch und eine große Treppe führte nach oben. Simge packte mich an meinem Arm und zog mich nach oben dort angekommen gingen wir erstmal einen langen Flur entlang , bis wir vor einer Tür hielten. ,, Hier ist dein Zimmer, zimmer 595." ,sie öffnete die Tür und ich vergaß zu atmen wenn Simge mir nicht mit dem Ellenbogen in die Seite gepickt hätte.
Es war traumhaft , alles war perfekt. Das Zimmer war in einem hell Grün und an manschen Stellen waren Wand Tattoos . Ein riesiges Bett stand mitten im Raum,ich frage mich wofür ich es brauche ? Ich schlafe jetzt doch nicht mehr. Dann war da noch ein Schreibtisch und ein Schminktisch , außerdem stand da noch ein riesiges Bücherregal und an der Wand hing ein großer Fernseher .Auf dem Boden lag ein großer Teppich in Pink. Das Fenster war groß und hat lange weiße vorhänge. Dann waren da noch zwei Türen. Ich ging auf die erste Tür zu und entdeckte ein eigenes Bad. Dort war eine Eck Badewanne und noch eine separate Dusche. Handtücher , dusch Zeug , alles war vorhanden. Die Farben im Badezimmer hielten sich in Pastell blau und weiß. Jetzt ging ich zu der anderen Tür , ich viel in einem lauten Gekreisch aus , als ich das sah , ein begehbarer Kleiderschrank und es waren sogar schon einige Anziehsachen drinnen.
Für einen kurzen Moment habe ich vollkommen vergessen wie scheiße es mir eigentlich geht. Zusammen mit Simge setzte ich mich auf mein Bett. ,, Was ist los ? Komm sag schon Mia ." Ich erzählte Simge alles was ich erfahren habe das mit mir ,meinen Eltern und meinen Geschwistern. Sie hörte mir aufmerksam zu , am Ende umarmte sie mich und meinte noch das ich stark bleiben soll , das alles wieder gut wird . Wir machten uns auf dem Bett gemütlich und schauten Fernseher. Irgendwann schliefen wir dann ein.
DU LIEST GERADE
Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!
VampireCara Mia ist ein ganz gewöhnliches Mädchen , doch eines Tages taucht ein junge an ihrer Schule auf , der alles verändert...