Beim Director

60 4 0
                                    

Zusammen mit Theo ging ich zum Director . Da wartet schon Aido und Damon auf uns.

,,So meine liebe und wie hast du dich hier schon eingelebt ? " ,,Ehm...",ich wollte gerade antworten da redet der Director auch schon weiter.,,Gut ,gut und ich hoffe auch dass alle nett zu dir bisher waren ?" ,,...", und wieder redet er ohne meine Antwort ab zu warten weiter.,, Jedenfalls wollte ich dir nur deine Uniform und deinen Stundenplan geben , ab morgen fängt für dich der Unterricht an...",,Und wo ist mein Bruder ?", diesmal unterbrach ich ihn bevor er zu Ende sprechen konnte....muhahahaa..!

,,Deinen Bruder kannst du erstmal nicht sehen...,stell dir vor du würdest ihn beißen...",Theos und Aidos Augen wurden ganz leer und trostlos so als würde sie irgendwas verletzen...ich schaue zu Damon ,doch als ich in angucke schaut er weg. *Was haben die denn nur ?*

,,Also jetzt hast du noch zeit für dich bis morgen die Schule um Punkt 08:00 Uhr" ,,Okay..."

Ohne die drei gehe ich raus, langsam gehe ich den Flur entlang...,,Mir wird von einem Tag auf dem anderen alles genommen , wirklich alles ! Erst bin ich nicht wirklich ich und meine Familie nicht meine richtige , ich darf meinen Bruder nicht sehen und bin hier von lautern furchtbaren Monstern umgeben ! Aber das aller schlimmste ist dass meine wirkliche Familie nichts von mir wissen will ! ", ohne es zu wissen und dann stehen noch die drei Jungs hinter mir. Theo schaut erschrocken aus , Damon beleidigt und Aido alles zu gleich aber vor allem wütend. ,, Was glaubst du eigentlich wer du bist ?! Du bist genau so ein Monster nur noch viel schlimmer weil du kein herz hast , du weißt doch noch nicht mal wieso dich deine Familie weg gegeben hat ! Vielleicht wollten sie dich nur schützen ! Vielleicht geht es deiner Familie auch schlecht weil sie dich so lange nicht sehen konnten , denk doch mal nach , es dreht sich nicht immer alles um dich..!?!

Aidos Blick lässt mich Gänsehaut bekommen , ohne etwas zu sagen gehe ich wieder auf mein Zimmer.

Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt