Der Horror Trip teil 2

192 12 2
                                    

Nach diesem Schock entschieden wir uns erst mal eine kleine Pause zumachen. Deshalb gingen wir zum Aufenthaltsraum.

,,Wir gehen uns eben was zutrinken holen ,okay? Du kannst auch mitkommen wenn du willst? " ,, Nene ich bleib hier sitzen. Geh du ruhig mit Simge alleine , ich warte hier auf euch." , Zelal und Simge verließen den Raum.

Nach ein paar Minuten wurde mir langweilig und ich fing an mich zufragen was sie solange brauchen.*Bestimmt kann Simge sich wieder mal nicht entscheiden.*

,, Na bist du ganz alleine hier ? Das Trift sich ja gut dann können wir dir ja mal endlich deine gerechte straffe erteilen. " , oh Gott da ist Lara und ihr Gefolge die mir gefährlich nahe kommen, ich war noch nie der Mensch der gewalttätig ist , doch die anscheinend schon.

,,Was wollt ihr von mir ! ", ,,Na dir deine gerechte Strafe erteilen." ,, Ich hab euch nichts getan." ,,Na und ? Es muss doch keinen Grund geben , du bist schon Grund genug ! " , schneller als ich gucken konnte knallte Lara mir eine mit voller Wucht , ihr Handabdruck konnte man an meiner jetzt knall roten Wange sehen.

,,Last sie sofort in ruhe ! Sonst kann ich für nichts garantieren ! ", Aido steht plötzlich mitten im Raum , doch Lara interessiert es nicht sie will mich schon wieder schlagen. Reflexartig zucke ich schon zusammen bevor sie mich überhaupt berührt , doch Aido verhindert es , blitzschnell steht er vor Lara und hält ihre Hand fest. ,, Pah ! Ihr Menschen seit ja so töricht ! Wie fällt es dir ein sie zu schlagen ?" , ,, HEY!!! Las sie los ! " , entgegnen ihm ihre Freundinnen , Aido denkt garnicht dran statt dessen macht er mit seiner freien Hand eine ruckartige Bewegung und Laras Freundinnen sind an ihren Füßen bis zum Boden mit Eis bedeckt und können sich nicht mehr rühren . *Heilige Scheiße ! Was war das ?* Ich schaue Aido mit offenem Mund an. ,, So ihr werdet ihr hoffentlich nichts mehr tun und sollte das doch der Fall sein wird es euch schlimmer ergehen ! " , er guckt sie mit einem psychopathischem Blick an , dann zeigt er ihnen seine Zähne , oben hat er zwei lange spitze Zähne ,die einem an einen Vampire erinnern könnten , wenn es so etwas geben würde...oder gibt es sie etwas doch ? Das würde dann auch erklären warum er plötzlich Eis auftauchen hätte lassen können. Seine Augen leuchten rot auf und strahlen nur so vor Wut.

Wieder bewegt er seine Hand und das Eis ist weg. Dann schaut er ihnen noch einmal tief in die Augen und es scheint so als hätten sie jetzt vergessen was gerade passiert ist. Wie Roboter verlassen sie den Raum.

,,Oh mein Gott der Typ ist ein Vampire !" , fängt Simge an zu schreien. Sie und Zelal standen wohl die ganze Zeit an der Tür und haben alles gesehen. Beide fangen an zu strahlen da sie große Vampire Fans sind. *Oh Gott ist das peinlich ...*

Ich schaue mich zwischen den drein hin und her um ,bis Aido endlich das Wort ergreift ,, Eigentlich müsste ich jetzt euer Gedächtnis löschen aber da ihr sehr gut Freunde von Cara Mia seit werde ich es lasen und bitte euch um geheim Haltung." , Zelal und Simge nicken ihm zu . Dann kommt Aido auf mich zu und will seine Hand auf meine Wange legen ,doch ich schlage sie weg.

,,Was bist du und was willst du von mir ? Hör auf mich zu verfolgen und lass mich in ruhe !", ich musste ihn so anschreien , da ich Panik bekommen habe und keinen anderen Ausweg wusste. Wie von einer Tarantel gestochen laufe ich an ihm vorbei und packe Zelals und Simges Hand.

Unten an der Eingangshalle bleiben Zelal und Simge stehen.,,Was war das denn gerade von dir ? Er hat dir geholfen und das erst beste was dir einfällt ist ihn anzuschreien ? ", Simge hat recht das ganze war nicht ganz nett von mir aber...,,Außerdem interessiert dich nicht was er von dir will ? Anstatt das du ihn mal zu Wort kommen lässt , läufst du einfach weg !",*Okay Zelal ,streu noch Salz in die Offene Wunde...* ,, Genau was soll das ?",wollen beide wissen und gucken mich mit einen Blick an den ich nicht zuordnen kann. ,, I-ich weiß es nicht ! Vielleicht hab ich auch Angst oder bin verwirrt ? Aber auch vielleicht will ich die Wahrheit garnicht wissen ! Was ist wenn mir die Wahrheit nicht gefällt ? " , schlag artig ändert sich ihre Mine ,, Es tut uns leid so haben wir das noch nicht betrachtet. Wir werden dich jetzt damit Unruhe lassen , du wirst es uns ja schon erzählen wenn was sein sollte.", ich nicke beiden zu und damit gehen wir wieder zu unsere Klasse. Der Rest des Tages verlief zum Glück normal und am Ende durften wir sogar eine halbe Stunde früher gehen.

Zusammen fuhr ich wieder mit Zelal und Simge mit der Schwebebahn.Ich beeilte mich nach Hause zukommen, denn ich wollte meinen Eltern nach diesem Tag nur noch eine Frage stellen...

Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt