Nachdem ich ein Brot mit Nutella gegessen habe , viel mir auf das dort Salz fehlt. * Hä ? Wie komm ich darauf dass dort Salz fehlt ? Das muss doch süß schmecken...Das muss wohl von der Übermüdung sein . * Ich gucke auf mein Handy um zusehen wie spät es ist 7:00 Uhr . Jetzt bin ich mir sicher , es ist die Übermüdung !
,, Guten Morgen . " , begrüßt mich mein gähnender Bruder der gerade aufgestanden ist ,, Guten Morgen! Ich hab dich garnicht gehört.",, Soll schonmal vorkommen." , er zuckt mit den Schultern und geht ins Bad. ,,Tja dann geh ich mal." , wohlwissend das er das nicht hörte ging ich zur Tür und machte mich auf den Weg zur Schwebebahn. Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und hört Musik. Heute muss ich in die andere Richtung fahren und werde deshalb Zelal und Simge schon in der Schwebebahn treffen. Vertieft in meiner Musik schaue ich mich in meiner Umgebung um. Mir stockt der Artem als ich auf der anderen Seite Aido sehe, er starrt mich an , was macht der hier ? Ist der jetzt mein Starker ?! Wütend gucke ich in Seite Richtung . Da kommt auch schon meine Schwebebahn. Zelal und Simge winken mir vom Fenster der Schwebebahn aus zu , ich lächle sie kurz an, dann steige ich ein und stell mich zu ihnen hin. ,, Und hast du gut geschlafen ? " , fragt Zelal mich ,, Ehrlich gesagt nein." ,,Echt warum nicht ?",will Simge jetzt von mir wissen ,, Ich weiß es nicht ,es ist halt so." ,, Naja wenn ich du wäre könnte ich auch nicht schlafen , so wie du aussiehst." , *Oh nö die Stimme kenne ich doch , seufz !* Lara ein Mädchen aus der parallel Klasse steht neben uns. ,, Eigentlich hab ich von dir geträumt." , naja eigentlich hab ich garnicht geschlafen aber das muss sie ja nicht wissen ,, Na warte ! Du wirst noch sehen was das für Folgen haben wird ! ", sie versucht mich anzuspucken , säubert aber nur ihr eigenes T-Shirt an . Lara geht wieder und gesellt sich zu ihrer Klasse wo sie direkt anfangen über mich zureden. Doch nach dem Anblick wie sie sich selbst besabbert hat müssen Simge ,Zelal und ich drauf los lachen ,, Habt ihr das gesehen ich wünschte ich hätte das Fotografieren können ! " , keucht Zelal da sie vom Lachen kaum noch Luft bekommt.
Pünktlich um 8:00 Uhr sind wir am Treffpunkt. *Schade das die anderen neuner Klassen auch da sind ,so muss ich diese ganzen Zicken noch den ganzen Tag aushalten,seufz !*
Drinnen in der Kletterhalle wird uns erstmal alles genau erklärt bevor wir anfangen dürfen zu klettern. Nach ner gefühlten Stunde konnten wir endlich anfangen zu klettern. Zuerst war Zelal obwohl sie erst Angst hatte ist sie die 16 Meter Wand ziemlich schnell hoch geklettert. Sie war echt mutig. ,, Respekt Zelal !" , kommt es erstaunt von Simge und mir gleichzeitig. ,, Okay Cara jetzt du !" , ich liebe es zu klettern schon von klein auf , von daher stimmte ich ihr freudig zu. Simge sicherte mich und ich begann zu klettern. 15 Meter bin ich schon geklettert , mir fehlte nur noch ein Meter und ich wäre ganz oben. Neben mir kletterte gerade Vanessa die Bahn hoch die eben noch Zelal hoch geklettert ist hoch , ich wollte eine andere Bahn die schwieriger ist damit mehr nerven Kitzel entsteht. Ich schaue zu Vanessa diese gerade keuchend versucht an den nächsten stein zukommen. ,,Mist ! " ,,Was ist ? " , frage ich sie wehrend ich überlege welchen Stein ich als Nestes nehme. ,,Ich hab mich gerade an diesen Scheiß Stein meinen Finger aufgeritzt.", sie hält mir ihren blutigen Finger hin. Plötzlich fängt mein Herz an schneller zuschlagen. Nein es schlägt unnormal schnell , als würde es gleich explodieren. Mein Blick blieb immer noch an ihrem Blutigem Finger haften. Ich wende meinen Blick von ihr ab , mein Herz schlägt immer noch so extrem schnell , so langsam wird mir etwas schwarz vor Augen und alles dreht sich . Ich bemerke nur noch wie meine Hände ,die eben noch krampfhaft an den Stein , die an der Wand hängen , haften , auf einmal los lassen ohne das ich es wollte.
Ich will schreien bekomme aber keinen Ton von mir raus. *Scheiße !* Mir steigen tränen in die Augen *Ich falle !* Mit einem hälftigem ruck bleibe ich in der Luft hängen. Mein Atem stockt. Erst jetzt bemerke ich das Simge unten schnell reagiert hat und gebremst hat so das ich nicht weiter fallen kann. Erleichtert Atme ich auf und Simge lässt mich langsam runter.
,,Cara was ist passiert ? Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein hast du verstanden ? " Zelal fällt mir um den Hals , dann kommt noch Simge dazu ,, Zelal hat recht ! Stell dir vor ich hätte es nicht rechtzeitig bemerkt ich könnte es mir niemals verzeihen wenn du wegen mir -",, Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand das Wichtigste ist doch das mir nichts passiert ist. Danke Simge , ich verdanke dir mein Leben ! " , ich drück die beiden noch einmal ganz feste und gib Simge dann einen Kuss auf die Wange als Dankeschön.
DU LIEST GERADE
Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!
VampireCara Mia ist ein ganz gewöhnliches Mädchen , doch eines Tages taucht ein junge an ihrer Schule auf , der alles verändert...