Dieses Kapitel widme ich Vampir01 , da sie eine sehr gute Freundin von mir ist und mir bei der Idee für dieses Kapitel sehr geholfen hat :*
____________________________________________________________________________________________
Mir wurde immer langweiliger , ich hab Aido sogar wirklich mit Papier kugeln abgeworfen aber er hat es doch bemerkt und blickte zu mir auf . Seine Mine war zu einem hinterhältigem Grinsen geworden. *Grinsekatze* Er legte sein Buch auf Seite und kam auf mich zu.*Oh mein Gott , HILFE ! * Er packte mich und kitzelte mich aus, ich schrie ein Paar mal auf und bekam kaum noch Luft.
,,Meine Güte könnt ihr mal leiser sein ! " , upps wir haben durch mein Gekreische Marcel geweckt , jetzt hat er bestimmt richtig gute Laune...*hust,hust , man beachte die Ironie in meiner Stimme*
Wir setzten uns wieder und jeder machte die Sachen die er vorher tat , Marcel versuchte zu schlafen , Aido lass in seinem Buch und ich...ich langweilte mich.
*Hmmm....ich frage mich ob ich vielleicht noch mal was " essen/trinken " kann ?* ,, Ehm Aido ? " ,,Ja ? " , er schaute mich nicht an sondern lies weiter ,, Kann ich vielleicht was...Essen ? Ich hab noch etwas Hunger..." , sein Blick wandte er sofort zu mir als ich sagte ESSEN. ,, Also ich weiß nicht ganz" , sein Blick wandte kurz zu Marcel und dann wieder zu mir zurück ,, Du hast heute zum ersten mal Blut getrunken , es könnte sein das du etwas Hyperaktiv werden könntest. Du musst wissen Blut liefert uns Energie die wir brauchen und da du noch nicht soviel Erfahrung damit hast , ehrlich gesagt gar keine , könnte es sein das dein Körper damit etwas überfordert ist." Ich nicke ihm zu , damit er weiß das ich ihn versanden habe,,Na schön ausnahmsweise. " , er nahm die Flasche mit dem Blut und schenkte mir etwas ein. ,, Du wirst das nicht trinken !" , schrie Marcel , ,, Lass sie wenn sie es will ! " , Aido knurrte ihn an. ,, Ist schon okay , ich kann dich verstehen aber ich hab halt Hunger , da kann ich doch nichts für . " Marcel verdrehte die Augen , ließ mich aber dann in ruhe ich nahm das Glas und trank es dieses mal langsamer aus. *Echt was hat Aido nur ich bin die Ruhe in Person *
,,Wir werden jetzt landen " , sagte Aido , *boar endlich, ich muss hier raus , ich strotze nur so voller Energie* , ich wippte auf meinem Sitz auf und ab. ,,Na super jetzt strotzt sie nur so voller Energie " , jammert Marcel.
Das Flugzeug landetet und wir konnten endlich aussteigen , unser Gepäck wurde von irgend so typen rausgeholt und weg gebracht. Aido meinte sie bringen es zur Cross-Akademie. Uns kam ein Typ entgegen der dunkel braune Haare hatte und seine Augen hatten ein wunderbares Blau , im großen und ganzem sah er echt heiß aus. Durch sein t-Shirt erkannte man sein sixpack. Uhlala sexy ! Aido umarmte ihn und stellte ihn uns vor. ,, Das ist ein sehr guter Kumpel von mir und er heißt Damon Salvatore . Er wird und bis zur Cross-Akademie fahren. "
Er begrüßte mich und Marcel , dann gingen wir zu seinem Auto. Während der Fahrt unterhielt ich mich mit Damon.Er erzählte mir das er schon 273 Jahre alt ist. Er hat auch eine Freundin , die auch ein Vampire ist , als er mir von ihr erzählte musste er grinsen , ich wusste nicht warum. Irgendwann hielten wir vor einem Wald. ,, So den Rest müssen wir zu Fuß gehen" , sagte Aido. Ich seufzte, eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit irgendwie laufen , ich strotze immer noch so voller Energie , wir sind ja auch nicht lange gefahren , aber ich hätte mich gerne noch mehr mit Damon unter halten. Aido und Damon nahmen mein und Marcel's Gepäck . Dann machten wir uns auf den Weg.
Endlich konnte ich herum laufen und meine ganze überschüssige Energie raus lassen. Ich ärgerte Aido und bewarf ihn mit Stöcken blättern und steinen. Plötzlich drückte er Marcel meine Sachen in die Hand und lief auf mich zu. ,, Ich wusste ich hätte dir nicht noch mehr geben sollen , jetzt gehst du mir auf die Nerven ! " , schrie er aber musste auch dabei lachen , es machte ihm anscheinend Spaß mit mir Blödsinn zumachen. Er packte mich und schleuderte mich herum , erst bekam ich Angst weil ich dachte er würde mich umbringen aber nein , es machte Riesen Spaß ! Ich kam mir vor wie ein kleines Kind und musste viel lachen. Wir sprangen von Baum zu Baum . Ich wunderte mich wieso ich so schnell rennen kann und wieso ich so weit springen kann aber dann viel mir ein das ich ja ein "Vampire" bin und ich heute schon genug ungewöhnliche Sachen gemacht habe. Marcel und Damon gaben ab und zu dumme Kommentare ab , wie zum Beispiel ,, Aido ich dachte du bist vernünftig und Erwachsen !" ,, Kommt von dem Baum runter , ihr benimmt euch wie klein Kinder ! " oder ,, Hört auf uns mit Sachen zu bewerfen ! "
Wir blieben stehen und ich staunte nicht schlecht Mitten im Walt war ein riesiges Gebäude , naja es waren mehrere , es waren genau drei Riesen große Villen die irgendwie durch einen stein weg verbunden waren. Das Gebäude in der Mitte sah aus wie die Schule und die anderen beiden Gebäude links und rechts waren anscheinend die Gebäude wo die anderen "Wesen" ihre Zimmer haben. Rund herum war alles mit viel grün und vielen Blumen und einem großen Brunnen. Das alles sah nicht so aus als wehren wir im Wald. Das riesige Grundstück wurde mit einer riesigen Mauer vom Wald abgegrenzt. ,, Warum bleiben wir mitten im Wald stehen ?" , fragt Marcel,,Ah ja du kannst es ja nicht sehen. Wir sind da ! " , antwortet Aido *Hä wie nicht sehen ? Ich sehe es !* Aido gab Marcel ein Armband , was er anziehen sollte. Damon sah wohl mein verwirrtes Gesicht und meinte ,, Menschen können es nicht sehen , es wird durch ein Kraftfeld , was die Hexen gemacht haben , geschützt. Damit nur wir es sehen können, Wächter Können es nur sehen wenn sie diese Armbänder tragen später können sie es auch ohne sehen aber auch nur wenn sie ihre Ausbildung beendet haben. " ,,Ah verstehe."
Wir gingen weiter und auch Marcel staunte nicht schlecht. Als wir zum Gebäude in der Mitte gehen wollten konnte ich meinen Augen nicht trauen vor der riesigen bronzenen Tür stand....
DU LIEST GERADE
Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!
VampireCara Mia ist ein ganz gewöhnliches Mädchen , doch eines Tages taucht ein junge an ihrer Schule auf , der alles verändert...