Auf meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett , kurz danach bin ich dann auch eingeschlafen .
Am nächsten Tag kam Theo um mich abzuholen. Ich zog meine Uniform an und machte mich fertig, so richtigen Bock habe ich nicht.
Theo erzählt mir auf dem Weg dahin das ich nur noch so lange , so früh aufstehen muss bis ich voll ständig verwandelt bin .
*Was soll das denn bitte heißen ?*
Mein erster Tag lief ganz gut und auch die restlichen ich habe viel mit Theo gemacht und ich muss sagen obwohl er Aidos Bruder ist , ist voll kommen anders . Er ist nett , hilfsbereit , zuvorkommend und er sieht so gut aus...ich glaube ich habe mich in dieser einen Woche unsterblich in ihn verliebt...
Gestern gab Aido mir einen Brief in dem dran stand das ich heute meine Familie wieder sehen kann. Ich freue mich schon den ganzen Tag
Safire ein Mädchen mit dem ich mich angefreundet habe die übrigens eine Fee ist , hat versucht mich ruhig zu stellen aber es klappte nich , daher hat mein Lehrer mich frei gestellt.
Eigentlich dachte ich das hier nicht wirklich von jedem magischen Wesen etwas gibt aber anscheinend doch , nur hat es Aido mir nicht gesagt.Er hielt es anscheinend nicht für wichtig.
Nun ist es soweit , jetzt stehe ich vor der großen Dunkel braunen Tür. Ein kurzer Blick zu Theo und dann...warte wieso weicht er meinen Blick aus ?
,,Theo ?" , ,, Ja Mia ?" ,, Ist irgendwas oder verheimlichst du mir was ? " ,,N-nein wieso fragst du ?" ,,Hm..ok las und endlich gehen."
Kaum macht er die Tür auf will ich auch schon rein stürmen , endlich sehe ich meine Eltern und auch Marcel wieder und bei Marcel Freue ich mich besonders da ich ihn jetzt schon solange nicht gesehen habe obwohl wir auf der selben Schule sind.
Ich laufe auf die groß Couch zu wo zwei erwachsene Personen drauf sitzen und noch ein Mädchen und...AIDO ?! Was macht der denn hier ?
Sofort stoppe ich als ich merke dass das nicht meine Eltern sind !
Jetzt kapiere ich es mit ' ich sehe meine Eltern ' meinten sie die Personen die mich weg gaben und mein Leben jetzt so durch einander ist !
,,Was soll das Theo ? Ich dachte ich sehe meine Eltern und Aido was machst du hier ?"
Theo's Sicht
--------------------------
Ich kann es ihr doch nicht sagen hinter dieser Tür sind meine also auch ihre Eltern...ausserdem hab ich das Gefühl das sie sich in mich verliebet hat aber das können nur Gefühle für Geschwister sein ! Es tut mir echt leid sie angelogen zuhaben.
Wie erwartet ist sie vollkommen verwirrt....
Aido's Sicht
--------------------------
Jetzt ist es raus , ich hoffe nur das es sie nicht all zu sehr verletzt hat schließlich wollte sie 'ihre echten Eltern ' sehen.
Mia's Sicht
--------------------------------
,, Bitte beruhig dich mein Kind ", hat die gerade wirklich MEIN Kind gesagt ich bin nicht ihr Kind ! ,, Ich bin deine Mutter Ann und das ist dein Vater Peter ( englisch ausgesprochen ) Aido und Theo kennst du ja schon das sind deine Brüder und Yuki ist deine Schwester " ,hab ich da richtig gehört meine Brüder ?! Ich.. ich kann es nicht glauben, das heißt ich kann Theo gar nicht wirklich lieben da er nur so zu mir war weil er mein Bruder ist...
In mir steigt die Wut aber sagen kann ich nichts ich bin wie gelähmt.
Ann's Sicht
-----------------------
Mein Mann sitzt nur da und sagt nichts , das ist vielleicht auch besser so. Sie sagt aber auch nichts ihre Augen sind nur extrem groß geworden als ich ihr gesagt habe das Aido und Theo ihre Brüder sind. Damals musste ich sie weg geben da es zu Gefährlich war , es war zu der zeit wo viele Menschen aber auch andere magische Wesen meine Familie auslöschen wollten denn in dieser Welt sind wir so gesehen die Königs Familie. Auch wenn es nicht so aussieht stammen alle Lebewesen vom Vampir ab , von unserer Blut Linie und obwohl es so ist denken immer noch welche uns aus zu löschen. Aido, Theo und Yuki waren damals schon alt genug , sie hatten schon ihre Fähigkeiten so das sie sich selber schützen könnten im Notfall aber Mia nicht. Daher gab ich mein süßes kleines Baby ab...es tat mir jeden Tag bis heute weh. ,, Also Mia ich kann verstehen das dich das alles sehr schockiert aber ich kann dich verstehen mir ging es jeden Tag schlecht dich weg gegeben zu haben aber es war alles nur zu deinem besten. Auch deine Geschwister haben da drunter gelitten besonders Aido und Theo natürlich auch Yuki aber sie hatte einen Weg gefunden mit ihrer Trauer um zu gehen sie hat euer Lieblings Hobby weiter gemacht und zwar reiten sie hat sich sogar um dein Pony Balu gekümmert , Theo hat Tagebuch geführt und sich heimlich immer in Aidos Zimmer geschlichen weil er sonst nicht schlafen konnte , ihr beide wart nämlich immer zusammen und Aido konzentrierte sich drauf immer stärker zu werden damit wenn du wieder da bist er dich beschützen kann egal vor was , dass hat er schon immer getan." , mir kam eine träne wären ich an früher denken musste , auch Mia hatte einen nachdenklichen Gesichts Ausdruck.
Mia's Sicht
-----------------------
Das was sie sagt geht mir schon nahe aber die Tatsache ist sie hat mich weg gegeben sie hätte doch auch was anderes machen können es gibt immer einen Weg. Jetzt soll sie nicht so tun als würde sie mich lieben oder würde ich ihnen was bedeuten , das ist doch eh alles nur gelogen. ,, Wieso ? Wieso jetzt ? Und warum habt ihr zwei mich die ganze Zeit angelogen ?! ", Langsam fange ich an immer lauter zu werden und vor Wut fange ich an zu weinen. ,,Und Ann oder wer auch immer du bist nenn mich nicht dein Kind ich habe eine Mutter und ein Vater die mich lieben und sich all die Jahre um mich gekümmert haben ! Ich habe doch nur zu dem Treffen zu gesagt weil ich dachte meine Familie zu sehen stattdessen sind hier drei Fremde Menschen , mein bester Kumpel und der Junge in den ich mich eigentlich verliebt hatte aber das ja dann doch nur Geschwister liebe sein kann !!! Ich kann nicht mehr das ist zu viel für mich....I-ich...ich hasse euch alle !!!"
,, So jetzt reicht es ! " , jetzt redet Peter in einem sehr lauten und harten Ton ,,So kannst du nicht mit deiner Mutter reden ! " ,,Schatz ist schon gut..." ,,Ihr seit nicht meine Eltern !!!! Verstehet es doch endlich ! " , jetzt kommt eine Träne nach der anderen in mir kommt immer mehr Wut und Hass außerdem noch Verzweiflung und Angst , mir tut es schon leid was ich gesagt habe aber zurück nehmen will ich es nicht. Plötzlich fange ich richtig an zu zittern und auch der Raum bebt draußen wird der Himmel dunkel und es fängt an zu regnen und zu donnern , ein gewaltiges Gewitter kommt auf . Plötzlich zerspringen die großen Fenster und an den Wenden kommen große risse und der Boden fängt an sich zu spalten....dann wir alles um mich herum schwarz und ich sehe nur noch Ann's schockiertes Gesicht , das was sie zu mir sagt kann ich nicht mehr verstehen , kurz bevor ich zusammenbreche und auf den Boden aufschlage werde ich von jemanden aufgefangen.
DU LIEST GERADE
Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!
VampireCara Mia ist ein ganz gewöhnliches Mädchen , doch eines Tages taucht ein junge an ihrer Schule auf , der alles verändert...