Zuhause angekommen wollte ich meinen Eltern nur noch eine Frage stellen. All das was ich in den letzten zwei Tagen erlebt habe , lest mich selber an mir zweifeln. Das ist doch alles nicht normal ! Daher stelle ich mir die Frage...WER BIN ICH ?
,,Hallo ist jemand zuhause ?" , niemand antwortet mir . Na toll dann muss ich wohl warten bis die wieder da sind. Die ganzen Stunden wo ich auf meine Eltern warten musste, verbrachte ich damit mir alle möglichen fragen zustellen ;
- Was will dieser Aido von mir & was ist er ?
- Was haben meine Eltern damit zutun ?
- Hat Aido recht und es sind nicht meine Eltern ?
- Wieso soll ich zu dieser Cross-Akademi ?
- Wer sind diese sogenannten Wächter und wofür sind sie da ?
- Haben Zelal und Simge recht und Aido ist ein V-Vampire ? o.O
,,HEY ! Ich rede mit dir hörst du mir überhaupt zu ?", ganz in meinen Gedanken versunken hab ich garnicht mit bekommen das mein Bruder wieder zuhause ist. ,, Hmm..? Oh tut mir leid ,was hast du gesagt ?" ,, Uff ..! Du sollst ins Wohnzimmer kommen Mum und Dad warten dort auf dich. " ,, Hä ? Seit wann sind die denn hier ? " ,,Seit ca. Zehn Minuten." ,oh Gott war ich etwa so in Gedanken versunken ? Erst jetzt bemerkte ich auch das ich mich auf mein Bett gesetzt habe. Langsam Stand ich auf und bewegte mich Richtung Wohnzimmer , immer mit der Frage im Kopf WER BIN ICH ?
,,Schatz wir müssen dir was sagen , eigentlich wollten wir das du von alleine kommst aber- " ,,Nein wartet ! Ich muss euch zuerst was fragen ! WER BIN ICH ? ", zuerst war meine Stimme klar aber dann wurde sie immer leiser ,mir steigen sogar tränen in die Augen ,doch ich unterdrücke sie . Ich möchte jetzt stark sein und erfahren was hier los ist !
Meine Eltern gucken mich erschrocken an und tauchen gegenseitig Blicke aus. Mein Bruder steht an der Tür und hört aufmerksam zu. ,, Also -", beginnt mein Vater, doch man sieht ihm an das er nicht weiß wie er weiter machen soll. ,, Was dein Vater dir erklären will ist dass Aido ,als er gesagt hatte das wir nicht deine Eltern sind...hat er recht..." ,,Aber wir lieben dich wie unsere eigene Tochter und das wird sich nicht ändern !", führt mein Vater fort , da meine Mutter anfängt zu weinen . Auch ich könnte jetzt anfangen zu weinen aber ich halte meine Tränen zurück. Mein Vater fuhr fort ,wehrend ich meine Mutter in die Arme nehme um ihr zu zeigen das ich sie trotzdem lieb habe. ,, Deine Mutter und ich sind Wächter. Wächter sind dafür da die Magischen Wesen vor Jägern , Menschen und anderen bösen Magischen Wasen zu beschützen. Du wurdest mit vier Jahren zu uns gebracht , da mehrere Jäger und böse Magische Wesen , auch genant "die Dunklen" ,hinter deinen Eltern und anderen Reinblütern hinterher waren. Da du noch so klein warst haben deine Eltern beschlossen dich zu uns zubringen. Wir haben uns natürlich sehr gefreut und haben dich seit der ersten Sekunde an in unser Herz geschlossen . " , ich höre ihm genau zu ,nachdem was ich heute gesehen habe , glaube ich ihm alle , auch wenn ich das echt verrückt halte. ,,Und das mit Aido ist so er soll dich zur Cross-Akademi bringen da du lernen sollst wie du mit deinen Kräften umgehen sollst." ,, Ehm was ? Was sind denn dann meine Eltern oder besser gesagt wer sind sie ? " ,, Also genau kenne ich sie nicht ich weiß nur das sie Reinblüter sind und sie sind halt Vampire. " , mir bleibt der Atem weg sie sind was ? Das heißt ja das ich auch ein...Vampire sein muss ! ,,B-bin ich etwa...auch ein V-vampir ?", ,,J-ja." , *Okay ich kann nicht mehr*.Jetzt kommen mir wirklich die tränen , eine nach der anderen kullert meine Wangen runter. ,,Beruhig dich mein Schatz. " , meine Mutter nimmt mich in ihre Armen und versucht mich zu beruhigen , was sie auch nach einigen Minuten schaffte. Ich rieb mir meine tränen an meinem Pullover ab und schaute mich in der Runde um , Marcel war inzwischen nicht mehr im Wohnzimmer. ,, Wisst ihr , ihr werdet für immer meine Eltern bleiben und Marcel mein Bruder , ich weiß nichts mehr aus meinem vierten Lebensjahr ,ich hab bis jetzt immer gedacht das ich bei euch gelebt habe seit dem ich geboren bin und das wird auch so bleiben ! " , freudestrahlend schauen mich meine Eltern an und nehmen mich jetzt beide in den Arm.
Eine Weile verweilten wir so bis Aido schon wieder auf einmal mitten im Raum stand. ,,Wie ich sehe ist die Katze nun aus den Sack , dann kannst du ja jetzt mit kommen ! " ,,Was ist wenn ich das nicht tue ?!" , gifte ich ihn an , ich meine schließlich kam er gerade zu einem ungünstigem Zeitpunkt.,,Naja entweder wird der Rat der gesamten magischen Welt so wie der Rat der Wächter die jagt auf dich bekannt geben oder du wirst einem ziemlichen Blut rauch verfallen ,wo du viele unschuldige Menschen umbringen würdest ,verfallen . Und da wir beides nicht wollen ,da das erst einen Krieg auslösen würde und selbst das zweite später wieder zu einem Krieg führen würde , ist das alles nicht gut . Außerdem muss ich ja nicht noch erwähnen das beides auch zu deinem Tode führt." ,*Ehmm...okay...wenn er das so erklärt dann...* ,,Okay sagen wir es mal so , angenommen ich komme mit , könnte ich danach wieder hier hin nachhause ?", Aido gibt nur ein seufzen von sich nickt mir aber dann zustimmend zu.Ich hole noch einmal tief Luft und gehe ohne ein weiteres Wort raus aus dem Wohnzimmer und gehe in mein Zimmer dort packe ich mir meinen Koffer und stopfe ihn mit einigen Sachen voll die ich mit nehmen muss, leider bemerke ich das ein Koffer nicht reicht also gehe ich ohne ein weiteres Wort einfach in das Zimmer meines Bruders . Der hockt da vor seinem Fernseher und zockt irgend ein Spiel. Ohne ihn zu stören packe ich mir seinen Koffer der unter seinem Bett lag. Doch anscheinend bemerkte er mich und hielt meine Hand fest.,, Gehst du etwa jetzt doch mit ihm ? " ,,Ja ich muss. ".Er schaut mir kurz noch in meine Eis blauen Augen und geht dann aus seinem Zimmer. Ich mache es ihm gleich und gehe weiter packen.
Marcel's Sicht :
Ich sah Cara an das sie Angst hat ,was selbst verständlich ist bei ihrer Situation. Daher beschloss ich ins Wohnzimmer zugehen um diesem komischen Typen zu Fragen ob ich mitkommen kann. Wenn ich dabei wäre ,hätte Cara bestimmt nicht mehr so viel Angst und selbst Zweifel. Dort angekommen sehe ich Aido ,der gerade ein Glass Blut trinkt. *Ernsthaft ?! Woher hat er das Blut den jetzt ?* Ich überlegt erst mal wie ich anfangen soll , aber das war mir eigentlich schon klar.,,Also Cara soll jetzt weg ?" ,die Antwort war mir zwar schon klar aber egal.,,Ja.",,Wenn das so ist gehe ich mit !",, Nein das geht nicht.",,Soweit ich weiß geht es wohl , auch wenn ich nur ein Mensch bin. Schließlich sind meine Eltern Wächter und daher ist es mein gutes recht mich auch zu einen Wächter auszubilden lassen. Und ich denke Cara fände es besser wenn sie ihren großen Bruder dabei hat, ich hab ihr mal versprochen das ich immer auf sie aufpassen werde und das werde ich jetzt auch tun !" ,,Mein Sohn hat recht , außerdem hätten meine Frau und ich nichts dagegen.",,Uff..! Okay ,dann beeil dich , ich hab keine Lust hier noch länger zuwarten ! "
Schnell lief ich in mein Zimmer und suchte meinen Koffer ,da fiel mir ein das Cara ihn hat. Okay dann muss ich halt meine Reisetasche nehmen. Alles was ich brauchte packte ich dort rein und ging dann wieder ins Wohnzimmer.
Cara Mia's Sicht :
Endlich hatte ich alles zusammen gepackt und gerade als ich wieder ins Wohnzimmer ging ,sah ich Marcel mit seiner Reisetasche. ,, Wohin gehst du denn jetzt ?" ,,Ich komme mit dir damit du nicht alleine bist. " , schlagartig veränderte sich meine Stimmung ,ich bin froh nicht alleine dort zu diesem fremden Ort zugehen. Wir verabschiedeten uns von unseren Eltern, ich gab jedem von ihnen noch einen Kuss und ging dann zusammen mit Marcel und Aido raus. Draußen stand ein schwarzer Lamborghini mit Flügeltüren , meine Augen weiteten sich und in meinem Gesicht bildete sich ein Fettes grinsen. ,, Ist das deiner ? ", fragt Marcel und schaut das Auto genau so mit großen Augen an wie ich es tat.,,Ja." , antwortete er kühl, er nahm meine Koffer und packte sie in den Kofferraum, Marcel musste seine Tasche selber rein tun.*Ich glaube die können sich nicht ausstehen.*, stellte ich fest. Marcel setzte sich freiwillig nach hinten und da war es mir klar,*Jap, die mögen sich nicht !*, Marcel setzt sich sonst nie nach hinten, er ist immer derjenige der sofort anfängt rum zu schreiben >Ich will nach vorne !< , in der Sache war er definitiv ein klein Kind. Ich setzte mich nach vorne auf den Beifahrer Sitz . Schon wieder kam ich ins staunen, innen drinnen waren alle Sitze mit schwarzem Leder überzogen, ich gab ein leises ,,Ist das geil..! " , von mir , was man eigentlich nicht hätten hören können , doch Aido anscheinend schon, denn er setzte sich gerade rein und lacht mich an ,dann meint er nur noch ,,Danke.", und startet den Motor.
Ich schaue noch kurz zurück und winke meinen Eltern zu ,die an der Haustür uns hinterher schauen. *Ich werde so schnell es geht wieder kommen ! Das verspräche ich euch !*
___________________________________________________________________
Oha krass 90 Leser ! *-* Ich danke euch allen die meine Geschichte lesen &' hoffe das sie euch weiterhin gefällt :D
Außerdem hoffe ich das ihr alle schöne Weihnachten hattet ! ^^ <3
DU LIEST GERADE
Lieben..? Mich.?! Geht NICHT !!!
VampireCara Mia ist ein ganz gewöhnliches Mädchen , doch eines Tages taucht ein junge an ihrer Schule auf , der alles verändert...