3-Folterei

196 1 6
                                    

*Fabienne's Sicht*

Ich lag gefesselt an Armen und Beinen auf einem kalten Tisch in irgendeinem dunklen und kalten Raum. Ich weiß nur noch, dass ich vergewaltigt wurde bevor ich hierher kam, aber was jetzt passiert ist mir noch unklar. Ich schlug meine Augen zu als jemand die Tür öffnete und sie hinter der Person wieder ins Schloss fiel. Diese Person schloss die Tür ab und kam mit leisen Schritten auf mich zu, streichelte mir über den Arm und küsste mich dann, aber ich drehte meinen Kopf weg und kassierte dafür eine schallende Ohrfeige. Wer war dieser Mann?

"Fabienne..." sagte dieser Mann und ich erstarrte als ich die Stimme erkannte. Es war James. Aber was hat er mit mir vor?

"Lassen sie mich in Ruhe" sagte ich kalt und kassierte erneut eine Ohrfeige. "Was soll das?!" fauchte ich ihn an. James zog einen Klebebandstreifen von der Rolle ab und klebte damit meinen Mund zu.

"Aufstehen" befahl er mir, aber ich rührte mich nicht vom Fleck. Erst als ich einen festen Druck an meinem Arm spürte und ich schwerzvoll vom Tisch gezogen wurde erwachte ich aus meiner Starre. James hängte mich an den Armen irgendwo mitten im Raum auf und verschwand dann für eine unbestimmte Zeit aus dem Raum. Als er wieder kam durchzuckte mich wieder Angst und ich bekam Gänsehaut am gesamten Körper. Er kam direkt auf mich zu und stellte sich gewaltig nahe vor mich während er die Ärmel seines Hemds hochkrempelte. Im nächsten Moment stand er an dem langen weißen, mit Werkzeugen jeglicher Art beladenen Tisch und stellte sich hinter mich. Ich spürte eine Klinge an meinem Rücken und merkte dann wie mir warmes Blut den Rücken runterlief. Ich erschrak und spürte den nächsten Stich aber diesmal an meinem Bein. Ich musste jetzt einfach gucken was mit mir passiert, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. James stand mit einem Messer in der Hand neben mir. Er grinste mich nur zufrieden an und stach dann einmal fest zu. Und nochmal. Und nochmal.

Ich zappelte Blutüberströmt an der Decke und hatte Schmerzen des Todes, aber das schien James überhaupt nicht zu stören. Er verließ einfach den Raum und schloss die Tür hinter sich ab, wahrscheinlich damit ich nicht abhauen kann. Wie soll ich denn auch abhauen wenn ich gefesselt an Armen und Beinen von der Decke hänge? dachte ich und spürte erneut einen stechenden Schmerz. Jedesmal wenn ich versuchte meine Hände aus den Seilen zu befreien brennt diese Stelle. Die Seile haben richtige Spuren an meinen Handgelenken hinterlassen und verursachten jedesmal einen stechenden Schmerz. Als James den Raum wieder betrat tauchte eine zweite Person hinter ihm auf. Es war eine Frau, ungefähr in meinem Alter, mit verbunden Augen. Das letzte was ich spürte war ein stumpfer Messerstich in meiner Brust. Danach wurde alles schwarz.

---
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich wollte jetzt unbedingt mal updaten.
Grüße an Fabienne, die die Hauptrolle spielt❤ Hoffe dir gefällt das Kapitel🌚

IntensionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt